Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Lady Katherina aus dem Studio Avalon

Sa, 25.Aug 2007, 10:45
@ Sklave Christian:
Du wiederholst Dich. Aber Liebe verwirrt ja bekanntlich den Verstand.

Siehe http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ght=#66744
Lady Katherina ist eine Traumdomina. Ich bin Ihr total verfallen und habe nur noch einen einzigen Wunsch: ihr höriger Sklave zu sein. Lady Katherina macht süchtig, und man kommt nie wieder von ihr los - will man ja auch nicht.
Manchmal hilft 'ne kalte Dusche!

petitprinz

Sa, 25.Aug 2007, 18:16
@ F-ras: Katherina ist verantwortungsbewusst und respektiert Tabus. Innerhalb abgesteckter Grenzen werde ich also alles machen, was sie von mir verlangt.

@ petitPrinz: Ja, ich habe mich wiederholt. Man kann doch nicht oft genug sagen, dass Katherina eine Traumfrau ist. Und außerdem, kalt duschen nützt nichts. Dazu bin ich ihr zu sehr verfallen.

Sa, 25.Aug 2007, 20:17
@ Hades: Ja, da hast Du wohl Recht. Leider bin ich finanziell schlecht gestellt und muss im Alltag auf Vieles verzichten (Auto, Urlaub, Altersvorsorge ...), um mir Sessions leisten zu können. Anders geht es halt nicht, aber ich will es so.

Sa, 25.Aug 2007, 21:39
Sklave Christian hat geschrieben:@ Hades: Ja, da hast Du wohl Recht. Leider bin ich finanziell schlecht gestellt und muss im Alltag auf Vieles verzichten (Auto, Urlaub, Altersvorsorge ...), um mir Sessions leisten zu können. Anders geht es halt nicht, aber ich will es so.
@sklave christian

Auf Urlaub verzichten.... okay, warum nicht. Warum soll man sich bei 45 Grad am Mittelmeer an den Strand legen und schwitzen, wenn man das Geld auch für eine schöne Zeit mit einer schönen Lady am Strand der Avalon Residenz verwenden kann?

Auto?... Wenn Du in Berlin wohnst, kannst Du darauf wirklich verzichten. Zumal Du mit dem Auto ja auch nicht mehr in den Urlaub fahren muss.

Aber der Verzicht auf die Altersvorsorge gibt mir schon sehr zu denken! Müssen wir dann irgendwann Deinen Lebensabend bezahlen, weil Du jetzt meinst, einer Lady verfallen zu müssen?????

Jeder sollte machen können, was er möchte, aber immer im Rahmen der Möglichkeiten! So sehe ich das zumindest!

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 25.Aug 2007, 22:31
@ Jeanies: Keine Sorge, meine finanzielle Situation wird sich auch wieder bessern und dann kann ich für meine Zusatzrente einzahlen.

Ich möchte dieses Kapitel jetzt beenden, da sonst ein falscher Eindruck entsteht. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Katherina ganz wundervoll ist und ich mich ihrem Bann nicht entziehen kann - und auch nicht möchte. Das ist ganz allein meine Entscheidung, und ich bin Lady Katherina dankbar, wenn sie mir erlaubt, zu ihr kommen zu dürfen. Dass man einen angemessenen Tribut zu entrichten hat, ist doch wohl selbstverständlich. Lady Katherina hat Klasse und Ausstrahlung, und es gibt nichts Schöneres, als von dieser Göttin versklavt zu werden.

Re: Lady Katherina aus dem Studio Avalon

Sa, 25.Aug 2007, 22:36
Sklave Christian hat geschrieben:Lady Katherina macht süchtig, und ich will alles für meine Göttin tun! ... muss im Alltag auf Vieles verzichten (Auto, Urlaub, Altersvorsorge ...), um mir Sessions leisten zu können.
bist Du sicher daß dieses auch die Frauen wollen???

Das was uns Männer so beliebt macht, ist halt die Tatsache, daß wir Männer sind - harte ungeschliffende Diamanten, bei dem sich die Frauen auch getrost schutzsuchend an unsere harte aber auch weiche Schulter lehnen können.
Niemand möchte einen Mann - alleine schon wegen der Selbstachtung - der Auto, Urlaub, Altersvorsorge aufgibt.

hansi winke winke

Zuerst Auto, Urlaub, Altersvorsorge - dann kommen die Frauen von ganz alleine...
...Du bist schon auf dem richtigen Weg, hast nur die Reihenfolge durcheinandergebracht %wink%
Zuletzt geändert von hans1980 am So, 26.Aug 2007, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 25.Aug 2007, 22:49
@ hans1980: Diesen Beitrag hättest Du Dir sparen können! Wenn ich gewusst hätte, dass solche Kommentare kommen, dann hätte ich meinen Beitrag lieber gar nicht geschrieben. Und dabei sollte es einfach nur eine Hommage an Lady Katherina werden.

Und jetzt - bitte - FINITO

So, 26.Aug 2007, 15:00
Sklave Christian hat geschrieben:@ hans1980: Diesen Beitrag hättest Du Dir sparen können! ... FINITO
Ich brauche nicht zu sparen...aber für Dich als Hinweis http://www.scatqueens-berlin.com/ladykatherina.htm

P.S.: stell Dir mal vor, Du hättest diese Dame im richtigen Leben getroffen und kennengelernt.

Du hast aber Deinen Weg als zahlender Kunde selbst gewählt und Dir diese Demut auferlegt.

Der finanzielle Background von Traumgöttinnen ist in manchen Fällen nicht anders als Dein eigener. (dieser Hinweis zur Richtigstellung stellt keinen Bezug zur Lady Katherina dar)

Versetze Dich in die Lage der Frauen, wie Sie denken und wie Sie Dein gegenüber wahrnehmen.

hansi - Schulunterricht ist jetzt beendet

So, 26.Aug 2007, 18:05
hans1980 hat geschrieben:Schulunterricht ist jetzt beendet
gottseidank!

ich kenne katharina persönlich sehr gut, eine charmante junge frau. :-D

bitte ihr beiden beendet diese leidige diskussion.

sonntagsgrüße
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

So, 26.Aug 2007, 22:44
Sklave Christian hat geschrieben:@ Hades: Ja, da hast Du wohl Recht. Leider bin ich finanziell schlecht gestellt und muss im Alltag auf Vieles verzichten (Auto, Urlaub, Altersvorsorge ...), um mir Sessions leisten zu können. Anders geht es halt nicht, aber ich will es so.
@ Christian
Das nenne ich Passion.Das Leben ist jetzt.Du weisst,was Du willst und somit mehr als viele andere. %klatsch%
Jeanies hat geschrieben: Aber der Verzicht auf die Altersvorsorge gibt mir schon sehr zu denken! Müssen wir dann irgendwann Deinen Lebensabend bezahlen, weil Du jetzt meinst, einer Lady verfallen zu müssen?????
Wir bezahlen jetzt bereits für viel,viel unsinnigere Dinge.
Ausserdem reicht auch die Grundrente,wenn man Willens ist am Tag X den "Tiefkühler "Deutschland(wo man im Sommer n Höllenhans tragen muss) zu verlassen.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 26.Aug 2007, 23:40
Sklave Christian,

ich kann Dich gut verstehen,

Lady Katherina ist schon eine tolle Frau, Schönheit und Klugheit waren schon immer eine verlockende Mischung.

In diesem Sinne,

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

So, 26.Aug 2007, 23:44
Der Nordberliner hat geschrieben: Lady Katherina ist schon eine tolle Frau, Schönheit und Klugheit waren schon immer eine verlockende Mischung.

der Nordberliner
schließe mich dem 100% an

hansi winke winke
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“