Verehrte Herrinnen und Herren!
Meine Herrin wünscht eine Liste mit Aufgaben, die ich mir selbst stelle und erfülle. Einschränkungen gibt es nicht.
Damit es nicht zu einseitig wird wollte ich mal fragen, ob Sie mir Vorschläge machen könnt.
Es geht um Aufgaben, die ich alleine in der Wohnung machen muß, in der Öffentlichkeit oder allein in der Natur.
Untergebensten Dank!
Do, 23.Aug 2007, 19:11
1. Aufgabe
Gehe zu deiner Herrin und berichte ihr, das du hier unter der Rubrik Kontaktanzeigen eine Suchanzeige nach einer Fotografin reingesetzt hast.
2. Aufgabe
Frag deine Herrin, ob es nicht auch ein Fotograf(!) sein darf.
3. Aufgabe
Berichte hier über ihre Antwort!
Nix zu danken!
Gehe zu deiner Herrin und berichte ihr, das du hier unter der Rubrik Kontaktanzeigen eine Suchanzeige nach einer Fotografin reingesetzt hast.
2. Aufgabe
Frag deine Herrin, ob es nicht auch ein Fotograf(!) sein darf.
3. Aufgabe
Berichte hier über ihre Antwort!
Nix zu danken!
kommt später
Do, 13.Sep 2007, 07:03
@tremors.dev:
Deiner Herrin geht es scheinbar wie mir, als ich vor ein paar Jahren Fernerziehung angeboten habe: Nach zwei oder drei Briefen gehen die Ideen für sinnvolle Aufgaben aus.
Allerdings habe ich damals das ganze Projekt in Frieden beerdigt und wäre nicht auf die Idee gekommen, dem Sklaven zu befehlen, sich selber Aufgaben auszudenken
Schmunzelnde Grüsse von
Lady MacLaine
Deiner Herrin geht es scheinbar wie mir, als ich vor ein paar Jahren Fernerziehung angeboten habe: Nach zwei oder drei Briefen gehen die Ideen für sinnvolle Aufgaben aus.
Allerdings habe ich damals das ganze Projekt in Frieden beerdigt und wäre nicht auf die Idee gekommen, dem Sklaven zu befehlen, sich selber Aufgaben auszudenken
Schmunzelnde Grüsse von
Lady MacLaine
Finde ich ja recht blöd
Di, 11.Aug 2009, 16:01Also ich mache auch nur Sklaven Erzeihung online oder Telefonisch, per Mail. Aber dem Sklaeven sich selber die Aufgaben suchen lassen
ich glaube da bist du irgendwie falsch gelandet.
Domina Trixie
Domina Trixie