Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Mo, 13.Aug 2007, 16:04
Mich hat wohl am Samstag auch die Sonne getrieben.
Habe mir meine Brüste piercen lassen. Die Piercerin war mal echt klasse, aber: au au au. Ich musste mir das ja auch ohne Betäubung machen lassen. Wie war das? Nur die Harten kommen in den Garten. *lach*

Aber es sieht echt Hammer aus.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. Einstein

Mo, 13.Aug 2007, 17:53
Hallo Babette,

na, dann mal tau - vielleicht können wir das ja mal auf einem Bild bestaunen?

@ Roxana: Super Avatar! - Freue mich schon auf den 31.08.!

Liebe Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 13.Aug 2007, 22:37
@ Geniesser67
DU wirst mit grösster Wahrscheinlichkeit nie Terminmissverständnisse haben. :-D

Ich muss auswandern.Die letzte Woche war Horror.Musste im Höllenhans arbeiten.Und das mitten im Sommer duz

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 13.Aug 2007, 23:38
Nichts SMiges,liebe Babette,es sei denn man hat einen Faserpelzfetisch.

Helly Hansen Pulloverjacken,die werden von Bau,Waldarbeitern,Bauern und anderen die im Freien arbeiten in der kälteren Jahreszeit getragen.
Und in der Umgangsprache nennt man die Höllenhans.

Eine Frage:Gibt es tatsächlich Menschen,die sich vor dem Piercen betäuben lassen?

Gruss Mechanik

Di, 14.Aug 2007, 10:58
Hallo Mech,

hast mein Mitgefühl - ich habe das Glück an orten zu arbeiten, wo sich jede Firma als erstes Klimaanlagen hinstellt...

Terminmissverständnisse - nein - ist alles nur Organisation - egal wo und wann auf der Welt.

herzlich,
geniesser67

Di, 14.Aug 2007, 12:12
Klar, bei der Christina, welche leider raus gewachsen ist, habe ich mir eine Spritze setzen lassen, beim Nabelpiercing mit Eis und jetzt halt mal ohne. *fg*

Axoooooooo, Pullis, oder sagen wir strapazierfähige, warmhaltende Pullis.
Kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die darauf stehen *lach*

Liebe Grüsse
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. Einstein

Di, 14.Aug 2007, 20:50
geniesser67 hat geschrieben: ich habe das Glück an orten zu arbeiten, wo sich jede Firma als erstes Klimaanlagen hinstellt...
Sowas.Diese künstlichen Frostanlagen.Wenn mit Orten nicht nur prestigeträchtige Sitzungszimmer,sondern auch warme Länder gemeint sind,kannst Du mich ja adoptieren.Ich wäre ein sehr verständnissvoller Sohn,bei dem Du die Schublade mit den SM-Magazinen nie,nie abschliessen müsstest... :-D

@Babette
Ahh,die Christina ist die Retourkutsche für den Höllenhans?Mais je compris,je pense.

Eigentlich keine schlechte Idee,den groben, warmen Höllenhans direkt auf nackter,zarter Frauenhaut...

Gruss Mech

Di, 14.Aug 2007, 21:08
@mechanik: *lautlachenmuss* Aber bei der Christina kannst Du nachforschen was das für nen Piercing ist. Aber übersetz mir doch mal die intelligent klingenden Worte am Ende Deines Satzes.

Di, 14.Aug 2007, 21:50
Jetzt mache ich es aber spannend: Mech meint das, was die Lateiner ganz frei mit: Cogito, ergo sum umschreiben.

@ Mech: Es sind auch südliche Gefilde dabei - Du hast aber mit den Sitzungszimmern nicht ganz unrecht...

Viele Grüsse von einem Geniesser67, der schon zu viele Kinder hat, um noch ein ganz grosses zu adoptieren - abgesehen davon werde ich dieses Jahr erst 40! winke winke winke winke

Di, 21.Aug 2007, 21:56
Mechanik
Ich hab mich ihm auch schon mal als Koffeträger angeboten. Hat er auch abgelehnt %puh%
Egoist, der er ist ! %zwinki%
Ein wahrer Geniesser eben. winke winke
Beste Grüsse Jimmy

Di, 21.Aug 2007, 22:16
HAllo Jimmy,

mach Dir nichts draus... wie sagt man in Deinem Alter? In den besten Jahren?

Persönlich hoffe ich noch auf viele gute Jahre - SM wird ja wohl nicht mit 40 zur Nebensache werden?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“