Hallo Leute,vor einigen Wochen im Juli (das genaue Datum weiss ich nicht mehr genau) wurde ich von Lady Tania aus dem Leierkasten splitternackt und gefesselt durch das ganze Laufhaus geführt.Nach einer Pinkelpause vor den Augen dieser wunderschönen Toilettenfrau (weiss jemand zufällig,wer diese Frau ist ?) hat Tania mich mit sichtbar klopfendem Herzen an die Ausgangstür geführt und unter dem Gejohle aller Menschen,die auf der Strasse liefen und vor dem angrenzenden Cafe über die Strasse gezogen.Auf der gegenüberliegenden Strassenseite befahl Sie mir,mich hinzuknien,wo ich mich im Blitzlichtgewitter vieler Digitalkameras und Handykameras vor aller Augen,Autofahrer (auch die Polizeistreife fuhr langsam vorbei) selbst abwichsen musste.
Wer war auch dabei ? wer hat auch Fotos gemacht ?
Ich interessiere mich im eigenen Interesse für diese Fotos und bitte höflichst,sich zu melden.Eine gewünschte Entlohnung hierfür kann ich gerne in Form von Geld oder aber auch als Dienstleistung honorieren.
Freue mich auf Antworten...hoffentlich war jemand dabei.
Herzliche Grüße......euer Vorführobjekt
Tania at her best !
Mi, 15.Aug 2007, 07:24hab ich leider nicht gesehen, ist aber eine grass geile aktion - das ist es was ich an black lady tania so liebe: der mut zum absolut unkonventionellen, zum provokanten tabubruch - das ist eine frau mit wirklicher klasse und echter veranlagung, die ihre dominant sadistischen neigungen voll auslebt.
ihren ideen vertraue ich mich auch blind an und bin noch nie enttäucht worden, tania kennt wirklich keine tabus und kann szenarien bereiten, die man in worten nicht beschreiben kann.
ihren ideen vertraue ich mich auch blind an und bin noch nie enttäucht worden, tania kennt wirklich keine tabus und kann szenarien bereiten, die man in worten nicht beschreiben kann.
Do, 16.Aug 2007, 11:43
Ja Lady Tanja ist fuer oeffentliche Vorfuehrungen beruehmt/beruechtigt.Ich selbst wurde bis lang zwar nur im Gang des Laufhauses vorgefuehrt.Auch hatte sie mich schon vor ihrem Zimmer 3a17 nackt angeunden und ich musste nackt draussen warten waehrend sie sich in ihrem Zimmer einem anderen Kunden widmete.Aber fuer das naechste mal hat sie angekuendigt sie wollte mit mir in einen Wald fahren und mich nackt an einen Baum binden.Ich sollte mich ueberraschen lassen was sie dann mit mir anstellen werde.Vielleicht ruf ich ja noch jemanden an und ruf den dazu deutete sie an.Bin jetzt schon gespannt was sie das naechste mal mit mir vor hat.
So, 19.Aug 2007, 17:12
Habe ich das richtig verstanden?
Auf einer öffentlichen Straße nackt abwichsen, die Polizei fährt vorbei, schreitet nicht ein und es gibt auch keine Anzeige wegen öffentlichem Ärgernis?
Glück gehabt? - Oder gibt es zulässige Tricks?
Herzliche Grüße

Auf einer öffentlichen Straße nackt abwichsen, die Polizei fährt vorbei, schreitet nicht ein und es gibt auch keine Anzeige wegen öffentlichem Ärgernis?
Glück gehabt? - Oder gibt es zulässige Tricks?
Herzliche Grüße

Mo, 20.Aug 2007, 11:05
Du hast völlig richtig verstanden....
Das Risiko muss eben ständig anwesend sein...wo bleibt sonst der Kick ?
Und die Polizei hats vielleicht auch nur interessiert,weil da 2 Polizistinnen
mit im Bus saßen.
Ansonsten...einfach nur Glück gehabt
mit im Bus saßen.

Fun mit der grün-weissen Truppen
Mo, 20.Aug 2007, 13:04nur nicht zu feige sein - so schlimm ist das juristisch nämlich gar nicht: "erregung öffentlichen ärgernisses" würde sexuelle handlungen in der öffentlichkeit voraussetzen. vorgeführt zu werden ist das ja gerade nicht, also bleibt allenfalls "belästigung der allgemeinheit" und damit eine ordnungswidrigkeit mit ordnungsstrafe - ist doch läppisch, wenn ich mir die gaudi vorstellen, dass dazu die grün-weissen bullenladys bei der vorführung des nackten delkinquenten von lady tania nicht nur zusehen zusehen, sondern das bussgeld begründen und den bescheid an ort und stellen vor der gröhlenden menge in der elbestrasse ausstellen müssen - also mir wäre der spass jederzeit das geld wert, wenn die gute tania mitmacht. allerdings denke ich mal, dass die bullentussies das auch wissen und immer darüber hinweg sehen werden..Vorführobjekt hat geschrieben:Du hast völlig richtig verstanden....
mit im Bus saßen.
Mo, 20.Aug 2007, 14:08
Tania macht mit..darauf gebe ich Dir mein Wort.
Geh zu Ihr,frag Sie ...und richte Ihr einen schönen Gruß von mir aus.

Geh zu Ihr,frag Sie ...und richte Ihr einen schönen Gruß von mir aus.

Di, 21.Aug 2007, 16:39
Vielleicht interessiert es ja jemanden, was andere Damen von so einer Aktion halten. Hier wird drüber diskutiert:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic12196.html
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic12196.html
Fr, 24.Aug 2007, 01:33
Danke Lindo für den Querverweis, dort haben Ladies und User Übereinstimmung zu diesem Punkt bekundet:
Befriedigung (welcher Seite auch immer) ist eine Sache, das -eventuelle - Belästigen anderer (auch wenn dies in der Elbestrasse weniger der Fall sein dürfte) ist eine andere - und wichtigere Sache.
Als verantwortungsvolle Lady hätte ich mich auf die Örtlichkeiten des Leierkastens beschränkt - genügend Auslauf ist dort doch wirklich vorhanden - oder?
Herzliche Grüsse,
Geniesser67
Befriedigung (welcher Seite auch immer) ist eine Sache, das -eventuelle - Belästigen anderer (auch wenn dies in der Elbestrasse weniger der Fall sein dürfte) ist eine andere - und wichtigere Sache.
Als verantwortungsvolle Lady hätte ich mich auf die Örtlichkeiten des Leierkastens beschränkt - genügend Auslauf ist dort doch wirklich vorhanden - oder?
Herzliche Grüsse,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Fr, 24.Aug 2007, 07:35
Ich kenne zwar nicht den LK, aber sehr wohl die Elbestrasse, da ich über mehrere Monate dort einen Kunden betreut habe. Es gibt dort jede Menge seriöse Firmen. Durch den sehr hohen Ausländeranteil im gesamten Bahnhofsviertel kann niemand ausschliessen, dass auch zu sehr später Stunde noch Kinder von ausländischen Mitbürgern sich auf der Strasse aufhalten. Ich habe selber mehr als einmal bis nach 23:00 Uhr beim Kunden gearbeitet und auf dem Rückweg zum Hotel Kinder und Halbwüchsige auf der Strasse angetroffen. Alleine unter diesem Aspekt kann ich mich den Ausführungen meines Vorredners nur anschliessen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
No cane, no pain.
No pain, no gain.
No cane, no pain.
No pain, no gain.
Vorführen durch Landy Tanja Leierkasten
So, 26.Aug 2007, 21:16Ich kenne dies Dame und finde sie nett.
War noch nich toft bei ihr.
Sie hat mich einmal ausgestellt.
Stand nackt in ihrem Käfig
Das sie ihre Freier durchs Haus führt und auch nackt über Strasse wusste ich nicht
Wollte letzte Woche zu ihr. War aber gegen 17 Uhr leide rnie da
War noch nich toft bei ihr.
Sie hat mich einmal ausgestellt.
Stand nackt in ihrem Käfig
Das sie ihre Freier durchs Haus führt und auch nackt über Strasse wusste ich nicht
Wollte letzte Woche zu ihr. War aber gegen 17 Uhr leide rnie da
.............
Mo, 27.Aug 2007, 14:07Lustige Geschichte, aber doch wohl eher unwahrscheinlich. Zumindest das die Polizei vorbeifährt. Selbst wenn man davon ausgeht, das die Jungs - speziell im Frankfurter Bahnhofsviertel - einiges gewohnt sind. Fakt ist aber, das die Elbestrasse eine öffentliche Strasse ist und da holt sich keiner vor den Augen der Polizei einen runter.
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
Re: .............
Di, 28.Aug 2007, 08:53Hi JimmyJimmy hat geschrieben:Lustige Geschichte, aber doch wohl eher unwahrscheinlich. Zumindest das die Polizei vorbeifährt. Selbst wenn man davon ausgeht, das die Jungs - speziell im Frankfurter Bahnhofsviertel - einiges gewohnt sind. Fakt ist aber, das die Elbestrasse eine öffentliche Strasse ist und da holt sich keiner vor den Augen der Polizei einen runter.
Beste Grüsse Jimmy
Du aeusserst deine Zweifel.Ich glaube die Story von "Vorfuehrobjekt".Nicht nur weil ich Aehnliches ,wenn auch nicht ganz so extrem , eh schon von Tanja gewohnt bin.Auch habe ich mit Tanja telefoniert und sie auf diesen Forumsbeitrag aufmerksam gemacht.Sie lachte amuesiert und hatte Spass.Sie erinnerte sich an jede Einzelheit schilderte mir wie die Leute aus dem Cafe gegenueber und selbst einige Wirtschafter aus dem Leierkasten kamen um Fotos zu machen.Als ich sie warnte:" ist ja gut gegangen aber pass auf,wenn die Polizei kommt....." antwortete sie mir auch die waren doch dabei haben nichts gesagt.Also fuer mich keinerlei Zweifel am Warheitsgehalt.