Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Danke, Helmut

So, 19.Aug 2007, 20:50
Lady Marfa hat geschrieben: Danke und lebwohl, Helmut, und willkommen, Sündenbock.
Diesen Worten von Lady Marfa möchte ich mich vorbehaltlos anschliessen.

Gruss an den Berliner Bären
Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 19.Aug 2007, 21:31
Dem möchte ich mich ebenfalls anschließen. Mit Helmut verliert das Forum einen tollen Mod. mit Herz und Verstand. Helmut, danke für alle Deine Verdienste um das Dominaforum in den letzten Jahren.

Ich hoffe, der Sündenbock ist weiterhin ein alter Brummbär und wir sehen uns ab und zu an den gemeinsam bekannten Orten.

Liebe Grüße,

der Nordberliner

alias Sklave Heiko
Lebe Deine Träume...

So, 19.Aug 2007, 23:32
Hallo Helmut,

auch von mir einen kollegialen Gruss und ein Danke für deine geleistete Arbeit in diesem Forum.

Vielleicht sehen wir uns ja nochmal in Berlin. Wenn ich Zeit und Luft habe müsste sich mal wieder ein Treffen einrichten lassen.

Gruss Richard III

So, 19.Aug 2007, 23:43
hallo helmut (oder wie du dich jetzt nennst),

zu dem grund bzw. anlass deines ausscheidens möchte ich hier nicht stellung nehmen und es auch nicht bewerten. unabhängig davon möchte auch ich mein bedauern darüber ausdrücken.

du weißt, dass ich demnächst nach berlin umziehe. ich hoffe, dass wir dann kontakt aufnehmen können. wenn du willst, kannst du mir ja eine pm zukommen lassen.

einstweilen alles gute

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 20.Aug 2007, 06:43
Ich finde Helmuts Rückzug auch sehr bedauerlich.
Helmut gehört seit Jahren zur aktiven SM-Szene in Berlin. Nicht nur als Gast in unseren Studios, sondern auch als fleissiger Besucher aller Events und Partys in der Hauptstadt.
Bei meinem 20jährigen Jubiläum wären sicher einige meiner Gäst ohne seine wunderbaren Hackbraten verhungert.
Tschüss Helmut, machs gut - wir sehen uns....
Herzlich
Lady MacLaine

Mo, 20.Aug 2007, 15:35
Im Zweifel trifft es immer die Falschen.

Ich schliesse mich den Kolleginnen an und bedauere Helmuts Abschied. Auch ich habe mich mit Helmut als Senior-Moderator immer sehr wohl gefühlt.

Helmut, du fehlst hier!

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mo, 20.Aug 2007, 19:54
hallo helmut.

unbekannterweise mal auch einen gruß von mir.
und auch dank. aber jetzt nicht für deine arbeit, sondern für ein bestimmtes schwarzes, nietenbeschlagenes werkzeug im studio rex, das mir da heut in die hände fiel....

gottseidank war auch ein süsses ärschlein zugegen o\o

also, alles gute auch von mir...

gast5

Mo, 20.Aug 2007, 22:28
Hallo Helmut,

auch von mir ein "Dankeschön".

Wenn Du mich nicht so freundlich in diesem Forum empfangen hättest, wäre ich wohl kaum dabei. Jedenfalls nicht als vereinzelt aktiver Schreiber!

winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“