Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Machet juut alter Freund!

Mo, 20.Aug 2007, 22:35
Hallo Helmut, %gern%

danke für deine Arbeit im Forum, deine sachlichen Kommentare und beschwichtigenden Einlassungen, ohne die mancher Thread ins völlige Chaos abgeglitten wäre.

Dir wünsche ich, dass man dein Brummen noch lange und oft hören wird, wo immer es dir gefallen mag und dich die sündige Lust hintreibt, wobei ich jetzt nicht ganz sicher bin, ob ein Suedenbock auch brummen kann, doch zur Not gibt es ja brummende Hilfsmittel :)

Es spricht aber auch nichts dagegen, dass du dir zuerst einmal deine Hörner abstößt und es dir auf diese Weise gutgehen lässt.
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn wir uns bei solch einer Gelegenheit dann mal wieder treffen.

Mit den besten Wünschen

Sausauger winke winke

Di, 21.Aug 2007, 10:56
Schade dass es so Enden muss.

Ich wünsche dir alles gute. Helmut war mitunter einer der Moderatoren, die hinter den männlichen als auch weiblichen Schreibern hier drin stand. Er war diplomatisch und höflich. Das werde ich vermissen.

Alles Liebe
Nala

Re: Danke, Helmut

Di, 21.Aug 2007, 12:54
Den guten Wünschen schließe ich mich hiermit vorbehaltslos an. Auch ich werde Helmuts freundliche und aufmerksame Art der Moderation vermissen. Gleichwohl kann ich mir gerade deswegen gut vorstellen, dass sie ihn viel Kraft und Zeit gekostet hat.

Also Helmut, vielen Dank und alles gute,

Ruwur
Carpe diem

Di, 21.Aug 2007, 13:35
Möchte mich den guten Worten der Vorredner anschliessen und Danke sagen. Liebe Grüsse
Befi35
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

good- bye Helmut

Mi, 22.Aug 2007, 13:35
Auch von den Damen des Studios Avalon alles Gute für Dich.
Wir werden Deine fairen, brummigen Kommentare vermissen.

Aber Dich werden wir hoffentlich bald wieder einmal sehen!
Herzliche Grüsse aus der Kantstrasse
L.Mercedes
den Mutigen gehört die Welt

Helmut sagt Danke!

Mi, 22.Aug 2007, 18:01
Helmut, jetzt der Suendenbock,
sagt Danke für all die aufmunterden Postigs!

Es geht mir gut. Ich nutze die gewonnende Zeit für Bewegung an der
frischen Luft. Auch mein Fahrrad durfte den Keller verlassen!

Beim Avalon-Strafgericht werde ich als Zuhörer im Saal sein.
Damit ich mich angemessen benehme werde ich von einer
strengen Lady begleitet!

Alles gute Helmut

Fr, 31.Aug 2007, 21:38
Helmut,
Dir ein herzliches, langes winken schenke und mich auch bedanke für deine tolle Arbeit die du hier geleistet hast.
winke winke winke winke %raucher%
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Ade und alles Gute!

Sa, 01.Sep 2007, 18:08
Hallo Helmut,

auch von mir ein Danke für Dein Engagement der Vergangenheit - sie waren manchmal sehr direkt die Kommentare, auch ich durfte das spüren, doch schreibe ich das Deiner Berliner Prägung zu, so dass ich es nicht persönlich nehme- Du bist halt eine ehrliche Haut und davor zolle ich Respekt.

Wünsche Dir für Deinen Ruhestand alles Gute und vielleicht wird ja wieder ein Unruhestand draus...

Willkommen Suendenbock!

Herzliche Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 02.Sep 2007, 17:09
Auch wenn ich jetzt als komplett Ahnungsloser darstehe ...
Warum hat Helmut denn nun aufgehört und ist zum Sündenbock mutiert ???

Wobei Böcke edle Wesen sind, vor allem Geißböcke (FC). Aber das nur am Rande

So, 02.Sep 2007, 17:42
Das waren bei Helmut zum einen persönliche Gründe und sicher auch gesundheitliche Gründe, schließlich ist er icht mehr der jüngste und hier war es in letzter Zeit zum Teil ausgesprochen stressig.

Ich glaube, Helmut hat als Sündenbock da schon vorher was zu geschrieben und wenn er mag, wird es es sicher genauer erklären.
Grüße

Latexus
Bild

So, 02.Sep 2007, 18:00
Danke, hab´s jetzt gelesen, und das muß ja als Erklärung auch reichen, Einzelheiten sind ja dann auch Helmut Sündenbocks Privatangelegenheiten.
Jedenfalls wünsche ich einen schönen Ruhestand und das wenigstens die gesundheitlichen Gründe sich bald zum positiven erledigt haben.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“