Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Zofe Sophie im Castell Roissy

So, 19.Aug 2007, 11:07
Liebe Switcher-Kollegen und Nur-Herren,

mit der Suchfunktion habe ich hier keinen nennenswerten Bericht über Zofe Sophie ( www.zofe-sophie.de ) gefunden. Also mache ich mich selber mal dran. Besucht habe ich Sie vor einigen Wochen, kurz vor ihrem ersten Sommerurlaub.

Unterwürfigkeit: Einserseits kann Sophie sicher sehr devot sein. Angeblich hat sie schon mal in einer 24/7-Beziehung gelebt und auch jetzt hat sie wohl jemanden, den sie als ihren Herrn bezeichnet. Andererseits spürt man - zumindest als kommerzieller Gast - auch, dass sie durchaus ihren Stolz hat und recht genau weiß, was sie will (und was nicht). Ich persönlich finde das reizvoll. Und sie hat es nach meinem Eindruck auch ganz gern, wenn man diesen Stolz herausfordert und (ein bißchen) bricht.

Belastbarkeit: Hier würde ich die Schulnote "2-3" vergeben. Sie will und braucht ganz sicher eine feste Hand, aber eine "Extremsklavin" ist sie nicht. In mancher Hinsicht fand ich sie sogar ein wenig zimperlich. Wenn man also wirklich harte Sachen vorhat, sollte man das vorher im Einzelnen mit ihr absprechen. Dann gibts bestimmt kein Problem.

Optik: Hier kann ich mich kurz fassen. Unter www.zofe-sophie.de kann man sich unter "Highlights" ein ganze Reihe von Bildern ansehen, die absolut der Realität entsprechen. (Das alleine ist schon mal ein dickes Lob wert.)

Also Männer: Bloß nicht hingehen - damit sie immmer Zeit hat, wenn ich sie wieder will %klatsch%

Bei der Gelegenheit noch ein paar Worte zu den Räumlichkeiten des "Castell Roissy" (vormals "Internat) aka www.bizarr-erotik-studio.de: Da hier im Forum überwiegend über die Studios Palais, Bizzarradies und Lucia diskutiert wird, habe ich im "Castell Roissy" ein bestenfalls zweitklassiges Studio erwartet. Dem ist aber absolut nicht so! Ok, die sanitären Einrichtungen sind nicht der letzte Schrei, aber meines Erachtens noch akzeptabel. Ansonsten fehlt es aber an nix und auch das Ambiente ist echt klasse dort.

Ciao

lecksi
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“