Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Mo, 11.Jun 2007, 09:15
Moin!
Ich hab mich heute endlich dazu durchgerungen, mich hier im Forum anzumelden, nachdem ich nun frecherweise schon seit einigen Monaten hier mitlese.
Bevor es gleich heißt, der zweite Einsteiger, der hintereinander zu einer Lady postet, die (hoffentlich) bald wieder auf der Bildfläche erscheint, kann ich nur sagen:
%klatsch% JAAAA, ich hoffe inständig, dass Lady Collete Delon bald wieder auf der Bildfläche erscheint und ich bitte ALLE, die Näheres wissen, mir diese Infos nicht vorzuenthalten!
Sie ist für mich eine wunderschöne Herrin, der ich gern gedient habe.
Darüber hinaus bin ich aber auch so, häufig im Ruhrgebiet unterwegs und werde alle anwesenden Leute im Forum, das ein oder andere Mal mit meinen "Abenteuern" in der bizarren Welt nerven, erfreuen...
Seien es Berichte zu Lady Renate, Lady Cherina, Lady Sandra (Studio Sandra Jäger), Lady Petra (Essen), Lady Sabine (Bochum)...
Aber ich weiß schon jetzt, dass es mich 100%ig auch wieder zu Lady Collete treiben wird und ich hoffe dass dies schon bald wieder möglich ist.
So lange Rede .... , bis die Tage!

So, 17.Jun 2007, 09:36
Hi fm74!
Gibt es denn irgendwelche Infos, wann Lady Collete wieder da ist? Für mich war sie die schönste Lady auf der Linienstraße und ich war immer wieder gern bei ihr.
Wird sie denn in einem Studio in Dortmund arbeiten?
Über Infos jeglicher Art wäre ich sehr dankbar!!!!

Fr, 29.Jun 2007, 15:12
hallo indy leider wird sie nicht mehr in dortmund anzutreffen sein.lady colette delon möchte sich wohl erweitern :-D .sie möchte in ein privates studio gehen (vielleicht ihr eigenes)aufjeden in villingen-schwenningen habe mich schlau gemacht und das sei bodensee region :shock: .eigentlich sehr schade weil es weiter weg ist aber vielleicht für ein WE kann man sie für langzeit erziehung buchen %knast% und die neue lokation erleben gruss

Mo, 20.Aug 2007, 10:48
@all

Laut Dominazone ist sie jetzt in Konstanz.

Schöne Gegend, aber etwas am Rande der Republik - nur die in den "kleinen Kantonen" werden sich freuen.

Gruß tomcat

Ab jetzt immer wieder

Mi, 12.Sep 2007, 14:41
Ich freu mich das es eine seite gibt wo ich mein erlebnis los werden darf.Ich komme aus Zürich und obwohl es bei uns so viele Damen gibt die ihre "neigung" mir anbieten war ich schon manchmal entäuscht.Auf der suche nach einer Dame bin ich auf die super gut :shock: aussehende Herrin Collete Delon gestollpert.Ein info nettes telefonat und ein termin in zwei tagen bekommen.jetzt nur noch die Zeit überbrücken duz.Und am gestern war es soweit....auf der hinfahrt war ich sehr nervös was mich wohl erwartet.Als ich ankam und in einen leder sessel platz nehmen musste und an meiner cola nippelte,ging die tür auf und SIIIE stand vor mir eine wahre pracht.In wahrer grösse sah SIE besser aus als die fotos schon versprachen!Wir unterhielten uns über meine neigung und phantasien(bin nicht ganz eifach,bin maso und kein (Teppich) Slave.Sie brachte mich zum duschen.kurz danach hing ich mit einen Kopfgeschier an dem flaschenzug.Arme und beine mit bondage gefesselt und gegenüber ein spiegel jetzt gnade mir G... habe ich gedacht.Komplett ausgeliefert hing ich da und mein willi hat nur noch gepocht.ich wurde verbal erniedrigt und die schläge die ich bekam waren nicht ohne...ich wollte faust schläge tritte in mein aller besten freund alles bekam ich wie gewünscht! %knall% Und in Ihren Augen REINE freude.Als ich mich voller extase auf dem boden fand war gerade eine lust dame an mir zugange sie leckte ihn aus und spuckte es mir in mein mund.das war ein erlebnis..meine dusche war reine champagner wasser von meiner Herrin in der badewanne.tollll gerne und immer wieder ich hatte ein super erlebnis und freue mich auf das nächstemal (schon alleine der ausdruck in Ihren Augen,das sie spass an meiner Quall hat)führt mich wieder zu ihr. %klatsch%

Ade john

Fr, 14.Sep 2007, 22:20
Hallo nightlover

Sie war wohl bis heute in konstanz.War ein kleines studio und klinik.Das war bei haus tiffany.Und zu meiner freude ist sie ab montag im grossen studio in stuttgart.Sie ärgert sich wegen der entfernung aber für ihre gäste sei das wohl besser?Denke mal weil es grösser ist.Zu sehen ist sie bei dominazone unter raum 7.Und einer homepage(leider noch nicht ihre eigene aber die sei wohl in arbeit mit neuen fotos).Bin gespannt auf das studio und auf meine nächste folter die ich bestimmt nicht vergesse.bericht folgt......

ade slave john

Re: Lady Collete Delon ist bald wieder da !!!!

So, 19.Aug 2012, 18:40
Hallo zusammen,
es freut mich eure Forum Berichte zulesen.Es ist zwar lang etwas her aber es war eine sehr angenehme Zeit und ich freu mich euch mit zuteilen dass,ich aus meinen Langzeit Urlaub wieder zurück bin. :-D :-D
Unter Miss Cayenne
Anzutreffen bin ich in meinen neuen Studio auf der Charlottenstrasse 33 in Duisburg.
%hula% %hula%
Termine erwünscht unter MissCayenne@jo.de
Mo-Fr von 9.00 bis 15.00
und nach Absprache

Meine neue HP ist noch im Aufbau

Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi, 29.Aug 2012, 15:45
Über die Lady wurde wohl so um 2005 berichtet, damals mit mehr oder weniger süfisanten Berichten ja na Geschmack wie z.B.
Leo25 hat geschrieben:Habe auch schon mehrmals überlegt diese Dame zu besuchen aber wenn ich sie in Ihrem Fenster sehe muß ich immer an den Bericht über Ihre Käsemauken denken. Dann überkommt mich derart der Ekel, so daß ich es eher sein lasse. Was für ein schrecklicher Gedanke eine Frau mit Käsemauken. Also, mein Besuch bei Madam Käsemauke wird nicht stattfinden. Mit etwas Hygiene und Fußspray lassen sich Käsemauken auch in Lackstiefeln vermeiden. Lackstiefel verlieren halt auch Ihre erotische Ausstrahlung wenn Käsemauken drin stecken. Vielleicht sollte sich Collete Delon in Domina Käsemauke umbenennen, lach. Möglicherweise gibt es ja auch Fetische die auf Käsemaucken stehen.
Meine Empfehlung an Madam Käsemauke: Wasser und Seife.
So genug geschrieben, trotzdem nochmal: Käsemauken nein Danke!

Da war ja damals jemand einfallsreich. Wie Querzulesen ist war die Dame nur kurz im SM-Geschäft um dann 7 Jahre Pause zu machen. Hoffentlich hat sie nichts verlernt, mal auf die Berichte gespannt. Leider passen Ihrer Dienstzeiten nicht mit meinen Lebensgewohnheiten zusammen. Aber für eine gute Stunde könnte man sich wenn es lohnend ist mal Zeit nehmen.

Wer war schon neuerlich bei dieser Lady und mag berichten?

Mo, 03.Sep 2012, 21:48
Guten Abend Salim,

auch ich fand den damaligen Beitrag zum Lachen,
da genung Sklaven auf meine damaligen Käsemaucken standen ;-)
Und jemand der im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen,den für den einen ist KV ein leckerchen und für den anderen das andere.

Und es ist nicht ganz korrekt dass,ich 7 jahre ausgesetzt habe,in dieser Zeit war ich auch in BW tätig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“