Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Do, 15.Jul 2004, 15:13
vom albersplatz aus kommend gleich das erste fenster links ! meisten montag bis freitags ab 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr !

am besten im haus ne kollegin fragen - sie ist sehr begehrt und sehr gut ! zieht ab dem betreten des hauses die domina nummer durch - bis zum ende ! ist irgendwie etwas besonderes diese lady - zumal auch die optik stimmt !

wish
Bild

Sa, 17.Jul 2004, 10:40
Hi Ihrs,
Dunkles-Wesen hat geschrieben:hmm
gibts von der Dame auch ne Beschreibung?
Du kannst Petra ja in der Herbertstrasse "in natura" in Augenschein nehmen und mit ihr gegebenenfalls von face to face Kontakt aufnehmen :-).
--
man liest sich!

Werner

nicht einfach

Mo, 19.Jul 2004, 17:25
die gute Herrin Petra zu erwischen. Wollte es heute also wissen. Aber immer wenn ich da bin - ist sie nicht da. Ich also gegen 16.20 heute hin. Im Abstand von 10 min immer wieder geguckt. Dann um 10 vor hatte ich die Faxen dicke und habe mich einfach an den Rand gestellt. Gebracht hat es auch nichts. Als ich so um 17.20 eine Wirtschafterin in dem Haus gesehen habe, hat sie mir erzählt, dass niemand da sei und das Herrin Petra im Urlaub sei....

WENN ALSO JEMAND WEISS WANN SIE WIEDER DA IST - BITTE - BITTE POSTEN!!!

Di, 20.Jul 2004, 12:18
Wenn Du Herrin Petra besuchen willst achte darauf das Ihr Ledercape über dem Stuhl hängt.Wenn wie von Wishmaster beschrieben Ihr in dem ersten Fenster links über dem Stuhl ein Schwarzrotes Ledercape hängen seht ist sie da und ihr müßt gegebenenfalls klopfen und nach ihr fragen,weil sie sehr viel auf Termin arbeitet.Neben Lady Heidi im LC Studio am Nobisteich ist sie die für mich beste Klinikspezialistin in HH bei der ihr in fachkundigen Händen bei auch extrem ausgefallenen Wünschen seit.

Urlaub

Do, 05.Aug 2004, 10:13
weiss jemand ob Herrin Petra wieder aus ihrem Urlaub zurück ist? Muss jedesmal mir einen Nachmittag freinehmen, daher würde ich gern vorher wissen, ob sie grundsätzlich da ist...

Danke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“