Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Kontaktaufnahme im Salon Le Bizarre

Do, 16.Aug 2007, 08:09
Hallo alle Zusammen ,

Ich habe mir hier einige Zeit lang die Berichte über den LSB angeschaut,
nun war ich gestern auf der Homepage ich muss sagen tolle Damen und
Ihr kennt das sicher da kam dieses Kribbeln im Körper und ich dachte
da must du heute hin.!
Besonders toll fand ich Bizarrlady Claire ,da ich ein sehr in sich gekehrter
Typ bin jetzt bitte nicht lachen und echte Probleme habe in einem Studio
anzurufen um einen Termin zumachen ,war ich echt froh als ich der homepage entnahm man könne auch mit den Damen per mail Kontakt aufnehmen.
Gesagt getan habe per Mail Kontakt aufgenommen und der Dame meiner
Wahl meine Besuchsabsicht erklärt,gleichzeitig nachgefragt ob Sie meine
Bedürfnisse stillen und meine Vorstellungen erfüllen könne.
Ich hatte und habe die Absicht so ca 2 Stunden mich mit Ihr meinen Neigungen hinzugeben .
Leider und nun zu meinem Grund des Artikels ,keine Reaktion .Ich dachte mir naja viel zu tun nicht da ,usw.
Wartete ab frug noch dreimal nach aber leider keine Antwort,da ich wie Wir fast alle wie ich denke im Alltag eingebunden bin lief mir nun die Zeit
weg ,ich schickte also noch eine Mail weil ich dachte naja vieleicht sind meine Wünsche mit der Dame meiner Wahl nicht passend und fragte ob denn eine andere meine Neigungen und Wünsche erfüllen könnte und
es müsse ja auch nicht mehr heute sein sondern in den folgenden Tagen.Hier auch wieder Nichts !!!! keine Antwort.
Ich kann verstehen das die Damen bei Erstkontakt per Mail keinen Termin vergeben aber eine Antwort wäre doch nett oder?
Hat Jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht egal wo oder sehe ich das zu eng ,oder ist mailen generell schlecht?
Achja besuchen würde ich den LSB immer gerne noch aber vorher würde ich doch schon gerne wissen ob das was ich möchte geht ?

Herzliche Grüße thomaas

Do, 16.Aug 2007, 13:48
@Thomass:

Sehe ich das richtig:
Du hast gestern deine Anfrage(n) gesendet, in Abständen drei ooder vier e-mails und direkt eine Antwort erwartet, bzw. noch am selben Tag?

Keine Dame sitzt vor ihrem email Postfach und wartet verzweifelt auf Post und es wird auch kaum eine Sachbearbeiterin vor Ort sein, die kontinuierlich die Posteingänge kontrolliert %rolleys% .

Wenn das Interesse und die Ungeduld so groß ist, greift man einfach zum Telefon.
Wenn du bereits gehemmt bist dich telefonisch zu informieren frag ich mich allen Ernstes wie du den Gang ins Studio ohne Schweißausbrüche und Herzrasen bewältigen willst?

Dein Beitrag erscheint mir suspekt und die Erwartungshaltung generell völlig überzogen, insofern ich deine Klage korrekt interpretiert habe.

Roxana

Do, 16.Aug 2007, 14:24
@Roxana

Also für mich hört sich das so an, als ob Thomaas mindestens einen Tag bis zur nächsten Mail gewartet hat. Sollte das nicht so sein, gebe ich Dir natürlich recht. Die tägliche Bearbeitung von E-Mail Postfächern sollte selbstverständlich sein. Sonst sollte ich einen Mailkontakt garnicht erst anbieten.
Aber irgendwie lese ich zwischen Deinen Zeilen eine Mißstimmung heraus. Also wenn ich in ein Studio gehe, ist das Herzrasen schonmal garantiert. Sonst wäre ich auch wohl schon zu abgestumpft.

Viele Grüße,
Fazer

Do, 16.Aug 2007, 14:45
Hallo Roxana,

Aslo den Gang schaffe ich ohne größere Probleme das mit dem Sprechen
halt nicht,na ich denke auch war vieleicht etwas zuviel Erwartungshaltung
von mir,aber in der Zwischenzeit habe ich im pm erfahren das es im LSB
ein Problem mit den Mails gab und gibt.

Na so wird es wohl doch noch was.

gruß thomaas

Do, 16.Aug 2007, 16:48
Hallo Thomaas!!!

Ich verstehe deine Enttäuschung, ja den Frust, den du erlebt hast, dass man auf deine vielen Mails nicht geantwortet hat.

Ich weiß jetzt nicht, ob die EU auch schon geregelt hat, wie lange man auf die Antwort einer E-Mail warten darf %zwinki% , aber dass du gar keine Antwort erhalten hast, das ist natürlich ganz, ganz schlecht!!!

Denn wenn die Damen E-Mail-Kontakt anbieten, dann müssen sie eben auch damit kommunizieren.

Natürlich, verehrte Roxana Salles, sitzen die Damen nicht nur vor dem PC und warten darauf, dass jemand sie anmailt, aber einmal am Tag sollte man schon seine Mails checken.

Nun kann es aber auch sein -was ich dir, Thomaas, natürlich nicht unterstellen will, leider aber immer wieder vorkommt- dass du einen Text verfasst hast, den die entsprechende Dame als reine "Wxxx" von dir aufgefasst hat, und deshalb nicht antwortete.....

Tja, leider "versauen" immer wieder Leute, die an einem wirklichen Kontakt mit einer Domina überhaupt nicht interessiert sind, denjenigen alles, die es wirklich ernst meinen.

Schade....aber wohl nicht aus der Welt zu schaffen!!!!

Also, überwinde dich und rufe einfach mal an.
Ich kann dir hundertpro versichern, dass du von den entsprechenden Damen völlig "normal" und nett empfangen wirst. Nur keine Angst!!!

LG, Benny :)

Do, 16.Aug 2007, 17:01
Hallo Thomas,

also es stimmt wirklich, wir hatten ein kleines Internetproblem, deshalb konnten wir bzw. Miss Claire deine Emails nicht beantworten.
Und ansonsten muss ich Roxana zustimmen, wir haben nicht die Zeit und
Möglichkeit, den ganzen Tag vorm Postfach zu sitzen und Emails zu checken.
Also nicht böse sein, morgen ist Claire wieder im Hause. Und zur Not kann man einen kleinen Anruf machen, in dem man fragt, ob die Dame zugegen ist. Mehr musst du ja nicht sagen.

Lieben Gruß,
Miss Hell Berry
Miss Hell Berry

Fr, 17.Aug 2007, 09:17
Hallo Miss Hell Berry,

Bin ja auch nicht sauer oder böse ,deswegen habe ich ja auch ganz
normal geschrieben und nicht hier wild rum geschimpft.
Und als ich das mit der defekten Mailgeschichte erfahren hab wuste ich ja eh was los war.

Danke für die Antwort,und das Ihr nicht den ganzen Tag vor dem PC
sitz und auf ,mails wartet ist ja auch verständlich.

Herzliche Grüße Thomaas

Fr, 17.Aug 2007, 12:27
also eigentlich wollte ich mich zu roxana ja nicht mehr äußern, ist hier auch nicht das thema, ich weiß, aber gibt es noch irgendeinen thread hier im forum, zu dem sie zwischenzeitlich nicht ihre negativen kommentare abgibt?

@ thomaas: bei roxana wäre dir die warterei wahrscheinlich erspart geblieben - so oft wie die am computer sitzt!

Fr, 17.Aug 2007, 12:58
@MichaelGrundner:

Bin ja auch nicht immer einer Meinung mit Roxana, aber was ist denn an ihrem Posting zu diesem Thread negativ?

Habe noch nie eine Dommse kennen gelernt die sofort auf meine Mailanfrage geantwortet hat, weil sie eben nicht vor ihrem PC sitzt und voller Spannung auf Anfragen wartet. Hier ist wohl der Griff zum Telefon der bessere.

Meine Meinung dazu: Wer sich nicht traut einen Termin per Telefon auszumachen, der sollte sich wirklich überlegen, ob er nicht besser zuhause bleibt ...

Grup
JumpyCat

Fr, 17.Aug 2007, 14:37
Hallo ,
na wenn er halt Probleme mit dem sprechen hat ,und das per mail lieber
macht ist doch ok,gebe euch allerdings recht das THOMAAS nicht erwarten konnte sofort Antwort zubekommen.
Ich kann nur sagen habe einige male mit dem LSB gemailt und promte
Antwort erhalten !!! weiter so !!!
Aber telefon ist echt besser sei es nur um abzuklären ob die Wunschdame
da ist und dann mein Tipp alles weitere im Studio mit der Dame absprechen. %klatsch%

euer mummelmann winke winke

Fr, 17.Aug 2007, 18:24
Ich finde auch es unnötige darüber herzuziehen, dass Thomass nicht gerne telefonieren mag.

Ist doch o.k.
Dafür wird doch wohl auch der Mailkontakt angeboten.

Eigentlich ist hierzu doch nun auch wirklich alles durchgekaut.

Grüße
Nightlover

Fr, 17.Aug 2007, 21:40
Ich war gestern im LSB da ich mich auch für einen Termin bei
Claire interessiere. Leider war sie gestern nicht da.
Meine gewünschte Info, die es am Telefon vom LSB leider nicht
gibt, habe ich aber erhalten

Sa, 18.Aug 2007, 10:29
Hallo Gummionkel,

Ja habe auch Antwort bekommen per Mail echt nett die Mädels,leider
bietet Claire den Service den ich gerne hätte nicht an.Schade!!!
Aber gibt dort ja wohl noch andere nette Damen.

Herzliche Grüße Thomaas
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“