Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Session mit Amazone Rachel

Mo, 21.Mai 2007, 16:14
puh, wo fange ich nur an...o.k. also ich war die ganze woche nicht wirklich in einer guten stimmung und der samstag war auch nicht gerade das gelbe vom ei, ausserdem war ich natürlich wieder viel zu spät dran. eigentlich wollte ich so um 18.00 uhr im hotel sein und dann in ruhe meine lungen teeren, schön herunterkommen und mich auf den abend einstimmen. naja in wirklichkeit war ich um 20 minuten nach sieben im hotel und ich dachte mir, das kann heute nix werden...da sie ja auch ein paar minuten später gekommen ist, hatte ich dann doch fast eine stunde um wenigstens etwas runterzufahren. o.k. dann ruft sie an und sagt, sie ist da...nein ich bin nicht nervös, nein überhaupt nicht...verdammt mir wird warm...raus aus dem aufzug und raus aus dem hotel...mist wo ist sie nur?...bin ich jetzt doof?...oder blind?...oder beides? aha sie ist schon drin, also zurück, nein ich bin nicht nervös...warum auch, ich habe sie ja schon öfter gesehen...oh mann und da steht sie...das erste mal sehe ich sie in zivil, also ganz und gar ohne ein stück latex an ihrer haut...und ich bin immer noch so scheisse nervös...ich sehe sie und sehe sie nicht...mann warum bist du nur so bekackt nervös...so küsschen zur begrüssung und ab in den aufzug...zu doof gleichzeitig den knopf zu drücken und die karte reinzustecken...klasse und dann auch noch die "arme frau" das ganze gerödel schleppen lassen...ich könnte mich echt in den arsch beissen...nein ich kann ihr nicht ins gesicht sehen...mein blick geht überall hin nur nicht den direkten blickkontakt suchen...o.k. nach gefühlten drei stunden endlich im zimmer...ich kann sie immer noch nicht anschauen beim reden...mein herz schlägt irgendwie bis in den hals und ich weiss nicht warum...so und dann kommt der nächste hammer...sie sagt sie will mir einen rotweineinlauf machen...scheisse...ich habe es mal gesehen was da so abgeht mit einem, wenn nab das bekommt...irgendwie muss ich sie davon abbringen...nicht dass ich nicht wollte, aber ich will einen zumindest halbwegs klaren kopf behalten (insofern ich dies überhaupt irgendwie an diesem abend zusammenbringe)...ich denke mir, ich musste mich sowieso schon immer in jeder bisherigen session zusammenreissen nicht irgendetwas zu tun, was mir danach leid tun würde...ich weiss nicht wie ich es bisher geschafft habe meine hände unter kontrolle zu halten, aber ich will sie berühren, spüren, riechen, schmecken...verdammt wenn ich dann besoffen bin kann ich mich bestimmt nicht unter kontrolle halten...ich muss sie davon abbringen...also ich fahre zur tanke und hole nur bier...kein wein, kein einlauf...noch mal glück gehabt...egal ob sie mich für einen feigling hält...nein ist mir eigentlich nicht egal, aber besser so als ihr die wahrheit zu sagen...man ich bin wirklich ein feigling...eine ganz banale sache bringt mich wirklich auf den boden zurück und ich bin nicht mehr so nervös...eigentlich idiotisch, aber ich frage ob sie die kohle vorher will oder wie??...sie sagt, ich kann sie ihr auch später geben...o.k. sie vertraut mir...also warum stelle ich mich eigentlich so an...sie ist eine wahnsinns frau, sie kommt zu mir ins hotel, sie will nichtmal das geld im voraus, dabei müsste sie diejenige sein die nervös ist, schliesslich kommt sie zu irgendjemandem, den sie nicht wirklich kennt...ich habe doch auch vertrauen, oder würde ich mich sonst in ihre hände begeben? würde ich ihr meine obsessionen anvertrauen, die sonst niemand kennt? nein, also schluss jetzt mit der nervosität...es funktioniert...aber irgendwie hat dieser abend schon wieder was absolut surreales an sich...ich liege, nachdem sie mich in latex eingekleidet hat, auf dem bett und sehe dank einer augenbinde nichts, ich höre sie nur...oh mann wie ich das hasse, nichts zu sehen...dann kriegt sie ihr latexkorsett nicht mehr zu...sie hat zugenommen, sagt sie...6 kilo...ja denke ich, die schönsten 6 kilo die ich je gesehen habe...aber ich muss auch lachen, wie das so aus dem bad klingt...puh, keine chance das ding kriege ich nicht mehr zu...wenn sie wüsste wie geil ich korsetts finde und dann auch noch aus latex....oh scheisse...aber ich ertappe mich dabei als ich so denke, besser so, mehr haut...hä? wie jetzt? ich dachte eigentlich ich sei ein fetischist...aber warum ist mir das plötzlich egal ob sie mehr oder weniger latex an sich trägt...irgendwann spüre ich sie dann auf dem bett, neben mir, über mir, ich spüre das öl, ich soll sie einreiben...kacke ich will was sehen...und dann ist da noch diese maske...welch ein folterinstrument...ich kann nicht wirklich was hören und sprechen ist bei der unvorteilhaften mundöffnung auch nicht möglich...irgendwie kann ich mich zwar nicht auf sie konzentrieren, aber wut hilft gegen nervosität...danke herr, sie nimmt mir endlich diese augenbinde ab...oh man und da sehe ich sie...zum ersten mal an diesem abend sehe ich sie...ich kann sie endlich anschauen ohne das mein gehirn alle möglichen und unmöglichen dinge macht...jetzt ist es soweit...nur noch sie und ich...und ganz viel geilheit...was dann alles folgt, kann ich nicht mehr in der richtigen reihenfolge erzählen...ein bisschen Poxxxxxxx...gemessen an den sonstigen sessions eigentlich gar keins...aber ich war so gut drauf, dass ich gar keins mehr gebraucht habe...zuerst ihre finger, dann dildos, einfach in den arsch...das ist geil, entspannend...dann fragt sie an was ich denke wenn ich das wort "NS" höre...ich überlege...warum? sag es ihr...ich sage warm und kalt und was weiss ich noch...aber ein teil meines gehirns hat die richtigen worte doch schon parat gehabt...ich liebe pissen und ich hasse es zugleich...einerseits ist da dieser ekel, diese bittere...andererseits diese absolute versautheit die ich so geil finde...aber ihre NS will ich trinken, egal wie sie schmeckt... sie pisst gerne und ich will ihr den gefallen tun und den saft nicht einfach nur so über mich drüber laufen lassen...irgendwann ist es dann soweit...wir sind in der badewanne und sie fängt an zu pissen...in mich hinein...ja jetzt geht es mir so richtig gut...naja, nicht ganz...ich sehe immer diese langen, perfekten beine die dann in diesen unglaublichen hintern enden, der auf einer skala von 1 bis 10 locker eine 12 wäre...und nach dem hintern kommt von meinem sichtfeld aus betrachtet ja noch was...und immer wenn sie ihr transparentes gummihöschen auf die seite schiebt um zu pissen, sehe ich es...die piercings und das in was die piercings stecken...ich bin im paradies...ja so muss es sein...allerdings ist dies eine verbotene frucht...millimeter vor meine nase und ich komme nicht ran...das turnt mich an...ich werde fast wahnsinnig...dann erlöst sie mich endlich von dieser unsäglichen maske...ich bekomme eine neue...nicht so eng und damit bequemer, aber sie sitzt nicht wirklich...verrutscht immer...egal da muss ich durch...hauptsache ich kann ihre säfte aufnehmen...ihre NS und ihren speichel...faszienierend denke ich...anspucken ist soetwas, was mich so wütend macht, dass ich mich einfach ausklinke und zum amoklaufen anfange...nach ihrer spucke verzehre ich mich jedoch...ich liebe es...ihr speichel schmeckt nach ihr...geil...das aufblasbare teil in meinem arsch vibriert, sie spuckt und pisst mich an...ich fasse ihren gummierten körper an...sie hat meinen Schwxxz in ihrer hand...der wahnsinn...das ist der himmel auf erden...naja, nicht ganz...ich würde am liebsten abspritzen...aber nö, is nicht...also immer wieder mal so einen gruseligen gedanken zwischendrin und vorbei ist es mit der geilheit...was wird sie denken?...das ding steht nicht wirklich obwohl es doch eigentlich stehen müsste...aber wer zuspät kommt, den bestaft das leben...wer zu früh kommt, den bestraften die frauen...also besser immer mal wieder abkühlen (so rein gedanklich) zwischendurch...und ich stelle fest ich denke schon wieder zuviel...wir quatschen, wechseln die positonen, das ist irgendwie nicht real denke ich mir...das hat sowas, ja ich weiss nicht, privates vielleicht? mir kommt es vor als würden sich hier zwei leute vergnügen, die sich schon ewig kennen...aua, diese ratte...das wachs direkt auf meinen Schwxxz...du luder denke ich, ihren arsch und die mumu direkt vor mir und die häde frei...soll ich? würde ich ihr jetzt am liebsten eine richtig auf den arsch geben...oder zumindest einen festen klapps...dann sagt sie so ganz unschuldig: "tschuldigung"... dieses luder...aber geil wars...hätte sie nochmal machen dürfen...keine ahnung ob es ihr spass gemacht hat, oder spass macht, wenn sie meine eier und den Schwxxz bearbeitet...mir macht es jedenfalls spass...keine ahnung, kannte ich vorher noch nicht dieses obsession an mir, aber ich mag es definitiv...zumindest solange sie mir keine nadel durch die eier jagt...ich denke jedenfallst, dass ihr das bearbeiten von männlichen genitalien spass bereitet...o.k. wenn sie mich das nächste mal mit wachs oder noch mehr behandeln will, lasse ich es zu...schon wieder zuviel nachgedacht...wieder pissen, positionswechsel, spucken...ich öle sie immer noch ein...ich weiss nicht wo ich meine hände hintuen soll...verdammt...mist...egal...jetzt oder nie...sie ist der boss, sie wird mich schon sagen ob es ihr passt oder nicht...also zuerst ihre titten...meine gummihände massieren ihre titten die unter einem latex-bh liegen...sie will auch dauernd an meine "titten"...mit diesen klammern...wie gut, dass das öl dies verhindert...grins...sie will mich quälen und es geht nicht...das ist die rache für diesen unfairen, absolut geilen anblick den ich dauernd ertragen muss...zwischendrin muss ich mir wieder anhören, wie gerne sie mich mit rotwein abgefüllt hätte...ja ich weiss...aber wenn, dann wären meine hände jetzt bestimmt nicht nur an deinen gummierten brüsten, baby! denke ich mir... ach ja da waren sie also und es schien ihr nichts auszumachen...also stufe zwei gezündet...ich merke wieder diese nervosität...mache ich jetzt alles kaputt, wenn ich ihr an die mumu fasse?...ich mache es und sie lässt es zu...irre...irgendwann ist dann ihr transparenter slip auf meinem gesicht und ich muss ihn ablecken...und er schmeckt nach ihr...auch geil...strafe kann so schön sein...o.k. was jetzt?...da ist diese mumu vor mir, ohne slip...und ich schmecke sie, ja ich schmecke sie...ich explodiere gleich...ich würde lügen wenn sage, dass ich nicht gehofft hätte sie lecken zu dürfen...naja lecken ist ja auch zuviel gesagt...diese maske...die ist überall, nur nicht da wo sie hingehört...entweder ich sehe nichts oder das ding blockiert meine zunge...ich kotz gleich...irgendwann zieht sie auch ihren rock aus...mir wird nur noch warm...sie pisst, sie spuckt ich lecke...sie ist eine göttin...sie hat eine vakuumpumpe dabei...für ihre mumu, wie sie sagt...sie schenkt sich eine cola ein, lässt mich trinken, gibt mir eine zigarette...sie sitzt auf dem stuhl, ich knie vor ihr...sie setzt die pumpe an und pumpt...die schamlippen werden grösser...hält zwar nicht lange, aber es sieht wahnsinnig geil aus und sie pisst durch die grossen lippen in ein glas...wenn sie wüsste wie unendlich geil ich diese aufgepumpten lippen finde...sie saugt die NS mit einer spritze aus dem glas und lässt sie über ihren körper laufen...ich lecke sie ab...irregeil...ich weiss nicht was mich geritten hat, aber ich will sie fast nackt sehen...also versuche ich ihr das oberteil auszuziehen...aber wie mit dem klammern bei mir verhindert das öl, den erfolgreichen abschluss dieser mission...sie macht es selber...sie macht es selber!!!...oh man ich halte es nicht aus...diese frau ist der wahnsinn...ich liege wieder auf dem boden sie verkehrt auf mir drauf...ich habe meine hände auf ihrem körper und meine zunge in ihrer pussy und auch in ihrem geilen poloch...ja drinnen...geil...sie spielt mit meinem Schwxxz...o.k. jetzt aufs bett...das was dann passiert ist, lässt mch jetzt noch erschaudern...wie vom bus überfahren...also, ich auf dem bett sie frontal vor mir...wir umarmen uns...ich spüre sie...ihr kopf an meinem kopf...ich sehe ihr das erste mal so richtig in die augen...diese augen...ich schmelze...wow...dieser blick...sie riecht so gut...ich bin wieder an ihrem hals...ihrer schulter...diese weiche haut, die so verdammt gut riecht...sie umarmt mich und ich sie...ihr tattoo auf dem arm ist wie alle tattoos an ihr ein traum...unzählige nadelstiche in dieser haut und sie ist so verdammt weich und schön und überhaupt...ich bin gerade wie weggeschossen...auch ohne Poxxxxxxx, weineinlauf oder was weiss ich noch...dieser moment ist durch nichts, aber gar nichts zu toppen...so will ich mal sterben, in genau so einem moment...diese ganze ungerechte grausame welt ist aufeinmal ganz weit weg...diese frau ist keine göttin, göttinen sind nicht greifbar, sie ist wie die natur unglaublich schön und man kann sie fühlen....also wieder zurück zu diesem unglaublichen moment...ihre wärme, ihre geruch ich höre und fühle sie atmen, ihr herz schlägt...meine synapsen explodieren...ich geniesse diesem moment...ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen...filmriss...ich sehe sie vor mir stehen...an die küchenzeile gelehnt...nur noch handschuhe und diese oberschenkellangen geilen stiefel an...ihr perfekter körper glänzt im fahlen licht...sie hat wieder ins glas gepisst und die spritze aufgezogen...sie lässt die NS über ihren körper laufen und ich lecke sie ab...dieses bild werde ich nicht mehr aus meinem kopf bekommen solange ich lebe...dieser blick, dieser körper, das licht und die stiefel und die handschuhe...das sind diese bilder auf die unzählige männer im internet Wxxx...weil sie nur gestellt fotografiert werden können...die wahrscheinlichkeit, dass genau dieses bild real wird, tendiert gegen null...und ich habe es vor mir...ich schmecke und fühle es...und es ist real...ich kann das nicht in worte fassen, aber ich denke jeder hat irgendwelche fantasien die er sich haarklein vorstellt und jedes detail kennt, aber es niemals eins zu eins real werden lassen kann...mir wurde dieses glück zuteil...ich bin sprachlos...ich sehe es jetzt gerade vor mir, ein bild wie im traum...perfekt...nächstes mal muss sie ein halsband tragen...dann ist sie der devote part...hups, eine anweisung von ihr hat mich auf den boden der realität zurückgebracht...mein arsch gehört ihr...ach ja in dem vibrierts immer noch...geil...wieder aufs bett...sie hinter mir...sie sagt, sie hat den umschnalldildo vergessen...egal...normalerweise ja nicht, aber sie hat mir heute schon mehr als den himmel auf erden bereitet, da ist das völlig egal...sie drückt mir den dildo tiefer in den arsch... ich fasse sie an... ihr kopf ist wieder nebem meinem...ich spüre sie wieder ganz intensiv...unglaublich geil...und dann war da ja noch was...ihre hände um meinen hals...zuallererst in der badewanne...und ich habe mich ihr hingegeben...ich habe ihr auch schon gesagt, was das für mich bedeutet...ich muss eigentlich die kontrolle haben...gut in einer session mit ihr hat sie die sowieso, aber das ist nochmal ein ganz anderes kaliber...mein leben in ihrer hand...einmal den adamsapfel angeknackst und das wars...intensiver geht es fast nicht...diese frau bringt mich dazu dinge zu tun, für die ich normalerweise eher mein leben lassen würde als mich derart auszuliefern...ich habe 110% vertrauen in sie...warum lässt sich nicht rational erklären.......am nächsten tag wird mir ausnahmsweise nicht der arsch, sondern der hals wehtun...und ich habe noch nie so einen geilen schmerz gespürt...auch jetzt wenn ich hinlange spüre ich es noch...keine ahnung ob das krank ist...für mich jedenfalls nicht, und niemand, der sich noch niemals auf diese weise einem menschen ausliefert, kann dies verstehen, denke ich jedenfalls...so wo waren wir?...ach ja auf dem bett...sie Wxxx meinen Schwxxz...ich denke einerseits, jetzt gehts aufs finale zu geil...andererseits will ich noch nicht kommen...verständlicherweise...aber es kommt wie es kommen muss...ich frage ob sie sich neben mich legt, wenn ich komme, ich will sie spüren und sehen...unglaublich geil....so geil...so geil...ich schaue in ihre augen..und irgendwann komme ich...himmel war das geil...............stille, ich schliesse die augen, höre mein herz schlagen, sie neben mir atmen...stille.....stille....ich brauche eine ganze weile bis ich einen klaren gedanken fassen kann...wow...das was danach kam, war nocheinmal das sahnehäubchen auf diesen abend...dieses liegen auf dem bett...sie so gut wie nackt...ein bild wie gemalen...ich bin eigentlich kein kuschler, aber ich habe es wahnsinnig genossen neben ihr liegen zu dürfen...ihren duft noch länger geniessen zu können, ihre wärme zu spüren...das ding in meinem hintern hat immernoch vibriert und es ist eigentlich nicht schön mit vollgewuxxst hand und angesautem bauch dazuliegen und dringend auf die toilette zu müssen...war das schön mit ihr zu quatschen...hätte ich noch gerne ewig gemacht, aber die blase forderte ihren tribut...wir haben noch ewig geredet und das liebe ich so an ihr...sie nimmt sich zeit, sie ist klug und hübsch und ein klein wenig chaotisch...eine traumkombination...ich hätte noch gerne die ganze nacht mit ihr weitergeredet...ja klar, nur reden...jeder mann würde jetzt sagen ich lüge, aber ehrlich ich finde das quatschen mit ihr fast genauso schön wie die andere sache...irgendwann war dann leider die zeit gekommen abschied zu nehmen...über fünf stunden durfte ich mit ihr verbringen...ich möchte keine sekunde missen...nein, ehrlich nicht...es war wunderschön...für mich ist sie ein............... engel...vielleicht kein weisser aber auch dunkle engel sind engel...

Mo, 21.Mai 2007, 19:38
Ich hatte mich schon gefragt wo sie ist. Sie ist schon ein bischen zw. den versch. Münchner Studios getingelt. Das sie Besuche macht war mir dann auch neu?

was hast Du für die 5h gezahlt (bitte PM oder unten im Bereich Preise). Danke.

*frech*

Do, 24.Mai 2007, 17:29
@wally
steve scheint sich ja etwas bedeckt zu halten was meine Frage betraf.
Von dem was ich bis dato von A. Rachel gehört hatte klingt aber die Beschreibung glaubwürdig. Bei 5h stelle ich mir aber auch die Frage, ob es da zu den üblichen MUC Preisen einen Nachlass gibt.

Fr, 25.Mai 2007, 07:30
Der Bericht ist klasse und ist glaubwürdig geschrieben, hoffe ich zumindestens.
Mich würde ebenfalls der Tribut sehr interssieren zumal ich mir dieses Vergnügen auch gerne mal gönnen würde.

Argus

Fr, 25.Mai 2007, 07:52
hallo frechdachs,
bin auch überzeugt, dass Hotelsessions nicht zu den üblichen Studiotarifen machbar sein dürften. Und selbst wenn, kommen ja die Hotel- und Zusatzausgaben dazu.
Ich selbst bin auch ein Fan von Rachel, wie meine bisherigen Berichte verdeutlichen. Aber eine Session im Hotelzimmer würde ich wegen der unerotischen Umgebung nicht machen. Schade, dass Rachel offenbar in den Münchner Studios nocht dauerhaft Fuß fassen konnte. Auch aus dem angekündigten Start in Augsburg ist nichts geworden.
Ich würde mir wünschen, dass Rachel wieder ins Bizarradies zurückfindet. Das war die perfekte Kombination: tolles Studio mit unendlichen Möglichkeiten in Verbindung mit einer absoluten Traumfrau.

Fr, 25.Mai 2007, 12:26
na da gehts aber rund...

mal überlegen wo ich anfange???

die hotelsession war irgendwie ein zufallsprodukt. hört sich komisch an, ist aber so. nachdem rachel nicht mehr im palais war und ich massiven latexnotstand hatte, musste dieses problem gelöst werden. irgendwie war das aber alles nicht so ganz ideal weshalb ich den hotelvorschlag gemacht habe. sie ist darauf eingegangen und dann kamm es zu jener denkwürdigen nacht...allerdings muss ich dazu sagen, dass sie nach eigener aussage normalerweise keine hotelsessions macht. nicht wegen der "unerotischen umgebung" sondern weil die möglichkeiten begrenzt sind. weiterhin gehe ich davon aus, dass sie niemals eine hotelsession mit jemandem machen würde, den sich nicht einigermassen "gut" kennt. wer schon das vergnügen mit rachel hatte, der wird wissen, dass sie keine "08/15-geld-her-wunschlisten-domina" ist, sondern die session auch ihr ding sein muss. will heissen, sie muss sich entfalten können. da ich das erste mal bei ihr war, als sie noch bei lucia war, habe ich wohl das glück, dass diese voraussetzungen auf mich zutreffen...ergo, sie ist der boss und macht ihr ding...ganz einfach...

wie gesagt, das mit dem hotel war eine ausnahme und i.d.R. buche ich im studio immer eine stunde. eine stunde bei rachel ist eine lange stunde, denn sie nimmt sich immer zeit...ich habe diesmal zwei stunden genommen, weil wegen einer stunde rentiert sich das nicht wirklich, sie muss alles mitnehmen und hinfahren, ich kann durch halb bayern bis ich in muc bin usw. das aus zwei stunden insgesamt fünf geworden sind, konnte niemand absehen (ich schon gleich gar nicht). die session dürfte so etwa 2,5 stunden gedauert haben, der rest war labern und ein wenig vor- und nachbereiten...

ja der tarif...das ist so ne sache...wir haben nichts ausgemacht vorher...und wie im bericht erwähnt, hab ich erst am ende die euronen herausgeholt...sie hat eine summe genannt, ich habs ihr gegeben, fertig...wie die ganze session war anscheinend auch dies eine ausnahme...der normale muc-satz plus hotel...hätte sie einen normalen escort tarif verlangt wäre dies auch o.k. gewesen...

zusammengefasst würde ich sagen: es hat halt einfach gepasst.

aktueller bericht...

Fr, 08.Jun 2007, 12:46
hier noch mein kurz zusammengefasster bericht zu meiner letzten session bei Amazone Rachel:

die Amazone empfängt mich in high heels, mit langen, schwarzen handschuhen und einem kurzen latexmini mit passendem oberteil. ich, das vollgummierte schwein, bin hingerissen und von ihren blicken und worten wie elektrisiert. auf ihren befehl falle ich die knie und werde mittels schlauch und trichter mit frischem, körperwarmen natursekt befüllt. herrlich! wie ich mich danach gesehnt habe!

dann setzt sich die göttliche auf den gynstuhl und ich soll ihr die pussy rasieren. bereits mit Poxxxxxxx angeturnt, hantiere ich mit rasierer und schaum. meine gummihände zittern. so nah war ich dem anbetungswürdigen schoß meiner herrin in 2 jahren noch nie gewesen. nun darf ich sie zwischen ihren beinen berühren und kann das doch nicht genießen, da sie streng über meinen bemühungen einer sachgemäßen rasur wacht. ich werde zur seite gescheucht und soll ihr nun – das röckchen hat sie hochgeschoben – die poritze ausrasieren. ich kann zwar kein einziges härchen entdecken aber aufgegeilt wie nie streiche ich rasierschaum zwischen ihre knackigen backen und fummle wieder übernervös mit dem rasiergriffel herum. in meiner gummihaut läuft mir das wasser bereits am rücken herunter...

nachdem ich die alle schaumreste weggewischt habe (wie gerne hätte ich sie abgeleckt?) darf ich selbst auf den gynstuhl klettern und werde dort fixiert. die Amazone zieht meine maske ab und stülpt mir ein neues, aufblasbares gummigefängnis über, das mich mangels augenöffnungen in völlige dunkelheit hüllt. über die nasenöffnungen werde ich wieder mit Poxxxxxxx versorgt. „fangen wir doch gleich mit ein paar nadeln an“, sagt meine herrin und greift zu den injektionsnadeln, die ich selbst vorbereitet hatte. meine freigelegten hoden pulsieren in ihren gnadenlosen händen als sie mir die ersten 4cm langen nadeln bis zum anschlag direkt in die eier sticht. ich stöhne – teils vor schmerz, teils vor geilheit. der thrill meine eier an meine geliebte domina übergeben zu haben, die diese nun unbarmherzig leiden lassen wird ist unglaublich erregend für mich.

Amazone Rachel zieht den reißverschluß meiner gummihaut etwas weiter auf. direkt unter dem nabel rasiert sie mir den bauch und brennt mir unter prickelnden schmerzen mit einem branding-pen das motto der session „MANN ODER MAUS“ auf die schwarte. ich wimmere nur noch...

nun folgt der nächste teil der torturen. ich werde an den füßen aufgehängt und per flaschenzug hochgezogen. kopfüber baumle ich vor meiner herrin, die mit der weiteren vernadelung meiner hoden fortfährt. die sind bereits strak gereizt und angeschwollen. umso heftiger sind die feelings. als mir nun lange, gaaanz lange 12cm-nadeln von rechts nach links und umgekehrt durch meine kronjuwelen geschoben werden. noch stemmt sich die flexible sackhaut gegen die nadelspitze, da gibt sie nach und die Amazone hat ihr ziel erreicht: meine eier stecken wie auf einem schaschlikspieß aufgereiht auf der nadel. jede bewegung meines körpers überträgt sich so auf die sensibilisierten und gequälten eier. die Amazone streicht mir über den Schwxxz, der ungenützt herumhängt. der schmerz fährt mir in die hoden - ich stöhne... "maus", mehr bringe ich nicht heraus...

nachdem die nadeln wieder entfernt wurden und ich wieder abgehängt wurde, darf ich einige minuten durchatmen. glücklich über diese kurze pause verharre ich kniend unter dem flaschenzug, an dem ich gerade noch baumelte, und warte geduldig auf die rückkehr meiner herrin. die lässt nicht lange auf sich warten und befiehlt mich – mittlerweile wieder mit einer leichteren basicmaske – in rückenlage auf den boden. während sie mir - diesmal in der hocke - wieder einblicke in ihren schoß gewährt und mich mit natursekt stillt, widmen sich ihre hände meinem Schwxxz, der durch diese stellung und behandlung zu rekordgröße anschwillt. mit meinen gummifingern darf ich ihren festen arsch berühren und sogar leicht kneten. schwer atmend gestehe ich meine geilsten und intimsten gedanken, den blick immer auf ihren gespreizten arsch und das feuchte fötzchen gerichtet. ich bettle um erlösung und meine erregung grenzt an wahnsinn als sie mir die zwangsabmelkung gewährt und ich meine sahne auf den boden spritzen darf, von wo ich sie wieder aufzulecken und aufzusaugen habe. erhitzt, verschwitzt, gepeinigt aber unglaublich glücklich, erleichtert und dankbar lässt mich meine herrin auf dem boden liegend zurück...

geliebte herrin! wann werde ich sie wiedersehen?

...

So, 12.Aug 2007, 19:52
@ Brind:

wie immer: es kommt darauf an. wie in diesem forum schon einmal angemerkt, ist dies keine praktik, die man jede woche ausüben sollte. aber wer geht auch schon jede woche zur domina und läßt dort die gleichen torturen über sich ergehen?

wer also 4-8 wochen zwischen den eiernadelungen verstreichen läßt, der läßt seinem gehänge auch genug zeit sich zu regenerieren und zu heilen. letztlich sind es ja verletzungen von inneren organen. ich persönlich habe dies nun schon mehrmals genossen und hatte nie mehr als 4-6 tage gereizte eier danach. die blutergüsse sind nicht größer oder längerwierig als wie bei hodensackfüllungen mit kochsalzlösung. kommt eben wieder auf die anzahl der nadeln an.

klinische erkenntnisse gibts nur zu einem tierversuch (pfui!) bei rattenmännchen. ergebnis dort: kein problem mit impotenz. allerdings verringerte zeugungsfähigkeit, da das ejakulat etwas minderwertig ist in den tagen nach der behandlung.

noch ein tip: auf der seite bmevideo.com (leider kostenpflichtig) jagt sich ein typ in nem video 34 (!) nadeln durch die eier (also je 17 pro ei). rekordverdächtig! aber vielleicht will AMAZONE RACHEL diesen rekord mit mir als versuchstier ja mal brechen...

sonst noch fragen?

Fr, 24.Aug 2007, 00:01
Die Gute hat sich komplettiert und liefert erstklassige Sessions - wird mal wieder Zeit, dass ich wieder in München bin....

Allerdings ohne Nadeln, ist mir zu gefährlich, auch wenn es beim Betrachten ihrer Videos kribbelt.

Herzlich,
Geniesser67

P.S.: Die Session Berichte sind gut - der erste geradezu vorbildlich!
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 02.Sep 2007, 23:39
Sie wird wohl in HH aktiv sein, um sich ihren Kundenstamm aufzubauen - im zweifelsfall anrufen - diese Dame wird sicher nicht beissen!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“