Wer kennt Bizarrlady Scarlett aus Offenbach
Di, 07.Aug 2007, 08:27Hat jemand mit Bizarrlady Scarlett aus Offenbach schon erfahrungen gemacht und wenn ja welche ihre bilder sind auf der seite von Lady-Isis mit drauf aber mehr leider nicht
Moderatoren: o-bingo1963, Atriox, fanrheinmain, LadyLia
Hatte vor ca. 3 Wochen auch das "Vergnügen" mit dieser Dame, leider ist meine Meinung hier etwas anderst.rübezahl hat geschrieben:hi,
ich habe sehr, aber sehr angenehme Erfahrung gemachtsehr schöne und nette Lady, empfehlenswert, "leider"
mit Suchtfaktor 100%...
![]()
eine schöne neue Bereichung des bezauberten Teams von Lady Isis.
Ansonsten...anrufen oder vorbei kommen...die Lady beißt nicht, reden, fragen.....dies ist keine Werbung, sondern ehrliche Meinung.
Gruß
karl
Jung, knackig, heiter + erfrischend.sklavehessen hat geschrieben:Hat jemand mit Bizarrlady Scarlett aus Offenbach schon erfahrungen gemacht und wenn ja welche ihre bilder sind auf der seite von Lady-Isis mit drauf aber mehr leider nicht
Scarla hat geschrieben: Eigentlich wollte ich mich garnicht dazu äussern zu der mässig guten Kritik.
Das könnte man Dir vielleicht vorwerfen,dies im Vorfeld nicht deutlich genug mitgeteilt zu haben.Andererseits wird einem beim Betrachten Deines Webauftritts ziemlich klar,dass Du keine “Zuchtmeisterin" bist.Scarla hat geschrieben:Er ist eben ein klassischer Sklave vom alten Schlag, ich bin eine junge recht verspielte Miss. Das war das Grundproblem.
Und wohl auch hierScarla hat geschrieben: davor habe ich zahlreiche Erfahrungen in der Privatszene gesammelt.
?Der von Dir erwähnte Link und Scarlas Aussage müssen sich nicht zwangsläufig wiedersprechen.Ghoosee hat geschrieben: Und wohl auch hierPrivat natürlich
![]()
http://www.domina.ws/_main/mainindex.html
Zu finden unter Donna Caterina. (Dominas, PLZ 6)
Ist schon ewig nicht mehr auf der Seite der femme fatale.
Das nun finde ich aber eher schwach.Wenn man nicht jemanden Kritik offen von Angesicht zu Angesicht zu sagen traut,diese Kritik dann aber an die Oeffentlichkeit trägt,ohne dass die Betreffende überhaupt Stellung nehmen kann(da Sie die konkrete Session nicht zuordenen kann).Ghoosee hat geschrieben:@ Scarla
Ist Absicht, dass Du nicht erkennen und nachvollziehen kannst wer ich bin.
Ich kenne das Studio von Lady Isis nicht,glaube aber kaum dass man dort bei sachlich vorgetragener Kritik im Main versenkt wird...Ghoosee hat geschrieben:Will ja weiterhin Gast des Studio´s von Lady ISIS bleiben und nicht dumm angschaut werden.
Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“