Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Di, 07.Aug 2007, 11:06
hi,

ich habe sehr, aber sehr angenehme Erfahrung gemacht :-D sehr schöne und nette Lady, empfehlenswert, "leider" :-D mit Suchtfaktor 100%... :-D
eine schöne neue Bereichung des bezauberten Teams von Lady Isis.
Ansonsten...anrufen oder vorbei kommen...die Lady beißt nicht, reden, fragen.....dies ist keine Werbung, sondern ehrliche Meinung.
Gruß
karl

Di, 07.Aug 2007, 11:36
rübezahl hat geschrieben:hi,

ich habe sehr, aber sehr angenehme Erfahrung gemacht :-D sehr schöne und nette Lady, empfehlenswert, "leider" :-D mit Suchtfaktor 100%... :-D
eine schöne neue Bereichung des bezauberten Teams von Lady Isis.
Ansonsten...anrufen oder vorbei kommen...die Lady beißt nicht, reden, fragen.....dies ist keine Werbung, sondern ehrliche Meinung.
Gruß
karl
Hatte vor ca. 3 Wochen auch das "Vergnügen" mit dieser Dame, leider ist meine Meinung hier etwas anderst.

Sessionvorbereitung 0% alles musste während dieser geholt werden.

An Absprachen wurde sich nur teilweise gehalten.

Meine persönliche Meinung Finger weg, gibt in diesem Studio deutlich bessere Damen als Sie.

Di, 07.Aug 2007, 11:42
hmm,

es tut mir Leid für Dich, ich kann dies nicht bestätigen..hast Du Sie im Nachgespräch darauf hingewiesen?? Das Studio arbeitet sehr profesionell und denke sowas, was Du hier andeutest passt einfach nicht zu dem Studio von Lady Isis. Ich habe nämlich festgestellt, daß Lady Isis Ihre Kollegin sehr sorgfältig aussucht.
Gruß
karl

Mi, 08.Aug 2007, 10:34
Hallo Choose,
wenn man solch harte Kritik äussert,müsste man dies auch ein wenig ausführlicher tun,vor allem als Erstbeitragsschreiber.
Sonst gerät man sehr schnell in Gefahr als"unglaubwürdig"eingestuft zu werden...

Gruss und allen ein schöneres Wetter wünschend
Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 08.Aug 2007, 21:46
Auch ich hatte vor kurzem eine Session mit Lady Scarlet und teile die geäusserten Bedenken:

1. Ausführliches und detailliertes Vorgespräch
Lady Scarlet lässt sich Zeit, lässt den Gast reden und signalisiert immer wieder Behandlungsideen. Sie ist zwar noch recht jung, macht aber einen recht selbstsicheren Eindurck. Ihr Aussehen ist sehr reizvoll.

2. Session
In der Session wirkt Lady Scarlet unecht: sie lacht, ohne dass dies überzeugend ihr wirkliches Gefühl widerspiegelt, ihre Anweisungen kommen nicht wirklich dominant, ich hatte eher das Gefühl, sie probiert nun einmal alles aus, was so an Equipment im Studio liegt. Ein richtiger Aufbau der Session im Sinne einer sich stets intensivierenden Behandlung fehlte völlig. Alle Aktionen hatten eher etwas Zufälliges an sich.

Ihre Schlagtechnik ist eher Anfängerhaft: trotz eher sanfter Peitschen produzierte sie durch seitliches Landen der (Spitzen der) Peitsche stets Spuren, die ich zwar nicht vorher ausgeschlossen habe, welche aber auch bei dem verursachten Schmerzempfinden nicht nötig waren. Bei gleicher Schlagintensität haben erfahrene Dominas praktisch keine Spuren hinterlassen.

Es fand weder ein Positionswechsel (innerhalb einer Stunde) statt, noch war sie bereit, die vorher vereinbarten Zuckerbrot-Seiten zu verabreichen. Der Effekt war, dass zum Ende der Session die Lust weitgehend vergangen war.

Einen Wechsel ihrer Alltagskleidung, welche Lady Scarlet beim Vorgespräch anhatte, hielt sie offensichtlich nicht für nötig. Wir hatten allerdings darüber auch nicht vorher gesprochen.

3. Das Studio:
Das Studio ist wirklich grosse Klasse: sowohl Bad als auch Studio und Ambiente sind aussergewöhnlich.

4. Der Preis:
Der Preis ist für eine Anfängerin wirklich übertrieben. Mir ist stets unverständlich, warum alle Ladys solcher Gross-Studios ihre Preise stets nach dem der Senior-Chefin (Lady Isis) ausrichten, bei der (aber nur bei ihr allein) dies wohl gerechtfertigt ist.

5. Nachgespräch:
Ein Nachgespräch fand nicht statt. Ich denke, Lady Scarlet wusste wohl, dass dies nicht in eine Lobeshymne ausarten würde.

Alles in allem, der Wiederholungsfaktor geht eher gegen Null.

Mi, 08.Aug 2007, 22:19
Charmisso, vielen Dank für diesen ausführlichen, sehr differenzierten Bericht !!

Hatte mich von den Bildern her ein bisserl in die Lady "verkuckt" - werde mir aber jetzt mit der Fahrt nach Frankfurt SEHR viel Zeit lassen.

Gruss
-Platon-

Do, 09.Aug 2007, 14:59
Man(n) sollte sich vielleicht vorher darüber im Klaren sein, ob man zu einer reinen Domina mit Drehbuch oder spielerischen Bizarrlady möchte.

Mir gegenüber hatte BS vorher klar gesagt, sie weiß nicht wieviel Zuckerli es gibt, lag dann im Laufe der wirklich beidseitig gelungenen Session aber sehr deutlich über den Erwartungen.

Die Chemie muss dafür halt auch stimmen.

Danke Karthago

So, 19.Aug 2007, 18:26
@Karthago

Sicher richtig was Du schreibst. Das Gelingen der Session liegt auch am passiven Part. Wer eine restiktive Herrin sucht, bei der es um reinen Flag geht, sollte sich lieber eine andere Herrin suchen. Wer bei fantasievoller Kreativität seine Erfüllung findet ist für mich der richtige Spielpartner.
Eigentlich wollte ich mich garnicht dazu äussern zu der mässig guten Kritik. (Charmisso) Der Kritiker, an den ich mich sehr genau erinnere soll bitte mal überdenken wie sehr Gentleman er ist, wenn er einen Preis moniert aber verschweigt dass die Session mehr als eine halbe Stunde überzogen war. Was ich übrigens sehr so oft so handhabe. Eine Session beginnt wenn ich das sage und endet auch erst wenn ich es will.
Den Grund warum dieser Herr eher unbefriedigt nach Hause ging, erläutere ich jedoch nicht. Das wäre mir zu indiskret, trotz schlechter Kritik.
Er ist eben ein klassischer Sklave vom alten Schlag, ich bin eine junge recht verspielte Miss. Das war das Grundproblem.

Wer Goose sein soll, fällt mir beim besten Willen nicht. Vielleicht erläutert er mir mal was ihm missfallen hat und gibt mir somit die Chance etwas daran zu ändern.....

so long scarlett

So, 19.Aug 2007, 20:34
Hallo Scarla
Scarla hat geschrieben: Eigentlich wollte ich mich garnicht dazu äussern zu der mässig guten Kritik.

Ich finds aber gut,dass Du es jetzt doch getan hast.Sachlich und souverän trotz Deines jugendlichen Alters.
Hättest Du es ohne Kommentar so stehen lassen,wäre ein zwiespältiger Eindruck über Deine Person stehen geblieben
Scarla hat geschrieben:Er ist eben ein klassischer Sklave vom alten Schlag, ich bin eine junge recht verspielte Miss. Das war das Grundproblem.
Das könnte man Dir vielleicht vorwerfen,dies im Vorfeld nicht deutlich genug mitgeteilt zu haben.Andererseits wird einem beim Betrachten Deines Webauftritts ziemlich klar,dass Du keine “Zuchtmeisterin" bist.

Gruss Mechanik

So, 19.Aug 2007, 21:53
@Mechanik

Danke zunächst für das jugendliche Alter (mit ungefakten 26 Jahren ist das ein Kompliment)
Sich souverän zu äussern ist Charaktersache, nur weil die Konstellation die falsche war, würde ich mich nicht beleidigend oder schmähend äussern.
Es gibt Dinge die liegen (noch) nicht in meiner Veranlagung und dass ich nicht jedem Typ gefallen kann ist doch selbstverständlich.
Jedoch finde ich es sehr rüde, wenn in diesem Forum beschrieben wird, dass ich "alles mal ausprobiere", denn ich würde nie eine Spielzeug oder eine Spielart an einem zahlenden Gast einfach mal ausprobieren ohne diese zu beherrschen. Selbstverständlich ist die Aktivität in einem so professionellen Studio mit Lernen verbunden, aber ungekonntes Ausprobieren erlaube ich mir nicht an einem Gast. Ich bin seit 2 Monaten in diesem Studio tätig, davor habe ich zahlreiche Erfahrungen in der Privatszene gesammelt. Die reine Naturveranlagung bedeutet nicht, dass mir alles ist. Jedoch hat Isis mich mit Bewunderung mich in ihr Team aufgenommen und inzwischen habe ich auch eine kleine Gemeinde an "Wiederkehrern" erschlossen. Ich weiß was ich kann und was ich nicht kann. Ehrlichkeit ist eine Tugend und das halte ich auch hoch, die professionelle Zuchtmeisterin zu markieren liegt mir fern.

Mo, 20.Aug 2007, 15:56
@ Scarla

Offensichtlich gelingt es Scarla weder beim ausführlichen Vorgespräch zuzuhören noch die in diesem Forum sachlich vorgebrachte Kritik zu lesen:

1. Scarlas Hinweis auf die Zeitüberschreitung bezieht sich auf die von mir akzeptierte Wartezeit, bis das zweifellos gute Studio wieder frei war. Würde ein Gentleman hierfür wirklich bezahlen?

2. Wie Scarla, die sich als "spielerische Miss" sieht, dies rüberbringt, sollte sie sich vom Kunden sagen lassen. Was an einer Stunde ohne jeglichen Positionswechsel mit handwerklich eher mässig betätigten 5 Peitschen "spielerisch" sein soll, blieb mir jedenfalls verborgen.

3. Dass Scarla so recht nicht mit der Peitsche umgehen kann, verraten die Spuren, die sie mit ihnen hinterlassen hat. Vereinbart war, dass nach ca. 3 Tagen keine Spuren mehr vorhanden sind, mit massiver Hilfe von Heparin war nach 14 Tagen nichts mehr zu sehen und das, obwohl ich ohne allzu sichtbare Spuren subjektiv schon viel heftigere Peitschenschläge kennengelernt habe. Das muss doch etwas mit Kunst=Können zu tun haben.

4. Grundsätzlich habe ich ja auch garnichts gegen das Lernen von schönen jungen Dominas und würde mich der einen oder anderen sicher gerne zur Verfügung stellen. Nur sollten sie dann sich nicht selbst so mit Lob zuschütten, wie ich es in diesem Forum von Scarla gelesen habe, und preislich sich fair verhalten (Scarla hat mir den Preis ihrer Session schließlich auch erst danach genannt und somit alle Chancen gehabt, dem Verlauf Rechnung zu tragen; man sehe mir nach, dass ich grundsätzlich nicht in Preisverhandlungen eintrete).

Im übrigen ist der Mißerfolg längst "verschmerzt" dank anderer guter Erfahrungen.

Gruß

Charmisso

Di, 21.Aug 2007, 09:10
Scarla hat geschrieben: davor habe ich zahlreiche Erfahrungen in der Privatszene gesammelt.
Und wohl auch hier :-D Privat natürlich %klatsch%

http://www.domina.ws/_main/mainindex.html

Zu finden unter Donna Caterina. (Dominas, PLZ 6)

Ist schon ewig nicht mehr auf der Seite der femme fatale.

@ Scarla

Ist Absicht, dass Du nicht erkennen und nachvollziehen kannst wer ich bin.

Will ja weiterhin Gast des Studio´s von Lady ISIS bleiben und nicht dumm angschaut werden.

Kann durchaus sein, dass zwischen uns Beiden die Wellenlänge nicht gepasst hat und Du sonst einen ausgezeichneten Service bietest. Jedoch war es bei mir äußerst unprofessionel und sein Geld nicht wert.

Vielleicht hättest DU ja eine 2. Chance verdient, aber Kritik gehörte damals eindeutig nicht zu Deinen Stärke. Nachgespräch war beim Gang zum Ausgang. Bravo

Wie schreibst Du so schön "So long"

Ghoosee

Di, 21.Aug 2007, 20:33
Hallo Ghoosee
Ghoosee hat geschrieben: Und wohl auch hier :-D Privat natürlich %klatsch%

http://www.domina.ws/_main/mainindex.html

Zu finden unter Donna Caterina. (Dominas, PLZ 6)

Ist schon ewig nicht mehr auf der Seite der femme fatale.
?Der von Dir erwähnte Link und Scarlas Aussage müssen sich nicht zwangsläufig wiedersprechen.
Ghoosee hat geschrieben:@ Scarla

Ist Absicht, dass Du nicht erkennen und nachvollziehen kannst wer ich bin.
Das nun finde ich aber eher schwach.Wenn man nicht jemanden Kritik offen von Angesicht zu Angesicht zu sagen traut,diese Kritik dann aber an die Oeffentlichkeit trägt,ohne dass die Betreffende überhaupt Stellung nehmen kann(da Sie die konkrete Session nicht zuordenen kann).
Ghoosee hat geschrieben:Will ja weiterhin Gast des Studio´s von Lady ISIS bleiben und nicht dumm angschaut werden.
Ich kenne das Studio von Lady Isis nicht,glaube aber kaum dass man dort bei sachlich vorgetragener Kritik im Main versenkt wird...

Charmisso hat Punkt für Punkt differenziert seine Erlebnisse geschildert(und braucht deswegen ja auch nicht Restriktionen seitens des Studios zu fürchten)
Scarla hat darauf sachlich und gekonnt reagiert.
(wobei ich Charmissos Kritik gar nicht negieren möchte)

Gruss Mechanik
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“