Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und habe eine Frage an euch und hoffe, das ihr mir helfen könnt.
Da ich sehr devot veranlagt bin und außerdem einen starken faible für weibliche Kleidung (Nylons, Dessous, High-Heels usw.) habe, ist es schon seit geraumer Zeit mein Wunsch in ein Studio zu gehen und dort von einer Domina (Zwangs)Feminisiert und als Frau behandelt und benutzt zu werden.
Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht ein Studio im PLZ-Bereich 4xxxx (z.B. Düsseldorf) empfehlen, welches sich auf diese Art der Unterwerfung spezialisiert hat.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Bis bald...
Re: Zwangsfeminisierung
So, 05.Aug 2007, 01:38Wenn Du etwas richtig gutes kennenlernen möchtest, und Dir Münster nicht zu weit ist, kann ich dir das Studio der Lady Cosima empfehlen.
www.erziehungsinstitut-lady-cosima.de
www.erziehungsinstitut-lady-cosima.de
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Re: Zwangsfeminisierung
So, 05.Aug 2007, 11:10Wer auch nicht schlecht ist,ist Mistress Ursula in Köln-Frechen.Ist ja auch nur gut 40 Min. mit dem Auto von D-dorf entfernt.
www.mistress-ursula.de
www.mistress-ursula.de
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Mo, 06.Aug 2007, 12:15
ich kann dir das Forum Moderne Creation in Düsseldorf empfehlen, Top Behandlung.
Mo, 06.Aug 2007, 22:01
Vielen Dank schonmal für die Tips von euch.
Welche der Damen in den jeweiligen Studios ist denn besonders auf das Thema "Feminisierung" spezialisiert?
Welche der Damen in den jeweiligen Studios ist denn besonders auf das Thema "Feminisierung" spezialisiert?
Mi, 08.Aug 2007, 09:06
@Frank 1974:
Lies Dir den anderen Beitrag von Tina Games durch und Du hast schon mal zwei Damen in der MC - er war wohl zufrieden.
Herzlich,
Geniesser67
Lies Dir den anderen Beitrag von Tina Games durch und Du hast schon mal zwei Damen in der MC - er war wohl zufrieden.
Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.