Hallo zusammen.
Das OWK in Tschechien sucht wieder Filmsklaven. Zeitraum 7. bis 9. Juli. Die Schwerpunkte sind laut Homepage Spanking, Caning, Whipping, Trampling, Humiliation, CBT und Facesitting. Mich reizt der Gendanke ungemein, das einmal auszuprobieren. Es ist einfach so, dass ich mich schon lange danach sehne, auf eine so konsequente Weise öffentlich gedemütigt und ausgenutzt zu werden. Ich muss an dieser Stelle wohl betonen: Nein, ich bin kein Phantast und mir ist sehr wohl bewusst, auf was ich mich einlasse. Mir sind die Hintergründe um das OWK bewusst und ich weiss um die oftmals brutale und herzlose Umgangsweise mit männlichen Sklaven, die dort herrscht. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen werde ich den Gedanken nicht los, mich einmal dort versklaven zu lassen.
Jetzt meine Frage an die Forumsgemeinde: Hat jemand von Euch schon Erfahrungen als Filmsklave im OWK gesammelt oder weiss mehr darüber? Was würde mich wirklich erwarten? Wie sieht es mit gesundheitlichen Risiken aus (vor allem Schutz vor Infektionen und die Gefahr bleibender Schäden)?
Freue mich über Antworten,
Voluptias
Di, 07.Aug 2007, 01:32
Hi Voluptias,
und wie war es? Mich würde die Öffentlichkeit abschrecken - wenn dann nur maskiert.
Herzlich,
Geniesser67
und wie war es? Mich würde die Öffentlichkeit abschrecken - wenn dann nur maskiert.
Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.