Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Erste Erfahrungen

Mi, 08.Aug 2007, 18:06
Bin derzeit bei Ihr in "Therapie". Habe Ih einige reale Vergehen gebeichtet. Sie ist auch auf meinen Wunsch nach echter Keuschhaltung und realen Abstrafungen eingegangen.

Hatte letzte Woch die erste Abstrafung die durchaus konsequent aber steigerungsfähig vollstreckt wurde.

Mein Fazit, sehr empfehlungswürdig auch wenn im Studio Lucia die Stunde nur 55 Minuten hat, auch dann wenn auf Grund vorher getroffener Absprachen weder Vorgespräch noch Nachgespräch und Duschen erforderlich sind....
Ich gehe nicht zur Domina um einen Orgasmus zu bekommen, sondern meine wohl verdiente Strafe!

Erfahrungen Lady Susanna

So, 12.Aug 2007, 16:16
Habe jetzt auch meine erste Erfahrung mit Lady Susanna gehabt und kann insgesamt positiv berichten, wobei es einige Punkte gab, die verbesserungswürdig erscheinen.

1. Optik - empfand ich im Netz deutlich besser als real, aber das ist subjektiv und Geschmackssache.
2. Service - ich stehe auf CBT und wollte auch mal anderen Damen vorgeführt werden. CBT wurde sehr intensiv und sehr professionell vollstreckt, wobei die im Vorgespräch besprochene Vorführung nicht stattfand. Was wirklich schade war, da mir im vorhergehenden email Verkehr versichert wurde, dass der gewählte Termin dafür sehr geeignet sei. Durch die extrem geile und sehr professionelle CBT Behandlung mit diversen Spielzeugen und Hilfsmitteln war das aber auch nicht gaz so schlimm. Insgesamt sehr einfühlsamer Service und Lady Susanna weiß genau wie weit Sie gehen kann. Also CBT war für mich großartig %klatsch% !
3. Ambiente - das Ambiente im Studio ist sehr gut mit einer sehr guten Ausstattung. Was allerdings sehr merkwürdig ist, dass zumindest während meiner Session die ganze Zeit "Italo-Pizzaria-Musik" gelaufen ist, was wenn 2. nicht gut gewesen wäre doch die Session zumindest für mich extrem gestört hätte. Da bin ich leider sensibel und kann bei "Azzuro" definitiv nicht abschalten.
4. Zeit - hier kann ich nur den 55 Minuten inkl. Duschen und Vorgespräch zustimmen.
4. Gesamtfazit - sehr einfühlsame und professionelle Lady, die genau weiß wie weit Sie gehen kann und die Wünsche gut umgesetzt hat. Allerdings wird es für mich keine Wiederholung geben, da ich schon bessere Sessions mit Ladys erlebt habe, die ich dann entsprechend wieder aufsuchen werde.

Mit besten Grüßen
Sklave 71

nur 55 Minuten incl. Gespräche und Duschen?

So, 26.Aug 2007, 13:49
Liebe Forumsteilnehmer,

könnt Ihr das mit den 55 Minuten bestätigen? Ich war schon einige Zeit nicht mehr in der Frankfurter Str. bei Lucia, doch früher war das nicht üblich bei Ihr.

Wir sollten aufpassen, dass dies nicht zum Trend wird, denn wenn ich mir Vor- und Endreinigung sowie die notwendigen Gespräche vorstelle, dann bleibt nicht mehr viel für die Session übrig! Ist schade und spricht nicht für die ehemals gute Studioführung.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 26.Aug 2007, 22:31
hallo zusammen

also ich kann das nicht bestätigen.
Ich war zwar noch nicht bei lady susanna, aber bei mir hatte die stunde immer mehr als 60 minuten,
mit vor und nachgespräch meistens fast 2 stunden...
Da sich meine besuche aber auf drei lady´s im studio lucia beschränken kann ich natürlich nur schreiben wie es lady gina, lady stella und domina martina handhaben.

gruß

muCmuC

Mo, 27.Aug 2007, 13:44
Hallo MucMuc,

danke Dir, ich hoffe, die 55 Minuten waren nur eine Ausnahme, manchmal ergibt sich das ja auch aus der Session heraus, ansonsten müsste man mal mit der Studioleitung Kontakt aufnehmen und auf diesen Misstand aufmerksam machen.

Liebe Grüsse,
Geniesser67 winke winke

Mi, 29.Aug 2007, 12:51
geniesser67 hat geschrieben:Hallo MucMuc,

danke Dir, ich hoffe, die 55 Minuten waren nur eine Ausnahme, manchmal ergibt sich das ja auch aus der Session heraus, ansonsten müsste man mal mit der Studioleitung Kontakt aufnehmen und auf diesen Misstand aufmerksam machen.

Liebe Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Es gibt einen eigenen Thread von mir zu diesem Thema.
War damals bei Dom. Marina und LL (fliegender Wechsel). Die Stunde hatte 50 Minuten incl. Dusche!

Hab auch LL darauf angesprochen, die wurde richtig pampig...

So viel zur Studioleitung...

Gruß
Servus

Dast trifft voll zu!

So, 16.Sep 2007, 12:04
Ich hatte das letzte Jahr in München einige Sessions im Bizarradies, bei Lady Lucia und auch im Castel des roisy. Von allen Sesions war nur eine über einer Stunde.
Bei der letzten im Castel de roisy habe ich vorher sogar angerufen, und dieses Problem angesprochen. Man versicherte mir ,das weder Vorgespräch noch Nachgespräch davon beieinträchtigt werden. Im Studio hänge sogar eine Uhr für alle Gäste sichtabar.
Ich sagte der Dame dann im Vorgespräch noch, dass ich das Studio deshalb wechsle, da ich im letzten mit der vereinbarten Zeit nicht zufrieden war. Sie bestätigte mir das Gleiche. Es waren dann aber trotzt schöner Session doch nur 50 Minuten...
Dieser Trend sollte wirklich nicht anhalten. Dies kann jedoch nur geschehen, wenn sich jeder einzelne dagegen wehrt.
Cy
CPgourmet

So, 16.Sep 2007, 13:39
Bin diese Woche wieder in der Nähe von München und werde dem nachgehen - wenn eine Session mal nicht ganz 60 min dauert, ist das noch verzeihbar, wenn aber die Gespräche und gar das Duschen (bei mir immer vor- und nachher!) inkludiert sind, dann hört es auf - solche Studios sind zu meiden, oder diese sollen das eindeutig vorher kommunizieren und die Preise entsprechend senken - für 200 Euro die Stunde würde ich auch meine Dusche vermieten.... :-D :-D - vielleicht fällt für attraktive damen ja ein Rabatt ab:-).

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke

50 min = 1 Stunde

Mo, 17.Sep 2007, 10:48
Hallo geniesser67,

ich hatte vor kurzem eine Session mit Lady Gina. Vor der Session sprach ich Sie darauf an, daß ich eine Stunde buche und nicht etwa eine "Schulstunde" á 45 Minuten. Sie antwortete: eine Stunde im Studio LL dauert minimum 50 Minuten. Diese 50 Minuten wurden gerade mal erreicht.

Dies hat bei mir trotz guter Session einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen.

Das Problem in München ist sicherlich, daß es von den grossen Studios nur 2 akzeptable gibt (ich gehe nur zu Lady Lucia´s Studio oder ins Bizarradies), kleinere Studios bzw. einzeln arbeitende Dominas kenne ich nicht.

Mittlerweile fahre ich lieber in andere Städte. Bei einer günstigen Bahnanreise (Bayernticket, Schönes Wochenende) und einem günstigeren Preis für die Session bei oftmals weit besserem Service lohnt sich der Aufwand dennoch. Als Ziele kommen Augsburg, Rosenheim, Frankfurt / Offenbach, Stuttgart, Karlsruhe oder Nürnberg in Frage.

Mo, 17.Sep 2007, 13:42
Die leidige Stunde ist schon immer ein Thema in diesem Studio gewesen und irgenwie vererbt sich das von einer Dame zur anderen. Auf der anderen kann es auch mal länger dauern aber generell wird bei Lucia extrem darauf geachtet. Schade denn so hoch scheint mir die Auslastung nicht zu sein und wenn die Damen danach keine Termin haben würde ich ja eher die Zeit ausnutzen was ja auch zur "Kundenbindung" (im warsten Sinne des Wortes führt. Bei einigen Top Doms in München ist die Zeit FAST nie ein Thema gewesen und dennoch ist jeder dran gekommen und damit haben Sie auch viel Zustimmung bekommen. Schlechte Leistung und viel Zeit ist es sicherlich ja auch nicht. Lady Lucia ist mit Sicherheit eine spitzen Frau und einige von dem Damen auch doch das ist einfach nur lästig.

Argus

Nochmal!

Di, 18.Sep 2007, 18:06
Kann meinen vorrednern nur Zustimmen. Bei mir ist es genauso. Nach München habe ich über 250 km, da überlegt man sichs. Habe in letzter Zeit genau aus dem gleichen "Zeitproblem" lieber andere Studios in Berlin bzw. Köln besucht. Ist mit der Bahn absolut kein Problem, und hat mir nur minimal mehr Fahrkosten gekostet.
Sicherlich gibt es in München gute Studios, und auch gute Dominas, aber es hat einfach einen Nachgeschmack, der dazu führt, dass man sich als Gast nicht "wohlbetreut" fühlt, sondern sich nur "oberflächig" betreut fühlt.
Viele Damen, gerade in München klagen über nicht mehr so viel Stammgäste wie früher, und sagen es seien nur noch Spinner unterwegs... das kann ich nachvollziehen.
Früher wurde man meinem Empfinden nach "wertvoller" betreut.
Naja, wie auch immer.
Was ich aber bei der ganzen Diskussion nicht verstehe ist, dass gerade in München wo der Konkurenzdruck nicht unerheblich ist eine Domina dies ausnützt, und sich durch eine großzügige Zeitspanne sich von den anderen Dominas abhebt.

P. S. Sicherlich gilt das nicht für alle Dominas in München, aber die, welche ich in den letzten 2 Jahren besucht habe, waren immer knapp mit der Zeit.
Cy
CPgourmet

45 oder 50 oder 63,5 Minuten

Fr, 21.Sep 2007, 12:54
Hallo liebe Gemeinde,
es ist wirklich witzig dieser Diskussion zu folgen. Wenn ich in ein Studio gehe dann tue ich das um mich zu entspannen bzw. um eine Idee oder Vorstellung auszuleben. Dabei spielt mein Kopf und die darin enthaltene Phantasie eine große Rolle. Wenn doch das ganze was ich erwarte stimmig ist und meine Wünsche innerhalb einer Session erfüllt wurden warum ist es dann ein Thema ob die Session 50 oder 55,535 Minuten gedauert hat oder vielleicht auch 60 Minuten.
Vielleicht verstehe ich da ja etwas nicht.... aber dafür gibt es ja dieses Forum.
Warum schreibe ich diesen Task? Bei mir drängt sich der [b]Eindruck[/b] auf das es scheinbar nichts zu kritisieren gibt im Studio Lucia und dann nimmt man sich eben dieses Thema. Ich kenne Lady Susanna und auch einige andere Damen im Studio Lucia. Ich weiss das ich in diesem Studio etwas erhalte was mir derzeit andere Studios so nicht geben...

Es würde mich freuen von Euch zu hören was wirklich wichtig ist an einer Session und wie wichtig die Anzahl der Minuten sind wenn unter dem Strich alles andere stimmt.
Gummierte Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“