Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 21.Sep 2007, 22:36
ralf007,

sicher ist die Qualität das entscheidende Kriterium - wenn dann aber nur 50 Minuten incl. Gespräche und Duschen erbracht werden, ist das streng genommen Betrug!

Mindestens erhöht dies nicht gerade das Vertrauen in die Seriösität des Studios - ich persönlich war drei mal im Studio Lucia (damals Amazone Rachel) und es war korrekt, doch angesichts der Berichte hier überlege ich es mir auch, nun ist eh Oktoberfestzeit, da werde ich es mir verkneifen.

herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 22.Sep 2007, 15:15
Hier soll keinesfalls schlechte Stimmung gemacht werden, und auch nichts gegen das Studio Lady Lucia gesagt werden. Nur ist es halt so, dass man sich seine Kröten wirklich sauer verdienen muss.
Ich finanziere mir das duch einen Nebenjobb, in dem ich für eine Stunde im Studio ca. 15 Stunden arbeiten muss. Da kann man sicher verstehen, dass man lieber 60 als 50 Minuten hat.
Auch ist der Sinn eines Forums, dass Erfahrungsberichte über Studios ausgetauscht werden.
Nochmal abschließend zur Diskussion, ich war im Studio Lady Lucia mit den Sessions und den Damen in 80% meiner Besuche immer zufrieden, aber die Zeit ist halt ein nicht unwesentlicher Faktor, selbst wenn die Sesssion super geil war, bleibt immer ein fader Nachgeschmack.
Cy
CPgourmet

So, 23.Sep 2007, 20:46
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Eine gute Session ist sicherlich das was wir uns wünschen aber dazu gehört auch die nötige Zeit sich hineinzugeben und auch wieder rauszukommen. Wenn ich dann nicht die Zeit habe wieder "zu landen" dann kann die Session gut gewesen sein aber irgendwie fehlt etwas. Ich würde gerne öfters mal etwas erleben doch auch bei mir ist der Euro hart verdient und wenn ich überlege wie lange ich für eine Session "sparen" muß dann ist es für mich durchaus ein unterschied ob es eine Std. ist oder noch weniger.

50 - 55 - 60 minuten zeit

Do, 11.Okt 2007, 00:35
John Steinbeck : „Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will.“
Ganz im Ernst, meine Herren, ich finde diese „Minutenkrämerei“ einiger Herren etwas übertrieben formuliert – trotzdem :
Sie müssen alle – bis auf jene, deren Geld sich von alleine „vermehrt“ – arbeiten, um sich diesen Service leisten zu können. Das bedeutet : eine Stunde ist eine Stunde. Ich frage mich sowieso, was in dieser kurzen Zeit – inklusive „Vor“ und „Nachwäsche“ – machbar sein soll außer vielleicht Rohrstock- oder Peitschensymphonien? Vielleicht könnte mich mein Windhund in schneller, effizienterer Sportlichkeit „unterrichten“ *Spaß*…
Selbstverständlich sollte doch wohl ein gewisses, zeitlich großzügig bemessenes Interesse am Klienten gewährleistet sein. Auch listige Ideen zur Realisierung bestimmter Torturen oder Rollenspiele entstehen nicht von einem Moment auf den anderen. Vor allem, wenn der Klient zum ersten Mal da ist. Das Wichtigste bedeutet mir persönlich bei meiner Arbeit mein gesunder Egoismus, der mich jedes Mal auf s Neue auffordert, meine Passion in RUHE auszuüben und MIT dem Klienten - natürlich Jeder auf seine Version - zu genießen. Nachdem die meisten Männer dem Fußball und dessen meist verlängertem Schlusspfiff zugetan sind, finde ich es übertrieben – ja, liebe Kolleginnen, bitte nicht mit den Pfeilen auf mein böses Herz schießen %puh% – akribisch auf die Uhr zu schauen. Einigermaßen verständlich wäre es bei kleinen Studios mit mehreren Damen, aber in großen Studios mit umfangreichen Ausweichmöglichkeiten… Ende meiner Philosophie!
%klatsch%

Do, 11.Okt 2007, 10:38
@comtessedesiree:
Dieser Philosophie kann ich nur uneingeschränkt zustimmen - es ist halt eine Menge Geld, die investiert wird. Dieses Geld zahle ich gerne, wenn die Leistung stimmt - sonst aber nicht.

Wenn ich in deutlich weniger Zeit abgefertigt werde, bin ich das letzte Mal dort gewesen - die Konkurrenz ist groß (bin allerdings im Aussendienst, so dass ich nicht auf den Münchener Raum angewiesen wäre..).

Mich erstaunt es, dass diese Praktik im Münchener Raum zu grassieren anfängt, gut geführte Studios sollten eigentlich bemüht sein, korrekt zu arbeiten, um eine langfristige Kundenbindung aufzubauen (im Gegensatz zu den Bordellstrassen, wo genügend Laufkundschaft kommt und die Damen oft wenig bemüht sind, ordentlich zu arbeiten, da sie eh weiter ziehen) und wenn ich Studiobetreiber wäre, würde ich peinlich darauf achten. Es kommt ja nicht nur der Kunde nicht wieder, sondern er wirkt noch als Multiplikator - z.B. über dieses Forum und ich meide seit Jahren solche Studios, die mehr als einen Negativbericht haben - wie ich auch nicht zurück schrecke, selber Negativberichte zu schreiben, wenn nicht korrekt gearbeitet wird.

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“