Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

MoPiLa

Sa, 16.Jun 2007, 23:36
Hallo,
doctor_doctor hat geschrieben:Es mag ja Doms geben, da muss man Termine grds. sechs bis acht Wochen vorher vereinbaren
Mag es vielleicht geben, ich persönlich kenne jedoch keine Dommse, die so langfristig "belegt" ist %lach%
doctor_doctor hat geschrieben:Ich will hier smk nicht auf Biegen und Brechen verteidigen,
Und ich will hier SMK nicht auf Biegen und Brechen verurteilen, er hat halt etwas überreagiert, hat jeder mal, dass er etwas angefressen ist, weil etwas nicht so wie geplant läuft..
Passiert mir auch schon mal (schäm...)
doctor_doctor hat geschrieben:spontane Geilheit gespürt und den Weg ins Studio gesucht hat, der werfe den ersten Stein oder mache meinetwegen das erste tadelnde Posting.
Dann mache ich mal das erste tadelnde Posting ...
Für mich persönlich ist der Studiobesuch immer ein besonderes Erlebnis, das ich entsprechend vorbereite durch Auswahl des Studios, der Dame(n) etc..und dann auch entsprechend geniesse. :-D
Dazu gehört natürlich auch meine eigene Körperpflege, Auswahl der Kleidung (die brauche ich doch bei der Session eigentlich gar nicht mad ), konkrete Vereinbarung eines Termines etc.
Eigentlich für mich erstmal die Voraussetzung für den Studiobesuch...

Gegen die spontane Geilheit am Morgen hilft es meistens, aus dem Bett aufzustehen und die Morgenlatte wegzupissen ... %lach%

Nix für ungut ..

Gruss

NippleTorture[/u]

Di, 17.Jul 2007, 18:43
Ich möchte Euch ja wirklich nicht bei Euren Hetztiraden stören, aber ereifern sich hier tatsächlich erwachsene Menschen darüber, dass sie mal zehn Minuten warten müssen??? Ich denke, ihr solltet mal ins Bad gehen und eure Windeln wechseln lassen - am besten direkt von den Ladies im LSB, die hauen euch dann vielleicht noch was auf den Po, wenn ihr gaaaanz lieb seid.

Sorry, aber was hier abläuft, spottet jeder Beschreibung.

So, 05.Aug 2007, 20:13
Hallo,

meine 3 Cent zur ürsprünglichen Beschwerde:

Ich sehe die Öffnungszeiten eher so, daß zwar das Studio zu diesen Zeiten geöffnet hat, gehe aber davon aus, daß nicht alle Damen immer wirklich von Anfang bis Ende anwesend sind (auf vielen Webseiten steht ja auch, wer an welchen Tagen von wann bis wann anwesend ist, was ich sehr hilfreich finde). Deshalb rufe ich vorher immer an (was in diesem Fall natürlich schwierig gewesen wäre), um einen Termin zu vereinbaren. Da ich mich meist auf eine Dame "fixiert" habe, will ich auch sichergehen, daß sie dann auch frei ist. Wenn es mal sehr kurzfristig sein muß, muß ich damit rechnen, warten zu müssen oder sogar Pech zu haben.

Zum Thema: mehrere Besucher gleichzeitig:
Dies habe ich mal im Frühling in einem Studio in München erlebt; habe wegen einer Geschäftsreise etwa zwei Wochen vorher einen Ersttermin über zwei Stunden vereinbart, am Vortag nochmal angerufen und Termin bestätigt, mußte dann aber zuerst mal etwa 45 Minuten warten, bis die Dame frei war. Ich habe der Dame übrigens meine Handynummer gegeben, falls was dazwischenkommt. Beim Spiel zog sie (mit meiner Einwilligung) eine weitere Domina hinzu, während sie nebenbei einen anderen Besucher "fertig machte" und häufiger wechselte. Ich hattet nur das Glück, dass beide Damen sehr gut und zu mir "kompatibel" waren, und so war die Session gut, obwohl ich es erst sehr spät geschafft, mich dann wirklich fallen zu lassen, weil mich das Öffnen der Türe alle paar Minuten doch etwas irritiert habt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“