Mag es vielleicht geben, ich persönlich kenne jedoch keine Dommse, die so langfristig "belegt" istdoctor_doctor hat geschrieben:Es mag ja Doms geben, da muss man Termine grds. sechs bis acht Wochen vorher vereinbaren
Und ich will hier SMK nicht auf Biegen und Brechen verurteilen, er hat halt etwas überreagiert, hat jeder mal, dass er etwas angefressen ist, weil etwas nicht so wie geplant läuft..doctor_doctor hat geschrieben:Ich will hier smk nicht auf Biegen und Brechen verteidigen,
Passiert mir auch schon mal (schäm...)
Dann mache ich mal das erste tadelnde Posting ...doctor_doctor hat geschrieben:spontane Geilheit gespürt und den Weg ins Studio gesucht hat, der werfe den ersten Stein oder mache meinetwegen das erste tadelnde Posting.
Für mich persönlich ist der Studiobesuch immer ein besonderes Erlebnis, das ich entsprechend vorbereite durch Auswahl des Studios, der Dame(n) etc..und dann auch entsprechend geniesse.
Dazu gehört natürlich auch meine eigene Körperpflege, Auswahl der Kleidung (die brauche ich doch bei der Session eigentlich gar nicht
Eigentlich für mich erstmal die Voraussetzung für den Studiobesuch...
Gegen die spontane Geilheit am Morgen hilft es meistens, aus dem Bett aufzustehen und die Morgenlatte wegzupissen ...
Nix für ungut ..
Gruss
NippleTorture[/u]