Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Gräfin Patrizia

Fr, 03.Aug 2007, 16:23
Auf der Homepage von Herrin Dolora inseriert auch Gräfin Patrizia, deren Anzeige und Fotos mich sehr ansprechen.
Ich interessiere mich für militärisch gefäbte Verhöre, Züchtigungen, Erziehung und Vorführungen.
War jemand aus der Gemeinde bereits bei Gräfin Patrizia, bzw. dem Studio von Herrin Dolora und kann mir Auskunft geben? Danke.

Fr, 03.Aug 2007, 17:00
Ich persönlich war zwar noch nicht dort zu Gast. Aus diesem Grund kann ich auch nicht für mich sprechen, aber ich habe mal gehört dass das Studio nicht gerade der Renner sein soll.
Wie gesagt, habe ich nur gehört. Ob es stimmt, weiß ich leider nicht.

Mo, 06.Aug 2007, 07:07
Ich habe jetzt nicht nachgesehen aber ich ich gehe davon aus, dass es sichum Gräfin Patrizia handelt, die früher ausschliesslich in Bremen im Heavens´Hell zu finden war.

Wenn sie es sein sollte habe ich mindestens einen ausführlichen Bericht hier im Forum verfasst. Schau mal hier im Forum im Regionalbereich Bremen und ihrem Namen oder unter Heavens Hell.

Vorweg: Ich kann sie ausnahmslos empfehlen. Grüß sie bitte von mir.

Mo, 06.Aug 2007, 13:44
ich ich gehe davon aus, dass es sichum Gräfin Patrizia handelt, die früher ausschliesslich in Bremen im Heavens´Hell zu finden war.
Irgendwie habe ich vorhin vergessen zu schreiben wo man(n) sie heute noch in Bremen finden kann: In der SM-Lounge. Evtl steht mein Bericht auch unter dieser Überschrift im Bremen-Bereich.

Do, 09.Aug 2007, 17:10
Ich hatte im Februar 2007 eine Session mit Lady Patrizia,
allerdings nicht in Hassloch sondern in Nürnberg.
Die Session war ein Rollenspiel mit Patrizia als uniformierte Vollzugsbeamtin.
Ich wurde zu 500 Stockhieben verurteilt, welche dann auch konsequent vollstreckt wurden.
Die Session war sicherlich an meiner Belastungsgrenze, Lady Patrizia versuchte, die Grenze nach oben zu verschieben.

Fazit: Für Fortgeschrittene unbedingt zu empfehlen, für Anfänger nur bedingt...
Im Vorgespräch unbedingt ehrlich sein...

Gruß Skywalker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“