Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Sa, 12.Mär 2005, 15:32
Hallo El Mariachi,

ich glaube ich kenne Tiziana, Sie betreibt unter dem selben Namen ein kleines Studio in Stuttgart, in der Olgastr. Es ist ein privates Studio, daß kopmplett eingerichtet ist. Sie arbeitet alleine!! wenn du Ihre Tel. nr. möchtest, schreib mir doch einfach zurück. Gerne gebe ich sie dir. Sie würde sich sicherlich freuen, alte bekannte woeder zu sehen. viele Grüße Latexlaover

Lady Tiziana

Mi, 01.Aug 2007, 17:49
nein, im TBZ ist Sie nicht (mehr) lt. telefonischer Auskunft vom TBZ.
Mir ist keine Hp bekannt. Wer hat mehr infos?
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 03.Aug 2007, 21:43
ich war vor ca. 10 Jahren bei ihr, als sie im Arachne gearbeitet hat und anschließend auch in der Olgastr. in Stuttgart.

Schade, daß ich erst jetzt gelesen habe, daß sie wieder aktiv war. Ich hätte sie gerne besucht. Weiß jemand, ob sie wo anders arbeitet? Hat jemand ne Handynummer von ihr?

So, 05.Aug 2007, 15:47
In der heutigen Zeit ist es ziemlich normal, daß xxxxxx meist ca. 4 Puffs haben, wo sie in regelmäßigen Abständen hin gehen (Job-Rotation *g*).

Bei Dominas ist diese Tendenz auch in letzter Zeit zu erkennen. Da nennt es sich dann "Gastdomina", wenn mal eine wo anders für z.B. eine Woche arbeitet.

Aber wie gesagt, die Tiziana aus München ist leider nicht die Tiziana von Verden. Ich könnte mir in den Arsch beißen, daß ich jetzt erst erfahren habe, daß sie wieder gearbeitet hat. Ich hätte sie sehr gerne wieder besucht....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“