Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Suche Frau, die mich nur ! mit der Hand verklatscht.

Do, 05.Apr 2007, 20:07
Hallo ! Bin mitte Vierzig und wohne in München. Suche dort eine Frau, so zwischen 30 und 50 Jahren, die bereit wäre, mir mit der flachen Hand und allerdings nur damit, auf den Hintern und Beine zu klatschen. Mir geht es nicht um das Empfinden von Schmerz, sondern um das angenehme Wärmegefühl danach auf der Haut und das Klatschen selber. Da ich eventuell auch die Kleidung dabei anlassen möchte, wäre es sinnvoll, wenn sie große und- oder auch kräftige Hande hat. Dann sollte sie auch mal kurzzeitig sehr schnell und fest draufhauen können. Wenn da jemand etwas weiss oder jemanden kennt, das wäre sehr nett.

Do, 10.Mai 2007, 01:18
@juni64

das was du meinst, nennt man spanking - leider befinde ich mich nicht in deinem ort oder in der nähe.

lady xynthia winke winke
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!

Klatschen

Mo, 30.Jul 2007, 15:14
Schade, ich komme aus Hannover und habe hier 2 Männer, die das auch sehr gerne mögen. Ich bin darin recht erfahren. Wenn du möchtest, und mal in der Nähe bist, melde dich einfach über dieses Forum bei mir. Dom. Grüße Madame M %knall%

Re: Klatschen

Mo, 30.Jul 2007, 18:02
Madame M hat geschrieben:Schade, ich komme aus Hannover und habe hier 2 Männer, die das auch sehr gerne mögen. Ich bin darin recht erfahren. Wenn du möchtest, und mal in der Nähe bist, melde dich einfach über dieses Forum bei mir. Dom. Grüße Madame M %knall%
Danke, aber bitte gebe mir mal Deine Telefonnummer, oder via PN
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“