Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Mo, 16.Jul 2007, 11:34
Optisch sicher ein Leckerbissen, mir stellt sich nur die Frage: Kann jemand, der intensive Zungenküsse anbietet, eine echte Bizarrlady sein?

Perfekte Schauspielerin oder macht sie einfach alles ohne innere Begeisterung? Stelle die Frage mal bewusst an die Damen im Forum: Können Sie oder Ihr auch (Kunden!) küssen? Mir hat sich bis eben die Frage nicht gestellt und mir wäre das auch ein zu intimer Akt, da ich nur meine Partnerin küssen kann und sonst keine Frau...

Neugierige Grüsse an alle, diesmal aber insbesondere an die Damen!!
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 16.Jul 2007, 11:52
Gäste küssen?
Ganz klare und eindeutige Antwort: NEVER!
So vor ungefähr 150 Jahren lernten die Anfängerinnen im Gewerbe von den Älteren die wichtigsten Grundregeln. Niemals einen Gast zu küssen stand da ganz oben auf der Liste.
Doch leider gelten auch diese Regeln heute auf Grund von wirtschaftlicher Not nicht mehr wirklich %red%
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Küssen...

Mo, 16.Jul 2007, 12:30
@geniesser67:

OK, ich bin jetzt keine Dame, nehme mir aber heraus, trotzdem auf Deine Frage zu antworten. Auch wenn langsam der (falsche!) Eindruck entstehen könnte, ich hätte einen kommerziellen Bezug zu diesem Studio, aber auch hier möchte ich nochmals auf besagtes www.tamaras-team.de verweisen, wo nämlich durchaus und zugegebenermaßen exotischerweise (leider), einige durchaus dominant veranlagte Damen und / oder Bizarrladies diesen Service anbieten. Ich hatte seinerzeit bereits mit der bereits erwähnten traumhaften Nicole das Vergnügen, vorher auch schon einmal mit der nicht minder bezaubernden und wieder zurückgekehrten Nova.

Man stelle sich bitte vor, dass man von einer dieser Damen gerade auf dem gyn. Stuhl gefesselt, mit fest abgebundenen Genitalien einen Einlauf (nein, kein "Klistierchen", sondern gute 2 Liter!) verpasst bekommt, die Brustwarzen sehr herausfordernd stimuliert wurden und man(n) dabei auf's erotischste (zungen)geküsst wird. Für mich der ultimative Kick und kein Widerspruch, sondern lediglich eine Frage des Rankings der Intimitäten, die man austauscht. Oder etwas provozierender gefragt: wenn die Dame mir später ab Quelle ihren Natursekt direkt in den Mund verabreicht, ist das aus meiner Sicht nicht weniger intim.

Mo, 16.Jul 2007, 21:25
Enemator, keine Angst - sehe da noch keine Werbung drin... bis vor dem Lesem Deines Beitrages habe ich da noch nicht ernsthaft dran gedacht - die Erfahrung reizt aber schon - hat für mich mit Domina nichts mehr zu tun - es ist halt bizarr!

Den NS zu empfangen nehme ich nicht als intimen Akt an, das ist FÜR MICH (!!) Geilheit, wenn ich aber eine Frau küsse, ist das was ganz anderes, da sind Gefühle dabei und ich könnte danach meiner Frau nicht unter die Augen...

Lady MacLaine, es freut mich, dass wir einmal einer Meinung sind!

Wirtschaftliche Not oder purer Materialismus halte ich hier für die Antriebsfeder solchen Tuns - will das aber damit nicht abwertend beurteilen! Vielmehr würde ich es sehr begrüßen, hier die meinung einer Fachfrau zu hören, die evtl. so etwas schon gemacht hat - was gehen da für gefühle bei ihr ab....

So geil ich bei Sessions bin, doch glaube ich hier für mich eine Grenze erreicht zu haben... auch wenn es trotzdem reizt...

Herzliche Grüsse und ich bin gespannt, wie es in diesem Thread weiter geht!
Geniesser67 winke winke

Mo, 23.Jul 2007, 14:42
@LadyMcLaine:
Doch leider gelten auch diese Regeln heute auf Grund von wirtschaftlicher Not nicht mehr wirklich
Natürlich nur aus diesem Grunde:-)

Also, es gibt einmal Zungenküsse als käufliches Angebot, oft in Anzeigen gesehen und das empfinde ich total abtörnend, nungut...eben genauso wie käufliche Intimiäten wenn ich Mann wäre.
Da ist sicher der finanzielle Aspekt Fakt und ich kann es nachvollziehen bei der Angebotsmasse, da haben wir im BDSM Bereich doch noch einige Vorteile was den Wettbewerb betrifft.

Aber davon ist denke ich hier nicht die Rede.

Was LUST betrifft:
Da sch.... ich was auf Gesetze.Wenn mir danach wäre einem Kerl die Zunge in den Mund zu schieben, dann tu ich es, aus LUST.
Kann man aber da chemiebedingt mit einem Sechser im Lotto vergleichen.

Ich hab das Gefühl viele können gar nicht verstehen, das es Frauen gibt die differenzieren können oder aber in sexueller Hinsicht wie Männer funktionieren können und sich nicht gleich verlieben und dieses daher als zu gefühlsintensiv empfinden.
Für viele würde es eventuell einen Seelenknacks bedeuten.
Toleranz ist da eben wieder angesagt.

Also:
Ja, sicher wird es sowas geben.

In diesem Sinne,

Roxana

Roxana

Mo, 23.Jul 2007, 15:07
Perfekte Schauspielerin oder macht sie einfach alles ohne innere Begeisterung?
Alles was an Intimitäten die eigenen Sinne berührt und als Käuflich also verbindlich erworben werden kann halte ich für Zusatzleistungen aus finanziellem Interesse.Was kann daran noch begeistern?
Wer glaubt daran?
Also gerade bei Zungenküssen dreht sich mir der Magen um wenn ich daran denke das dies jedem zugänglich wäre, ich denke jetzt mal direkt irgendwie an Mundfäule*uuaahhh,schüttel...ebenso wenn ich daran denke das sämtliche Schw... ohne Schutz ebenfalls eventuell...oh neee.

Hut ab, wer das alles so perfekt inszenieren kann das echte Begeisterung beim Gegenüber rüberkommt. Das muß doch an die Substanz gehen?

Also wie gesagt, ob etwas unverbindlich (und damit meine ich nicht das auch darauf im Vorfeld hingewiesen wird, sondern etwas spontan aus der Laune heraus passiert) oder verbindlich geschieht, ist meiner Meinung nach der Aspekt ob Begeisterung eher echt oder inszeniert ist.Jedenfalls sicher überwiegend, mag ja auch eventuell trotz Verbindlichkeit Ausnahmen geben.
Und den meisten Herren die "knutschen" als must-have brauchen, wird das schnurz sein. Bezahlen ja dafür.

Roxana

Mo, 23.Jul 2007, 19:28
Nun von jedem Mann kann man verlangen, daß er sich köperlich sauber hält, dafür gibt es diverse Mittelchen. Auch was die Mundflora betrifft, ist Zähneputzen schonmal ein guter Ansatz. Außerdem Mundwasser kurz vorher läßt den Atem auch angenehmer erscheinen.

Mich macht auch ein strahlendweißes Lächeln an, obwohl bei normaler Pflege die Zähne, diese eher weiß-gelblich sind (laut Aussage meines Zahnarztes). Da ich Sauberkeit und Hygiene von der Dame erwarte, kann sie das auch von mir erwarten. Schließlich wollen wir beide uns ja nicht beim anderen etwas einfangen.

Aber es stimmt, Zungenküsse bevorzuge ich ebenfalls gerne, wobei ich das noch zu Sex zähle und nicht zu der Liebe, die ich meiner Partnerin gegenüber empfinde!

Mo, 23.Jul 2007, 20:18
Hallo Leute,

was die Hygiene angeht, erkenne ich doch allseits Übereinstimmung, gilt also gleichermassen für Domse wie auch Subbie - ich gehe zu jeder Session mit frisch geputzten Zähnen (oder wenn ich direkt vom Kunden komme, dann wenigstens ein Fishermans). Manche gut geführte Studios haben auch Mundwasser im Angebot, so dass auch da Frau vorsorgen kann.

Meine Einstellung zu ZK habe ich vorher schon dargestellt - da ist bei mir eine Grenze (und ich würde wohl Mitleid mit der Dame bekommen, da sie so verzweifelt ist und für Geld alles macht - aber man(n) weiss ja auch nie, welches Elend dahinter stehen kann, dass diese alles mit sich machen lässt). Kann es mir nur schwer vorstellen, dass eine Dame so begeistert bei der Sache ist, dass sie dem Kerl ihre Zunge darbietet (sorry Roxy, so sehr ich Dich schätze %gern% ).

Ihr alle, mal ganz ehrlich: Wenn Ihr wirklich in einer stabilen Beziehung lebt - könnt Ihr dann in einer Session Zungenküsse austauschen? Haltet mich bitte nicht für naiv oder unterstellt mir sonst etwas - ich kann es mir momentan gar nicht vorstellen!

Aber ich bin ein toleranter Mensch und insofern höre ich mir sehr gerne mehr zu dem Thema an - vor allem von Damen vom Fach!

Liebe Grüsse,
Geniesser67 winke winke

Di, 24.Jul 2007, 01:38
@geniesser:
dass sie dem Kerl ihre Zunge darbietet (sorry Roxy, so sehr ich Dich schätze ).
Nicht falsch interpretieren, da liegen Welten zwischen: Darbieten ist nicht das was ich ausgedrückt habe.
%gern%

Liebe Grüße,
Roxana

Di, 24.Jul 2007, 09:12
@Roxana:

O.k.- war etwas überspitzt ausgedrückt - sorry.

Aber ich komme immer noch nicht drüber hinweg, dass eine Domse einen Zungenkuss verabreicht - das will nicht in "meine" SM Welt.

Herzliche Grüsse,
Geniesser67 winke winke

Es grusseln sich die Grusseligen ...

Di, 24.Jul 2007, 16:24
Ich komm aus m Kopfschütteln gar nicht raus ...

Es grusseln sich die Grusseligen ...
Da gibt es Menschen, die sehr viele ausgefallene Praktiken an sich vornehmen lassen bzw. sich darüber in 100en Postings verbal ergießen, ... aber wenn ein mal die Rede ist von dem seltenen Fall, daß es zu einem (***Vorsicht!***) herrlichen, wunderbaren ZUNGENKUSS kommt, dann grusselt es die Grusseligen ...

NS, KV, FF, CBT, härtestes Flag usw. ist alles kein Problem, aber ein lustvoller Zungenkuss, der ins erotische-BDSM Erbeben paßt, der soll BUHH und PFUI sein ... was für eine verdrehte und verrückte Welt.

Bitte Bitte etwas mehr Toleranz auch für die Küsser (aus der privaten und professionellen) Szene !!

Gruß
Switchman
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Di, 24.Jul 2007, 16:37
Hi Switchmann,

habe ja auch immer betont, dass das "Meine" Meinung ist - ich toleriere jede andere Meinung ohne Einschränkung!

War halt der Meinung, dass ZK sich auf das "normale" Rotlichtmilieu bezieht und nicht auf SM. Assoziiere das auch nicht mit BUUh und Pfui - jedem das seine!

Herzliche Grüsse,
Geniesser67 winke winke

Sa, 28.Jul 2007, 10:55
Das Fussfoto der Dame find eich grausig - für derlei Dinge fällt sie bei mir aus - für diese Art sind eh kleine Frauen mit zierlichen Füssen "besser" geeignet.

Ansonsten ist die dame ja ansprechend!

Herzlich,
Geniesser67
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“