Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ladies ab 185 cm Körpergröße

Fr, 06.Jul 2007, 10:14
Kann mir jemand vielleicht einige Damen empfehlen, die meiner Vorstellung von einer großen Bizarrlady entsprechen?

Nun im Institut Shaka gibt es eine Dame, die 198 cm groß ist (allerdings eine Domina), da ich aber gerne mehr Auswahl zur Entscheidung hätte, werfe ich die Frage in den Raum.

Aber bitte nur Damen, die ohne High Heels oder Plateauschuhe/-stiefel an diese Größe heranreichen!

Fr, 06.Jul 2007, 11:17
Muß noch einen Zusatz anbringen:

Die Dame sollte keine Tatoos und Piercings haben! Nach meiner Schönheitsvorstellung taucht ein solcher Makel nicht bei einer Dame auf.

Fr, 06.Jul 2007, 12:44
Hallo AV,

suche auch schon länger danach..scheint aber sehr schwierig zu sein.Hab vor einiger Zeit im Web eine Adresse einer Dame gefunden die aber anscheinend "nur" Ringkämpfe(Mixedwrestling) anbietet.Diese ist 1,92 cm.

www.mixedfight.de

Gruß,

Vetle

Fr, 06.Jul 2007, 16:02
Die Lady ist echt scharf.

Auf der Homepage ist jedoch leider nicht ersichtlich, ob man sich überhaupt mit Ihr treffen kann.

Weiß irgendwer da genaueres??

Grüße
Nightlover

Fr, 06.Jul 2007, 20:10
@Vetle

Danke dir für die Info, die Dame sieht wirklich toll aus und athletisch ist sie auch noch. Mir würde es nichts ausmachen, wenn sie noch 10cm Plateauschuhe tragen würde, dann wäre ich mit ihr fast auf Augenhöhe!

Aber Sie scheint nur für sportliche Kämpfe buchbar zu sein!?

Sa, 07.Jul 2007, 15:56
Nightlover hat geschrieben:Die Lady ist echt scharf.

Auf der Homepage ist jedoch leider nicht ersichtlich, ob man sich überhaupt mit Ihr treffen kann.

Weiß irgendwer da genaueres??

Grüße
Nightlover
Meines Wissens ist sie wieder in Berlin besuchbar

Mi, 11.Jul 2007, 19:22
Da die Region nicht genannt wurde - wie wäre es mit Annette von Stahl? Hat mit die besten Beine im DOM Sektor.

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 14.Jul 2007, 21:26
Die Homepage ist gut strukturiert und es herrscht Transparenz bezüglich Leistung und Preis.
Aber trotzdem stört mich die Preisgestalltung - wie beim Kobern im Bordell!
Übersicht des "Konfigurators":

Grundpreis 100
Fixierung 20 (!! - gibt es überhaupt Spiele ohne Fixierung?)
NS 20
Abbinden 10 (!!)
Peitsche 10
Fetischkleidung 20 (ansonsten Strassenkleidung?)
Wachs 20
Strapon 30
Fisting 50
Reizstrom 30

GV inklusive
Oral, Fussfetisch incl
Mal abgesehen davon, dass ich auf die Extras nicht stehe, da verheiratet, so kommt doch immerhin bei einer 1 stündigen Session 310 Euros raus - eine stolze Summe! Kein Studio sondern im Hotel!

Noch Fragen - die Dame müsste schon extraordinary sein - und hier handelt es sich nicht um Düsseldorf oder München, sondern sie praktiziert im gemäßigten Preisgebiet....

nachdenkliche, wenn auch neugierige (die Dame hat etwas!) Grüsse,
Geniesser67

%sieh%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Kommt mir bekannt vor...

Mo, 16.Jul 2007, 11:03
Hallo,

die - in der Tat überaus attraktive und interessante Dame - bei www.lustreich.com kam mir direkt irgendwie bekannt vor und scheint, nach Recherche, identisch zu sein mit der Dame bzw. dem weiblichen Teils des Paars, das hier seine Dienste anbietet:

http://www.hedonistisch.com/

Hatte seinerzeit versucht, einen Termin zu machen, der aber aus zeitlichen Gründen (zu kurzfristig) nicht mehr möglich war. Der Kontakt war dennoch überaus angenehm-professionell.

Gab auch mal einen Thread dazu:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... antes+paar

Bleibt auf meiner Wunschliste.

Zurück zum Thema:

Ich würde mal einen Blick auf Nicole in der "Agentur für innovative Bizarrerotik" in Düsseldorf (auch "Tamaras Team") in der Aachener Strasse werfen. www.tamaras-team.de, schönere Bilder aber eher in der Dominazone oder bei der Peitsche. Sehr gross, sehr schlank, wenn's sein muss sehr dominant und "naturversaut". Vielleicht nicht billig, aber jeden Cent wert.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“