Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Do, 11.Okt 2007, 18:20
War in letzter Zeit jemand bei ihr? Ich versuche schon ein paar Wochen lang dort anzurufen, aber ich erreiche sie einfach nicht. Weiss jemand was genaueres?

Danke schonmal

Sakura/Yusa

Sa, 03.Mai 2008, 11:58
Hallo liebe Forumsgemeinde!
warum wechselt Yusa/Sweet Pain/Sakura eigentlich so oft ihren Namen.
Ich habe sie schon auf ihren Bildern bewundert, als ich sie das erste Mal sah. Zu einer Session ist es durch die Namensänderungen aber nie gekommen. Zum einen konnte ich sie immer dann, wenn es gerade auf eine Session hinauslief, nie finden.
Mittlerweile bin ich auch ein wenig skeptisch: Musste sie ihre Namen ändern, weil sie mittlerweile den vorherigen Namen in einen schlechten Ruf gebracht hatte?
Ich möchte anmerken, dass dies eine echte Frage ist und ich keine Informationen in dieser Richtung habe. Aber es ist halt eine naheliegende Vermutung.
Liebe Grüße, Gabriel

Mi, 25.Jun 2008, 18:43
Gestern hatte ich ein Telefonat mit Herrin Yusa bzw. Sakura.
Vor allem das explizite Erwähnen der extremen Hodenfolter in ihrer Anzeige hatte mich neugierig gemacht.
Nun, auf meine Anfrage hin erklärte Sie mir, dass Sie darin Expertin sei, und bezüglich des Härtegrades eigentlich kaum Grenzen / Tabus vorhanden seien. Vor allem Boxing und Ballbusting sowie High-Heels-Standing würde Sie gerne und seeeehr sadistisch praktizieren. Auch meine Anfrage hinsichtlich Facespitting wurde mit Freuden erwidert. Sie machte am Telefon einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Außerdem waren die genannten Tribute äußerst fair.

Nun, am Telefon kann vieles behauptet werden. Mich würde interessieren, wer schon bzgl. oben genannter Praktiken einschlägige Erfahrungen mit diesem asiatischen Teufel sammeln durfte. Ist sie wirklich hart drauf?
Habt ihr vieleicht andere Tips für sadistische CBT-Frauen und versaute Spitterinnen im Rhein-Main-Gebiet bzw. in Rheinland-Pfalz?

Sollte ich Sie besuchen werde ich selbstverständlich hier einen ausführlichen Erfahrungsbericht posten!

Vielen Dank im Voraus!
Ohne Leid kein Freud!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“