Hallo alle miteinander ,
Ich hätte mal eine Frage bzw. Bitte wegen Mistress Michelle in Berlin .
Ich habe jetzt bald Urlaub und würde sehr gerne einen Termin mit ihr machen , da ich eh nach Berlin fahre würde sich das super treffen .
Aber wenn ich die Homepage www.mistress-michelle.com aufrufe erscheint da immer nur Fehler auf der Seite , und ich komme somit nicht an die Kontaktdaten , konkreter gesagt an die Telefonnummer .
Für Infos dahingehend wäre ich sehr dankbar , denn nachdem ich auf ihren Memberpages die die Scattrailer gesehen habe muss ich sie unbedingt um einen KV-Termin bitten .
Viele Grüße ,
Heartly
Re: Frage zu Mistress Michelle in Berlin
Do, 26.Jul 2007, 20:53Ich grüße dich!! Probier es doch mal über das Studio Avalon !!
www.avalon-berlin.de
Wenn ich nicht irre ist sie dort öfter.
www.avalon-berlin.de
Wenn ich nicht irre ist sie dort öfter.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Einfacher!
Do, 26.Jul 2007, 21:02Schreib ne PM an Goofy, der hilft bestimmt!
Gruß von Helmut aus Berlin

Fr, 27.Jul 2007, 15:50
Hallo,
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe . Ich probier einfach mal beide Tips aus und hoffe damit Erfolg zu haben .
Viele Grüße ,
Heartly
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe . Ich probier einfach mal beide Tips aus und hoffe damit Erfolg zu haben .
Viele Grüße ,
Heartly
Fr, 27.Jul 2007, 16:06
Hi,
am schnellsten geht es wenn Du Dich in ihrem Forum anmeldest und Ihr dann eine PM schickst.
http://www.forum-michelle.com/
Viel Erfolg
Ralf
am schnellsten geht es wenn Du Dich in ihrem Forum anmeldest und Ihr dann eine PM schickst.
http://www.forum-michelle.com/
Viel Erfolg
Ralf
Fr, 27.Jul 2007, 16:16
hallo heartly,
ich bin michelles freund, forums-webmaster und sklave, und gebe dir gerne auskunft auf deine frage.
die alte webseite www.mistress-michelle.com ist nicht mehr aktuell. das beste ist, wie ralf dir schon schrieb, du wählst dich in ihrem forum ein ( www.forum-michelle.com ) und schickst eine pm an "Princess Michelle".
wenn du dich näher über sie informieren willst, wähle eine der folgenden adressen:
www.femdom-berlin.com
www.scatqueens-berlin.com
grüße
goofy
ich bin michelles freund, forums-webmaster und sklave, und gebe dir gerne auskunft auf deine frage.
die alte webseite www.mistress-michelle.com ist nicht mehr aktuell. das beste ist, wie ralf dir schon schrieb, du wählst dich in ihrem forum ein ( www.forum-michelle.com ) und schickst eine pm an "Princess Michelle".
wenn du dich näher über sie informieren willst, wähle eine der folgenden adressen:
www.femdom-berlin.com
www.scatqueens-berlin.com
grüße
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Sa, 28.Jul 2007, 16:18
@F-ras
übrigens: mistress michelle im avalon - das war einmal, ist so gut wie passé.
gruß goofy
übrigens: mistress michelle im avalon - das war einmal, ist so gut wie passé.
gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
So, 12.Aug 2007, 14:05
hi haertly31,
nun habe ich den beitrag entlich mal gelesen, bin leider nicht so oft im dominaforum.
wie goofy schon sagte, ich bin immer über pm in meinem forum zu erreichen, dort kannst du mir gerne schreiben, würde mich sehr freuen.
im avalon bin ich nicht mehr, nur gelegetlich noch im videoclub zu sehen, dort werde ich sicher auch weiter noch filme machen.
grüße michelle
nun habe ich den beitrag entlich mal gelesen, bin leider nicht so oft im dominaforum.
wie goofy schon sagte, ich bin immer über pm in meinem forum zu erreichen, dort kannst du mir gerne schreiben, würde mich sehr freuen.
im avalon bin ich nicht mehr, nur gelegetlich noch im videoclub zu sehen, dort werde ich sicher auch weiter noch filme machen.
grüße michelle
So, 12.Aug 2007, 23:30
Die Seite der Princess mit ihren Freundinnen ist wirklich sehr interessant
und auch mich fasziniert Marie, allerdings bin ich als Spankee und Sitzkissen wohl nicht vielseitig genug für sie.
Viel Erfolg für Seite und Forum wünscht
Haraldo
und auch mich fasziniert Marie, allerdings bin ich als Spankee und Sitzkissen wohl nicht vielseitig genug für sie.
Viel Erfolg für Seite und Forum wünscht
Haraldo
Mo, 13.Aug 2007, 01:21
Ich finde Princess Michelle sieht sehr schön aus. Schade das ich nicht häufig in Berlin bin. Schöne Augen, schönes Gesicht sind für mich ausschlaggebend;-)
Wenn die Chemie stimmt, bin ich beim Fetisch sehr flexible. Letztendlich ist mein größter Fetisch schöne Frauen
hansi
Wenn die Chemie stimmt, bin ich beim Fetisch sehr flexible. Letztendlich ist mein größter Fetisch schöne Frauen

hansi

Mo, 13.Aug 2007, 20:39
hi haraldo,
du siehst das völlig falsch, marie beurteilt die sklaven nicht nach ihren fähigkeiten sondern danach ob es spaß macht mit ihnen zu spielen und deine neigungen sind für sie sicher ein großer spaß.
wenn du fragen hast an marie dann melde dich doch einfach persönlich bei ihr, sie ist bei mir im forum zu erreichen über pm.
nächste woche machen ich mit meinen freundinnen wieder eine geile party, wenn marie da auch kommt will ich ihr wie gesagt auch mal den link vom dominaforum geben dann kann sie hier ja auch mal reinschauen.
grüße michelle
du siehst das völlig falsch, marie beurteilt die sklaven nicht nach ihren fähigkeiten sondern danach ob es spaß macht mit ihnen zu spielen und deine neigungen sind für sie sicher ein großer spaß.
wenn du fragen hast an marie dann melde dich doch einfach persönlich bei ihr, sie ist bei mir im forum zu erreichen über pm.
nächste woche machen ich mit meinen freundinnen wieder eine geile party, wenn marie da auch kommt will ich ihr wie gesagt auch mal den link vom dominaforum geben dann kann sie hier ja auch mal reinschauen.
grüße michelle
Hinten
Mo, 13.Aug 2007, 21:05Also, so wie Marie in den Filmen den ein oder anderen Arsch vertrimmt, solltest Du Dir da nicht zu sicher sein, Haraldo. Das könnte ordentlich nach hinten los gehen, äh, hinten drauf gehen.Haraldo hat geschrieben:... und auch mich fasziniert Marie, allerdings bin ich als Spankee und Sitzkissen wohl nicht vielseitig genug für sie.

petitprinz
Di, 14.Aug 2007, 01:38
@princess michelle
ist schon geschehen, herzlichen dank für den ermutigenden hinweis :-)
@petitprinz
da kannst du recht haben und ein gewisses mulmiges gefühl beschleicht mich auch bei der vorstellung
@alle (offtopic)
ich bin wirklich froh über die möglichkeiten des mediums internet!
in den frühen 80ern gab's nur vereinzelte hefte mit inseraten, auf die man schrieb. keine foren, wenig bebilderte anzeigen, kaum austausch.
das "ff" und die zitty haben mich in diesen frühen jahren gerettet. dank dafür!
oft denke ich mir: mann, hast du glück schon so alt (mitte 40) zu sein z.b. wenn es um die suche nach arbeitsplätzen geht.
was aber sm-kontakte betrifft, wäre ich gerne noch mal jung bei den vielfältigen möglichkeiten
abschweifende güße,
haraldo
ist schon geschehen, herzlichen dank für den ermutigenden hinweis :-)
@petitprinz
da kannst du recht haben und ein gewisses mulmiges gefühl beschleicht mich auch bei der vorstellung

@alle (offtopic)
ich bin wirklich froh über die möglichkeiten des mediums internet!
in den frühen 80ern gab's nur vereinzelte hefte mit inseraten, auf die man schrieb. keine foren, wenig bebilderte anzeigen, kaum austausch.
das "ff" und die zitty haben mich in diesen frühen jahren gerettet. dank dafür!
oft denke ich mir: mann, hast du glück schon so alt (mitte 40) zu sein z.b. wenn es um die suche nach arbeitsplätzen geht.
was aber sm-kontakte betrifft, wäre ich gerne noch mal jung bei den vielfältigen möglichkeiten

abschweifende güße,
haraldo
Mi, 15.Aug 2007, 09:33
hi haraldo,
ja da hast du recht, ich finde es auch super das es so viele foren und chats mitlerweile gibt in denen man sich so offen über das thema sm austauschen kann,ist auch irgendwie persönlicher als irgendeine zeitungsanzeige.
grüße michelle
ja da hast du recht, ich finde es auch super das es so viele foren und chats mitlerweile gibt in denen man sich so offen über das thema sm austauschen kann,ist auch irgendwie persönlicher als irgendeine zeitungsanzeige.
grüße michelle
SM Foren
Mo, 27.Aug 2007, 19:20Leider mache ich die Erfahrung, dass in Foren viel phantasiert, aber kaum etwas gelebt wird. Es kommt schnell zum ersten Kontakt und nur äußerst selten zum realen Treffen. Das hat etwas von der Mentalität am kulinarischen Buffet: da wird der Teller vollgepackt und später waren die Augen dann größer als der Mund. Das dürfte wohl auch eine auf Mistress Michelles Spezialgebiet übertragbare Metapher sein, oder?Princess Michelle hat geschrieben:...ich finde es auch super das es so viele foren und chats mitlerweile gibt in denen man sich so offen über das thema sm austauschen kann,ist auch irgendwie persönlicher als irgendeine zeitungsanzeige.

petitprinz