Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

strenge Frau Doktor bzw. Krankenschwester gesucht

Do, 26.Jul 2007, 10:19
Mein größter Wunsch
ist es einer strengen Frau Doktor oder Krankenschwester ausgeliefert zu
sein. Sich in ihre Obhut zu begeben, sich ihrem Spiel hinzugeben, zum
Objekt ihrer Phantasie zu werden und mich von ihr führen zu lassen um mich total fallen lassen zu können.
Es wäre sehr schön wenn sich eine Frau Doktor bzw. Krankenschwester
meiner annehmen würde und bereit ist mich in ihre Patientenkartei aufzunehmen.

Danke das sie meinen Text gelesen haben
Patient Andreas

Do, 26.Jul 2007, 12:41
Hi,

wenn du nicht ausgesprochen in Berlin suchst, wo du bestimmt auch in einem der vielen Studios fündig wirst, dann kannst du bei uns zum Beispiel beides erleben, eine strenge Ärztin und eine Krankenschwester, und wenn du es dir gönnen möchtest, sogar beide Damen zur gleichen Zeit. Aber wie gesagt, das kannst du bestimmt auch in Berlin finden, musst dich nur mal durch die vielen Studiopräsenzen klicken.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 27.Jul 2007, 10:55
Danke Lady Marfa,
das Sie sich meiner annehmen wollen. Hamburg liegt nicht so weit weg, das ließe sich sicher machen zumal der Reiz von einer Ärztin zusammen mit einer Assistenz behandelt zu werden sehr verführerisch ist. Allerdings bedarf ein solcher Ausflug meinerseits doch längerfristiger Planung da ich beruflich und privat zur Zeit sehr eingespannt bin.
Sollte ich in Berlin nichts passendes für mich finden komme ich sehr gerne auf ihr Angebot zurück. Auf alle Fälle werde ich häufiger Ihre Homepage und vor allem ihr Blog besuchen um auf dem laufenden zu bleiben. Ich freue mich schon darauf, wenn Sie auf ihrer Studio Homepage die ersten Bilder vom neuen Klinikbereich veröffentlichen.

nochmals vielen Dank für Ihr Angebot
Patient Andreas
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“