Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Lady Ramirez

Mi, 28.Mär 2007, 06:27
Hallo! :)
Wer kann mir aktuelle Infos über Lady Ramirez geben?
Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand gesagt hat man dürfte bei Ihr nicht zum Höhepunkt kommen? Wie sieht es mit NS aus?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Grüße
Dondolo
%klatsch%

Re: Lady Ramirez

Mi, 28.Mär 2007, 12:39
Hallo Dondolo,

was Du da gelesen hast ist Unsinn, natürlich darfst Du bei Lady Ramirez zum Höhepunkt kommen. Natursekt gehört aber nicht zu ihrem Standardprogramm, daher denke ich, dass Du diesbezüglich wenig Aussichten hast. Ansonsten kann ich nur wiederholen, was Du bestimmt auch schon oft gelesen hast, auf einen Termin bei Lady Ramirez musst Du unter Umständen ein paar Wochen warten, daher solltest Du ihn frühzeitig vereinbaren. Meiner Meinung nach lohnt sich das Warten aber.

Viel Spaß, Ruwur
Carpe diem

Mi, 02.Mai 2007, 13:48
Auch ich kann mich über Lady Ramirez positiv äußern und ich durfe zum Höhepunkt kommen. Ich muss aber alle vor dieser Lady warnen haue ...:Ihr müsst sehr diszipliniert sein um NICHT ZU SCHNELL zu "kommen". Lady Ramirez ist eine sehr erfahren und äußerst attraktive Lady, bei der man schon beim Betrachten einige Körperstellen eine strenge Kontrole benötigt :-D
Außerdem sie macht einen perfekten Bondage. Das war ja damals meine Rettung, mich einfach zu fesseln, sodass ich von meiner Lust erstmal abkelenkt wurde. %knast% Obwohl die Lust wurde noch größer....das war eine schöne Qual. So konnte sie entscheiden wann ich "erlöst" werde.
Ich glaube, die Erinnerungen wecken jetzt wieder Gelüste bei mir. Vielleicht sollte ich mal wieder Urlaub nehmen? %lol%

Aber sicher ..

Mi, 02.Mai 2007, 22:27
Hallo,
dondolo hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob sie hält was Ihre Homepage verspricht.
Deine Erwartungen werden mit Sicherheit übertroffen werden. Der Wiederholungsfaktor ist > 100%
Jedenfalls meine Erfahrung über Jahre ...
Einfach Wahnsinnig gut %klatsch%

Gruss

NippleTorture

Mi, 25.Jul 2007, 22:46
Die Clips von Lady Ramirez im Clips-for-Sale-Shop der "Sadobeauties" haben mir sehr gut gefallen und ich hoffe, daß ich die bezaubernde Lady Ramirez demnächst wieder bewundern darf.

Fr, 27.Jul 2007, 10:15
slave005 hat geschrieben:Die Clips von Lady Ramirez im Clips-for-Sale-Shop der "Sadobeauties" haben mir sehr gut gefallen und ich hoffe, daß ich die bezaubernde Lady Ramirez demnächst wieder bewundern darf.
Sorry, aber ich möchte nicht die berühmte "Katze im Sack kaufen", weshalb ich gerne mal nachfragen wollte, welche "Spielarten" denn in den Videos mit Lady Ramirez bei "Sadobeauties" gezeigt werden????

Highlight für mich -ihr kennt meine Vorlieben- wäre Fußerotik!!!
(Denn: Lady Ramirez hat echt wunderschöne Füße!!!).

Wäre für Antwort dankbar!
Euer Benny :)

Sa, 28.Jul 2007, 01:14
Mein Gott ,wenn ich könnte wie ich wollte ,dann währe ich einmal in der Woche bei Göttin. Sie ist die Nummer eins in Deutschland ,und keiner sagt es !!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Die Nummer 1?

Sa, 28.Jul 2007, 17:05
Es gibt keine Nr. 1 bei den Dominas und auch keine beste Domina schlechthin.

Es gibt da keine allgemeingültigig gelisteten Anfoderungskriterien, welche man mit "JA / NEIN" oder "Macht sie / macht sie nicht" bzw. "Kann sie / kann sie nicht" abhaken kann.

Optisch kann man sie durchaus zu den attraktivsten Dominas zählen, bezogen auf das vorwiegende Schönheitsbild, schlank und sportlich.

So gesehen gefällt mir Lady Ramirez auch überaus gut und doch könnte se für mich nie die Beste sein, weil sie gewisse Praktiken, welche ich bevorzuge, nicht ausübt.

Der Videoclip ist ganz gut gelungen, nur auf diese Tonverzerrerei hätte man verzichten können, Sie hat doch eine angenehme Stimme.

Ich wünsche noch ein schönes WE

Sausauger winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“