Hallo,
bei Lady Ramirez gibt es kein KV. Weder ab Quelle noch anders.
Gruss
Basari
So, 29.Jul 2007, 18:38
Hallo Benny77,
Um deine Frage nach den Inhalt der Videoclips von Sadobeauties mit Lady Ramirez zu beantworten: Fußerotik kommt in den Clips nicht vor. Die Clips beschäftigen sich hauptsächlich mit Spanking, Erziehung mit Reitgerten, Peitschen und den Rohrstock. Zwischendurch beschäftigt sich Lady Ramirez auch mit den Brustwarzen des Sklaven.(Mit Ihren Fingernägeln und mit Brustwarzenklammern)
Gruß
Um deine Frage nach den Inhalt der Videoclips von Sadobeauties mit Lady Ramirez zu beantworten: Fußerotik kommt in den Clips nicht vor. Die Clips beschäftigen sich hauptsächlich mit Spanking, Erziehung mit Reitgerten, Peitschen und den Rohrstock. Zwischendurch beschäftigt sich Lady Ramirez auch mit den Brustwarzen des Sklaven.(Mit Ihren Fingernägeln und mit Brustwarzenklammern)
Gruß
Mo, 30.Jul 2007, 12:58
Hi regulusrc!!!regulusrc hat geschrieben:Hallo Benny77,
Gruß
Danke, dass du mir auf meine Frage antwortest. Hatte im Grunde schon die Hoffnung aufgegeben.
Auch wenn Fußerotik keine spezielle Rolle spielt, so sind die anderen "Spielarten" durchaus auch sehr reizvoll!!!
Mal seh`n, ob ich sie mir ansehe!!!
Nochmal DANKE
Benny
Mo, 30.Jul 2007, 21:24
Auch, wenn die Videos nicht jeden Geschmack ansprechen, ist der Anblick
von Lady Ramirez ein Genuss.
Ich werde mir die Clips wohl auch ansehen müssen, obwohl live bleibt sie eine von den Besten.
Berny
von Lady Ramirez ein Genuss.

Ich werde mir die Clips wohl auch ansehen müssen, obwohl live bleibt sie eine von den Besten.

Berny
Do, 23.Aug 2007, 18:46
Ich kann mich nur anschließen. Lady Ramirez sieht nicht nur phantastisch aus, sondern ist auch eine sehr kreative Dame. Auch ich konnte mich von ihrem Können in Sachen Bondage überzeugen. Noch dazu hat sie tatsächlich wunderschöne Füße.
Eine Lady mit Stil und Klasse.
Eine Lady mit Stil und Klasse.