Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mi, 18.Jul 2007, 20:20
Laterna Magica,also Valentina.Louise Brooks, eine Schauspielerin der Stummfilmära,diente Crepax ja als Vorlage für Valentina.
Er führte auch einen Briefwechsel mit ihr.

Zürück zu den üppigen Oberweiten:ab 13 war natürlich Richard Corben mein Liebling. :-D :-D :-D

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 19.Jul 2007, 18:30
mechanik hat geschrieben:Bei mir wars so,dass ich von der 3. bis 6. Klasse eine Lehrerin hatte die mich vor der Klasse als Volldepp hinstellte,weil ichSuperhelden-Comicfan war.Dafür hasste ich sie.Und sie war flachbrüstig.Im Gegensatz zu den Superschurkinnen,Vampirinnen...und der netten ,amazonenhaften Lehrerin der Parallelklasse.
Hättest Du nicht einfach in die Parallel-Klasse wechseln können ? %puh%
Der Rektor hätte dafür bestimmt Verständnis gehabt!

Do, 19.Jul 2007, 18:52
Und ich habe als pubertierender Jüngling auf den Hintern meiner Geschichtslehrerin gestarrt, wenn Sie sich auf den Tisch setzte und die Beine in ihrem Rochk übereinander schlug... dann waren wir Jungs ganz still...

Klein geniesser schaffte es mehrmals, Kreide so auf den Boden vor der Tafel zu platzieren, dass Sie sich nach bückte... war das der Beginn meines Fetischs? Gut möglich - Frauenärsche sind einfach etwas Herrliches! Ein herrschaftlicher Hintern auf dem Gesicht eines echten Geniessers und er ist selig - ein echtes "A-" Gesicht - und dabei selig lächelnd.... und noch seliger lächelnd, wenn er schlucken "muss"...

Grüsse an Alle - besonders die göttlichen Hintern...

Geniesser67 :-D :-D
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Biertrinkerinnen

Do, 19.Jul 2007, 23:20
@Nicolai
Zu meiner Zeit,mitte der 70er,war in Oberamergau an sowas nicht zu denken.

@Geniesser 67
Meine Geschichtslehrerin trug immer Frotteslips duz Unübersehbar,wenn sie sich auf den Tisch setzte(Typisch für Geschichtslehrerinnen?)
Auch teile ich Deine Ansicht über das weibliche Gesäss.

Zum Thema:
Komme soeben von einem Irish Pub zurück.Dort befanden sich einige biertrinkende Frauen,auf die der Titel dieses Threads ganz bestimmt nicht zutrifft.

Gruss Mechanik

Bier und Brust

Do, 19.Jul 2007, 23:35
Nun, das Bier nährt doch und es gibt ernsthafte Studien, die belegen, dass auch bei Männern bei starkem und stetem Konsum nicht nur der Ranzen, sondern auch die Brust wächst....

Prost..?

Grüsse,
Geniesser67

der sich gerne an seine Geschichtslehrerin erinnert - deren Slips waren meist weiss und Strings waren damals (zum Glück) noch nicht en vogue!

So, 22.Jul 2007, 00:08
geniesser67 hat geschrieben:Und ich habe als pubertierender Jüngling auf den Hintern meiner Geschichtslehrerin gestarrt, wenn Sie sich auf den Tisch setzte und die Beine in ihrem Rochk übereinander schlug... dann waren wir Jungs ganz still...
@Geniesser67
Dazu noch eine kurze Frage:waren die Mädchen in Eurer Klasse nicht wahnsinnig eifersüchtig auf sie???

Erst gestern hatte ich wieder 2 verschiedene Begegnungen im Alltag mit
"Dirndlgeeigneten"Frauen,einer Assistentin eines Labors morgens und am Nachmittag einer Reisebürokauffrau(bin aus Versehen im falschen Reisebüro).Lächelnd haben sie meinen persönlichen,teils vergeblichen Kampf ertragen,meine Augen nicht dorthin wandern zulassen wo die eines Gentlemen nicht hingehören...
Es gibt meiner Meinung nach zwei Arten von Frauen mit grosser Oberweite:die einen können es nicht ausstehen,deswegen angeschaut und ihrer Meinung nach darauf reduziert werden...und die anderen,die es geniessen,ob ihrer Weiblichkeit Blickfang von Männeraugis zu sein.

Gruss Mech

So, 22.Jul 2007, 01:13
@Mech:

Zum Teil waren sie es, die anderen haben sich wahrscheinlich insgeheim über uns lustig gemacht, was uns aber ziemlich egal war...

Mit Deiner Kategorisierung magst Du recht haben, hatte letztens mal mit einer des letzteren Schlages zu tun gehabt - war ein netter Abend, aber ich bin nicht so "Brüste" - fixiert.

Guet Nacht,
Geniesser67 winke winke

So, 22.Jul 2007, 18:51
AV_ hat geschrieben: Vielleicht muß ich mich mal über den großen Teich nach Los Angeles begeben, schließlich sind die USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Und größere Brüste sind da an der Tagesordnung.
Mmmm, genau. Besonders in Kalifornien im "Silicon Valley", sprich Hollywood ...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“