Er führte auch einen Briefwechsel mit ihr.
Zürück zu den üppigen Oberweiten:ab 13 war natürlich Richard Corben mein Liebling.
Gruss Mech
Hättest Du nicht einfach in die Parallel-Klasse wechseln können ?mechanik hat geschrieben:Bei mir wars so,dass ich von der 3. bis 6. Klasse eine Lehrerin hatte die mich vor der Klasse als Volldepp hinstellte,weil ichSuperhelden-Comicfan war.Dafür hasste ich sie.Und sie war flachbrüstig.Im Gegensatz zu den Superschurkinnen,Vampirinnen...und der netten ,amazonenhaften Lehrerin der Parallelklasse.
@Geniesser67geniesser67 hat geschrieben:Und ich habe als pubertierender Jüngling auf den Hintern meiner Geschichtslehrerin gestarrt, wenn Sie sich auf den Tisch setzte und die Beine in ihrem Rochk übereinander schlug... dann waren wir Jungs ganz still...
Mmmm, genau. Besonders in Kalifornien im "Silicon Valley", sprich Hollywood ...AV_ hat geschrieben: Vielleicht muß ich mich mal über den großen Teich nach Los Angeles begeben, schließlich sind die USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Und größere Brüste sind da an der Tagesordnung.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“