Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

CBC

Sa, 21.Jul 2007, 11:16
Hallo geniesser67,
Warum solllen andere das CBC erkunden?
Kilometer, Zeit und Euros investieren damit es Herr geniesser bequemer hat?
Gehe doch mal selbst auf Erkundungstour und schreibe einen informativen Bericht für die Anderen!

Im Forum sollte Geben und Nehmen herschen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 21.Jul 2007, 13:16
Hallo Helmut,
ich denke schon, dass ich gerade in letzter Zeit einige nützliche Tipps gegeben habe und sicher auch weiter geben werde (insbesondere das Ausland ist hier ja recht "unbefleckt") - aber ich habe schon in anderen Beiträgen betont, dass mich - gerade was das CBC angeht - ein unbestimmtes Gefühl abhält...

Viele Grüsse,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

@geniesser67

Sa, 21.Jul 2007, 13:42
@AV_

früher hatte ich auch diese Einstellung, doch klein und fein, oder besser: weniger üppig ausgestattet kann durchaus gehen, wenn der Einstaz der Lady stimmt.

Komisch, ins Shaka habe ich es bisher nie probiert - irgendetwas hält mich ab, zumal die Resonanz im Web geteilt ist.

Hast Du gute Erfahrungen gemacht?

Grüsse,
Geniesser67

@AV_

Schilderst Du nur, wie es mal war und nicht mehr ist, oder hast Du aktuelle Erfahrungen? Hatte etwas nicht so Gutes im Hinterohr und das ist auch der Grund, warum ich das Shaka noch nicht aufgesucht habe...

Herzliche Grüße,
Geniesser67
Der Mehrpreis ist nicht so entscheidend, sondern der Service und da hatte ich auch schon von schlechterem Service gelesen...

Also zumindest hat schon mal einer gute Erfahrungen gemacht...

Grüsse in den Süden,
Geniesser67
Wenn Du Diese Beiträge informativ nennst?
Ich nenne so etwas Chat Bla-Bla!
Außerdem schreibst Du:
"Ich habe gelesen"
"Hast Du schon Erfahrungen gemacht?"
"... einer gute Erfahrungen gemacht"

Also wo sind Deine Erfahrungsberichte?

Wenn Du nicht in das CBC willst, wozu forderst Du Berichte?
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 21.Jul 2007, 14:12
@Helmut:

Weil es mich reizt! Auf der anderen Seite gibt es gerade in der Gegend so viele reizvolle Alternativen, die ich kenne und die gut sind und zu denen ich mich hier bekannt habe, dass ich einfach keinen Reinfall erleben will!

Einverstanden? Wenn es im sogenannten "Niemandsland" ohne Alternativen gelegen wäre, würde ich Deinen Appell (um es mal milde auszudrücken!) akzeptieren.

Shaka und CBC habe ich - gerade auch wegen der Beiträge in diesem Forum, wie aber auch Informationsaustausch ausserhalb dessen) bisher gemieden- was ist zu meinen (für Dich wahrscheinlich zu kurzen) Berichten zu LSB (Mylady Amber, Odessa, früher auch Lady Ariana) zu Malbert (Belinda Karenina, Inana - hatte sogar zeitweise uns beide als Avatar) zum Domizil der Gräfin zu diversen Ladies der Linien- und Stahlstrasse, zu Preisangaben und und... nicht zuletzt Roxana, deren Service ich ständig hervor hebe? Ich bleibe mit meinen Nennungen bewusst in diesem 4er PLZ Gebiet!

Wenig informativ?

Was erwartest Du denn? Zu allen Ladies lange Berichte? Das kann ich nicht, so gerne ich auch solche lese! Chat Bla Bla? Manchmal geht es nicht anders und vor allem fordere ich nicht, stelle keine Ultimaten per P.M. und respektiere andere und mache mich nicht über sie lustig oder versuche sie in eine Ecke zu stellen!

Nochmals: Nie habe ich gefordert, sondern nachgefragt und auf Fragen geantwortet!

Grüsse von einem etwas irritierten Geniesser67 in das hoffentlich auch heute sonnige Berlin!

Sa, 21.Jul 2007, 14:21
Noch ein Nachsatz, Helmut:

Lebt das Forum nicht auch von Austausch - sicher geht es hier schlecht, nonverbale Botschaften auszutauschen, aber auch auch Humor und vieleicht auch mal Worte, die nicht direkt zum Thema passen, fördern das Klima.

Sicher war ich in letzter Zeitr sehr aktiv (war wohl so ein Schub - keine Angst, bin demnächst im Urlaub und dann brauchst Du Dich nicht über mich zu ärgern..) und dann kommen ein paar mehr Kommentare raus, die Dir nicht genehm sind.

Wenn Du aber mal versuchst, möglichst objektiv zu scannen, wirst Du dies auch bei anderen Usern vorfinden, wenn auch nicht unbedingt in der Frequenz.

Ich glaube, Deine Gereiztheit bezüglich meiner Person liegt woanders, doch das sollten wir besser per P.M. austauschen.

Viele Grüsse,
Geniesser67

Sa, 21.Jul 2007, 17:26
F-ras:

Solche statements bringen viel weiter, als mich öffentlich zu ausführlichen Berichten drängen zu wollen... da bekommt man(n) ja eine Schreibsperre :-).

Werde mal nach meinem Urlaub schauen, wieder im Essener Raum "passiv" zu werden.

Viel Spass noch in Düdo - Du weisst ja....

Herzliche Grüsse,
Geniesser67 winke winke

Sa, 21.Jul 2007, 19:29
Ja ich weis bescheid ! Hoffe nur das es auch dort so gut sein wird und ich keine Pleite erlebe.
Was CBC angeht kann ich sie dir nur ans Herz legen. %klatsch% Sie ist in meinen Augen Echt spitze !! winke winke

Lass dich nicht drängeln !
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Sa, 21.Jul 2007, 20:01
Danke für den Zuspruch und viel Spass bei ihr- bei mir ist das ungefähr 4 Jahre her - echt blöd, damals wohnte ich in der Gegend und doch habe ich die Düsseldorfer locations weitgehend gemieden und nun....

Herzliche Grüsse,
Geniesser67

Mi, 22.Aug 2007, 01:08
Hallo Feigenblatt,

nun, hatte doch gerade erst einen Bericht "abgeliefert" - im CBC war ich noch nicht (nicht nur wegen meines noch andauernden Urlaubs) - aber das kann ja noch kommen...

Herzliche Grüsse,
Geniesser67 winke winke winke winke

Do, 23.Aug 2007, 18:51
Die Räumlichkeiten waren ja schon immer sehr schön. Arbeitet die Contessa eigentlich selbst auch noch? Warum lässt sie sich eigentlich nicht mehr mit Gesicht abdrucken?

Grüße vom Dominafan

Zurück zu „Dominas in Essen“