Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

...........

Mi, 18.Jul 2007, 15:37
Geniesser
Hahaha....ich werde das Gefühl nicht los, du wirst ein wenig nervös.....nun, wer sich zu weit vorwagt......*g* den bestraft das Leben.....äh.....oder wer auch immer......*lach*

Roxana
Rubber-pisspants...Seil - Bondage....Ratzekahl leersaugen....JAAAAAA.....gibs ihm.
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 18.Jul 2007, 16:23
Jimmy, Du alter Hetzer....

lass es mir doch nur zuuu gerne geben... die werte Roxana wird sich bestimmt etwas einfallen lassen... mal sehen, ob sie am Ende auch schnurrt, wenn ich ermattet "darnieder liege".

Herzliche Grüsse in den Süden!
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 18.Jul 2007, 19:16
Geschnurrt nicht direkt, aber miauen schon!

Nun gut, das "alter" war ja auch mehr allegorisch gemeint...

Süffisante Grüsse,
Geniesser67

Fr, 20.Jul 2007, 02:13
@Jimmy:
Roxana
Rubber-pisspants...Seil - Bondage....Ratzekahl leersaugen....JAAAAAA.....gibs ihm.
Beste Grüsse Jimmy

Oh, für dich gilt das gleiche in abgewandelter Form, wenn wir uns wiedersehen sollten und vorab das, was letztes Mal nur dein Kopfkino anregte, einen ordentlichen Endorphinschub und zur Belohnung Füßchen massieren und mein schnurren :)
Ihr Racker auspeitschen :-D

a presto und liebliche Grüße,

Roxana

.............

Di, 21.Aug 2007, 11:36
Roxana
Echt.....du würdest mir wirklich die Füßchen massieren ??? Find ich prima.... :-D ähhh.....oder hab ich da was falsch verstanden oder interpretiert ??? %zwinki% Nun, ich werde dann mal rasch meinen Kontostand überprüfen.
Beste Grüsse Jimmy

Di, 21.Aug 2007, 22:08
Ganz schön frech, aleter Jimmy!

Sammelst Du schon einmal Punkte? Euch beiden viel Spass - ich muss mich ja noch bis Ende August gedulden....

Herzlich,
Geniesser67

Di, 10.Mär 2009, 14:48
Also für eine gelungene Gummisession kann ich nur Lady Sabrina im Domizil der Gräfin in Düsseldorf empfehlen. Sie ist eine absolute Göttin und liebt Latex und Gummi. Ein Vakuumbett steht ebenfalls zur verfügung, welches sie gekonnt einsetzt ;)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“