Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Fortsetzung der Gummitransformation bei Lady Elisa

Fr, 29.Jun 2007, 13:50
Vor längerer Zeit war ich bei Lady Elisa zu einem aussergewöhnlichen Termin. Es ging um meine Transformation zur Gummisklavin Lycell.
Der Bericht dazu ist leider nicht mehr verfügbar, da das Forum von Lady Elisa nicht mehr aktiv ist.
Auf jedem Fall war ich nun gestern ganz spontan zur "Nachuntersuchung" bei Lady Elisa, um zu prüfen, wie sich die Gummisklavin Lycell entwickelt hat.
Ich war wie immer pünktlich da und Lady Elisa erwartete mich in einem atemberaubenden rosa Lack-Latex-Outfit...sehr freizügig...netter Anblick.
Der Eingangsbereich wurde seit meinem letzten Besuch etwas umgestaltet, sehr schön geworden.
Wir redeten kurz über meine Vorstellungen und dann bat Sie mich in Ihr Bad und Ankleidezimmer, wo schon teilweise Outfit für mich bereit lag.
Angefangen bei Gummistrümpfen und einem Gummibusen, gefolgt von einem Torselett (oder wie das heisst), dazu lange Handschuhe, ein schwarzes langes Zofenkleid sowie der Gummimaske mit rotem Zopf war die Lycell wieder zum Leben erwacht. Ich folgte Lady Elisa ins schwarze Kabinett, wo Sie mir noch eine Corsage anlegte sowie die Lippen knallrot schminkte. Ich sah atemberaubend aus...
Nun folgte eine Erstuntersuchung auf der Gummiliege. Es war alles okay. Danach wurde ich auf dem Gummibett gefesselt und die ersten Blasübungen begannen. Nicht genug davon legte Lady Elisa noch Ihren strap-on an und ich durfte diesen blasen...
Danach folgte ein kleiner Aufenthalt im Gefängnis, immer wieder mit kleinen Spielereien von Lady Elisa versüsst...

Ich bekam die Augen verbunden und nun folgte ein atemberaubender Übergang vom schwarzen ins weisse Kabinett...nach einer ganzen Weile fand ich mich auf dem Gynstuhl wieder...wehrlos gefesselt, mit Gummitüchern abgedeckt...und das Klistier blubberte...ganz schön anstrengend mit Corsage.
Ich weiss nicht wieviel es war, aber heilfroh war ich, nachdem der erlösende Gang zur Toilette gewährt wurde.
Wieder zurück auf dem Gynstuhl folgte eine Blasenspülung...genauso anstrengend...Lady Elisa versteht es gut, einen an die Grenzen zu führen, jedoch nicht zu überschreiten.

Zum Abschluss wurde der Gummisklavin Lycell noch ein sehr lustvoller Höhepunkt beschert.

Ich war nun schon das 4. Mal bei Ihr...und es ist immer wieder aufregend...der Wiederholungsfaktor ist stetig bei 100 %.

Kurz zum Tribut. Der Stundenpreis ist wie im Memberbereich angegeben noch aktuell, die Uhren gehen jedoch sehr langsam...war insgesamt fast 2 Stunden bei Ihr...für eine "gebuchte" Stundensession...ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lady Elisa

Mi, 11.Jul 2007, 16:34
Hi timote23,

schöner Bericht,habe ähnliche Session bei Lady Elisa erleben dürfen.Habe bei Ihr eine Umerziehung vom Gummisklaven zur Gummischlampe über mich ergehen lassen müssenMit freundlichen Grüßen.Oh man war das geil,und laut Lady Elisa war dies erst der Anfang.
Also Weitermachfaktor 100%!

Gruss Gummigier
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“