Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Do, 15.Mär 2007, 07:14
Sorry, aber was soll die ganze Werbung hier, wenn die betreffende Person innerhalb von einer Woche (und innerhalb der auf der HP angegebenen Zeiten) bei mindestens einem Dutzend Versuche nicht ans Telefon geht?

Kamener Kreuz

Fr, 16.Mär 2007, 04:37
Na das auf jeden Fall @ ans Kamener Kreuz binden lassen...
Und wenn ich 20 km lange Seile dafür benötigen würde!!! :-D

@Luka-M:
Warum denn erst so spät in der Nacht? Wo doch der Körper die uns dienlichen Hormone am liebsten ab dem Nachmittag bis in den Abend hinein ausschüttet?!

Bizarre Grüße

Madame Sasha
Tue Recht und scheue niemand!

Anrufe

Fr, 16.Mär 2007, 04:49
@Drew

Dein nicht-mich-erreichen können, liegt nur daran, dass ich leider noch das "Anklopfen" eingespeichert habe und es bis jetzt nicht anhand der Menüführung abschalten konnte. Ich höre bei einem Gespräch zwar, dass es noch jemand versucht, aber möchte den momentanen Geprächspartner nicht abwimmeln, denn dieses Gebaren war mir schon immer zuwider!
Und Du hörst halt nur das normale Freizeichen.
Leider kleine Ursache - große Wirkung
Ich hoffe Du bist nicht allzu beleidigt und werde alles daran setzen endlich diese Technik zu durchschauen...
Ich bin zwar in vielem sehr gut, aber halt nicht in allem. :)

*zerknirscht*

Madame Sasha

Nachträglich @Drew

Mo, 19.Mär 2007, 06:30
Siehst Du, hast mich ja doch am nächsten Tag erreichen können! :-D

Und jaja, meckern können die Herren immer, aber wenn dann mal was positiv verläuft (wie unser Gespräch) vergessen sie ihre Kritik zu revidieren...

Wie dem auch sei, ist es doch trotz meiner Telefonanlagenprobleme und Deiner PC-Probleme zu einem symphatischen, anregenden Gespräch gekommen.

Bizarre Grüße an H.

Madame Sasha

Mo, 19.Mär 2007, 07:27
Das darf ich nicht auf mir sitzen lassen!

Ja - ich habe Madame Sasha telefonisch erreicht und ja, wir hatten ein nettes und aufschlußreiches Gespräch!

Sorry dass ich diese Meldung nicht direkt eingestellt hatte, aber ich war übers Wochenenden weggefahren.

Mo, 16.Jul 2007, 08:52
@Nightlover:

Mir geht es ähnlich - vielleicht versteht Madame Sasha diesen Wink und wird etwas konkreter - für mich ist der Internetauftritt immer erstes Kriterium der Kontaktaufnahme oder durch Empfehlungen in diesem Forum (und da habe ich in den wenigen Statements zu oder von Madame Sasha für MICH nicht allzu viel Substanz finden können). Wie sieht denn die Ausstattung des Studios aus? Ist für mich kein absolutes Kriterium, aber interessieren tut es mich schon - ggfs scheint wohl bei ihr auch eine Hotelsession möglich zu sein....

Herzliche Grüsse an alle,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 16.Jul 2007, 13:18
@Drew
Hallo,
zudem würde mich auch der Tribut etc. interessieren. Ich fahre nämlich öfter mal direkt vor dem Haus vorbei und könnte mir schon sehr gut vorstellen einmal eine Session zu buchen.
Berichte doch mal bitte im internen Bereich dafür.

Grüße,
Fazer

Di, 17.Jul 2007, 08:08
@ Madame Sasha: ja - es war eine sehr schöne und tiefgehende Session die nur deshalb (noch) nicht ihre Fortsetzung gefunden hat, weil ich inzwischen umgezogen bin.

@ Fazer: ist erledigt

Sa, 21.Jul 2007, 08:56
@Nightlover
@Geniesser67

Mir gefällt der Minimalismus von Madame Sashas Website.Das lässt Fragen offen,erweckt Neugierde...Bei Euch beiden scheints zu wirken :)

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 21.Jul 2007, 09:14
@ Mechanik

Der Aufbau der Homepage hat nichts mit Minimalismus zu tun. Minimalismus wäre es es mit ganz geringen Mitteln Informationen rüber zu bringen. Davon kann hier wohl keine Rede sein.

Auch ist meine Neugierde in keinster Weise geweckt worden. Wie es auch Genießer67 schon geschrieben hat: Eine Homepage dient der ersten Informationen. Sofern ich auf der Homepage die Informationen finde die ich suche und das dort präsentierte meinen Vorstellungen entspricht, wird es auch zu einem Besuch kommen.

In diesem Fall war auf der Homepage rein gar keine wirkliche Informationen enthalten, deswegen ist die Sache für mich auch erledigt. Somit wird es auch keinen Besuch geben.

Aber selbstverständlich muss das jeder für sich selbst ausmachen.

Grüße
Nightlover

Informationen

Mo, 23.Jul 2007, 06:02
Ich habe bewußt auf Informationen bezügl. div. Praktiken oder der Anpreisung meiner "Menükarte" verzichtet. Schließlich möchte/sollte jeder Gast seine ganz persönlichen Phantasien ausleben und nicht anhand von einzelnen Serviceangeboten seine Session zusammenbauen.
Außerdem möchte ich auch keine Personen verscheuchen, deren Faible nicht in meiner Dienstleistungsauflistung aufgeführt wird. Denn schließlich bin ich für fast alles offen, zudem ziemlich wißbegierig und immer neugierig...
Ich hoffe ihr versteht nun meine Intention, mich auf meiner HP nicht festlegen zu wollen und wünsche euch eine sonnige, frohe Woche!
Bizarre Grüße

Madame Sasha
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“