Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

@Luka

So, 29.Okt 2006, 07:25
Leider besteht diese Möglichkeit z.Z. nicht, aber in 4-6 werde ich mich in meinem eigenen, kleinen Studio verwirklichen und das natürlich auch hier bekanntgeben!
Trotzdem würde ich mich über Konversation über diesem Wege mit Dir freuen... ;-)

Best wishes

Madame Sasha
Tue Recht und scheue niemand!

Sa, 03.Mär 2007, 18:23
sklave-andre hat geschrieben:Sehr gehrte herrin sasha, sie sagten das sie in 4-6 wochen ihr eigenes Reich eröffnen wollen ? Wo wäre das denn ? Auch in der nähe von Münster ?
dev. grüße sklave andre
Da hat dieser Thread aber eine interessante Wendung genommen. Die Eigenwerbung von Madame Sasha scheint sich ja gelohnt zu haben!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 04.Mär 2007, 10:22
Eine Homepage existiert zwar, allerdings ist diese noch nicht fertig gestaltet, so daß noch kein Eindruck vom Studio entstehen kann. Außerdem scheint sich Madame anhand der wenigen Bilder äußerlich etwas gewandelt zu haben.

Mo, 05.Mär 2007, 23:07
AV_ hat geschrieben:Eine Homepage existiert zwar, allerdings ist diese noch nicht fertig gestaltet, so daß noch kein Eindruck vom Studio entstehen kann. Außerdem scheint sich Madame anhand der wenigen Bilder äußerlich etwas gewandelt zu haben.
Meinst Du die Homepage von Gina de Santos oder Lady Sasha?

Herzliche Grüße
winke winke

URL

So, 11.Mär 2007, 13:45
Okay, die Herren, wärt Ihr so nett und könntet freundlicherweise die URL von Lady Sasha einmal posten?

Danke.

@Lady Sasha: Habt ihr vielleicht ein Update für die Society?
LADIES and GENTLEMEN:

Keep life a fun!

@jeanie

Mo, 12.Mär 2007, 03:56
Habe dem doch noch etwas hinzuzufügen:
Dies war keineswegs als Werbung gemeint, sonder nur ein Posting auf Luka-M`s Frage (welche er nachträglich leider fast gelöscht hat) hin. Ich wollte noch will ich hier offensive Werbung für mich treiben, also bitte nicht falsch verstehen!!!

Bizarre Grüße

Madame Sasha
Zuletzt geändert von Madame Sasha am Sa, 17.Mär 2007, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tue Recht und scheue niemand!

@ Madame Sasha

Mo, 12.Mär 2007, 22:51
Guten Abend Madame Sasha,

Ihre neue Anschrift liegt sehr verkehrsgünstig. Gehe ich recht der Annahme, das auch Termine nach 23:00 Uhr möglich sind?
Wenn ja, werde ich auf jeden Fall einen Termin in den kommenden Tagen vereinbaren.

Mit freudnlichen Grüßen

Mi, 14.Mär 2007, 15:12
Sieht doch schon sehr nice aus , GL HF weiterhin -
Wenn der Klinikbereich auch berücksichtigt wird , werde ich bestimmt mal reinschauen ....
viele grüße und viel erfolg %doc%
Hart aber Herzlich , aber vorallem Verantwortungsbewusst !!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“