Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Mona in Moers

Di, 03.Jul 2007, 11:43
Kann mir jemand sagen, ob Lady Mona in Moers noch aktiv ist? Sie müßte jetzt Anfang bis Mitte 50 sein. Nachdem sie mehrere Jahre meine "Traumlady" war, wüßte ich gerne, ob in letzter Zeit jemand bei ihr gewesen ist.

Re: Lady Mona in Moers

Di, 03.Jul 2007, 13:46
Grüß Dich Platon !! Ich war auch des öfteren bei Ihr in Moers und auch in Essen.In Moers war ihr Studio doch direkt am Krankenhaus ,oder?Ich glaube sie arbeitet nicht mehr als Domina.Ihre Handy-NR.gibt es auch nicht mehr.Wüsste aber auch gerne wo sie geblieben ist!! winke winke

Di, 03.Jul 2007, 14:05
Hallo F-ras,
freue mich, von Dir zu hören. In Moers war Mona in der Kautzstrasse, später dann hatte sie ein Haus in der Josefstrasse - ich weiß nicht, ob das Krankenhaus da in der Nähe war. Das liegt aber auch schon 10 Jahre zurück. Davor war Mona in Mülheim und davor in Essen in einem gemütlichen Studio "unterm Dach". Dort hatte ich wirklich traumhafte Sessions, an die ich sehr gerne zurückdenke.

Viellleicht weiß doch noch jemand etwas Aktuelleres ?!

Gruss
-Platon-

Di, 03.Jul 2007, 20:04
-Platon- hat geschrieben:Hallo F-ras,
freue mich, von Dir zu hören. In Moers war Mona in der Kautzstrasse, später dann hatte sie ein Haus in der Josefstrasse - ich weiß nicht, ob das Krankenhaus da in der Nähe war. Das liegt aber auch schon 10 Jahre zurück. Davor war Mona in Mülheim und davor in Essen in einem gemütlichen Studio "unterm Dach". Dort hatte ich wirklich traumhafte Sessions, an die ich sehr gerne zurückdenke.

Viellleicht weiß doch noch jemand etwas Aktuelleres ?!

Gruss
-Platon-

Hallo Platon ,ich habe Dir eine PM zugesand !!!

So, 08.Jul 2007, 20:28
mistress_petra hat geschrieben:Ja MvC war die beste sie hat mich alles gelearnt, habe auch viele videos zussammen mit Mona schon gemacht.

Mistress Petra
Ja sie war schon etwas ganz Besonderes.Hast du von ihr denn noch Filme,und würdest sie eventuell verkaufen?

Do, 12.Jul 2007, 18:58
ich habe es leider versäumt die Lady kennenlernen zu dürfen,
wenn ich mich nicht irre müsste ich aber noch einen Film haben - ich schaue nach.

NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert

Sa, 14.Jul 2007, 06:29
Hallo NS- Schlucker.ja da hast Du wirklich was versäumt.Sie war herlich.Wie sieht es denn mit dem Film aus ,hast Du ihn gefunden?
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“