Hallo zusammen,
Diese wunderschöne Erscheinung kommt AV s Idealbild wohl am nächsten:
http://www.ava-von-eden.de/fotos/guests ... ron-20.jpg
@Tanja
ich möchte Deinem Beitrag in Diesem Thread voll und ganz zustimmen.
Danke auch für die sonnigen Grüsse.
Hach,für mich müsste es das ganze Jahr über 30 Celsius sein.
Gruss, ein sonnensüchtiger Mechanik
Sa, 14.Jul 2007, 14:55
ich denke, nur der Link von mechanik entspricht dem, was AV mag. Die anderen Ladys passen doch überhaupt nicht in sein Beuteschema.
Grüße
Latexus

Latexus

So, 15.Jul 2007, 00:21
Sharon ist optisch eine absolute Sahneschnitte und mit Pumps eine der wenigen Damen, die mit mir auf Augenhöhe ist...
AV, wenn Du aber auf richtig dominant stehst, wird sie nicht die richtige für Dich sein - aber wenn für Dich die Optik so entscheidend ist....
Gute Nacht,
Geniesser67 der auch das warme Wetter nutzt....
AV, wenn Du aber auf richtig dominant stehst, wird sie nicht die richtige für Dich sein - aber wenn für Dich die Optik so entscheidend ist....
Gute Nacht,
Geniesser67 der auch das warme Wetter nutzt....
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
So, 15.Jul 2007, 00:29
@ Lady Tanja:
Mit dem größten vergnügen habe ich die netten Grüsse ausgerichtet, der eben Dein Infoband beim Betrachten der 75B, der schlanken Taille und den sagenhaften 155 cm ohne Pumps gehört hat - ein grund mehr, in die Knie zu gehen...
Liebe Grüsse,
Geniesser67
Mit dem größten vergnügen habe ich die netten Grüsse ausgerichtet, der eben Dein Infoband beim Betrachten der 75B, der schlanken Taille und den sagenhaften 155 cm ohne Pumps gehört hat - ein grund mehr, in die Knie zu gehen...
Liebe Grüsse,
Geniesser67
155 cm
So, 15.Jul 2007, 00:52@ Geniesser67
Du darfst gerne noch ein wenig auf Deinen Knien verweilen...
Lieben Gruß,
LadyTanja
Du darfst gerne noch ein wenig auf Deinen Knien verweilen...
Lieben Gruß,
LadyTanja
So, 15.Jul 2007, 01:11
Liebe Tanja,
das werde ich in Gedanken, denn nun gehe ich endgültig ins Bett, um dem Jetlag zu entgehen!
Lieben Gruß aus dem nicht mehr wilden Westen,
Geniesser67
das werde ich in Gedanken, denn nun gehe ich endgültig ins Bett, um dem Jetlag zu entgehen!
Lieben Gruß aus dem nicht mehr wilden Westen,
Geniesser67
So, 15.Jul 2007, 03:54
@geniesser67
Danke für Goddess Tessa, aber die Brust ist mir zu klein! Bizarrlady Sharon reicht da fast schon an meine Wunschvorstellung heran, fehlen nur noch die schwarzen langen Haare. Und sie gibt sich selbst als Bizarrlady aus, also etwas das ich suche.
@mechanik
@Latexus
Ja ihr beiden habt recht, Sharon kommt meinem Idealbild zu 90% nahe, die Lady sieht schon richtig toll aus! (Jedenfalls für meinen Geschmack)
Danke für Goddess Tessa, aber die Brust ist mir zu klein! Bizarrlady Sharon reicht da fast schon an meine Wunschvorstellung heran, fehlen nur noch die schwarzen langen Haare. Und sie gibt sich selbst als Bizarrlady aus, also etwas das ich suche.
@mechanik
@Latexus
Ja ihr beiden habt recht, Sharon kommt meinem Idealbild zu 90% nahe, die Lady sieht schon richtig toll aus! (Jedenfalls für meinen Geschmack)
So, 15.Jul 2007, 14:57
...leider "nur" ca.177 und keine Bizarrlady...
...ansonsten...die Haarfarbe stimmt.
http://www.punishmentpalace.com/home.htm
Ihr Auftreten ist nicht gerade besonders..subtil.
Gruss Mech
...ansonsten...die Haarfarbe stimmt.
http://www.punishmentpalace.com/home.htm
Ihr Auftreten ist nicht gerade besonders..subtil.
Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
So, 15.Jul 2007, 15:22
Mensch Mech... hat schon was, die Lady, vom Gesicht erinnert sie mich an jemand besonderes...
Die zwei Airbags kommen AV_ sicher entgegen, ob er allerdings auf Ringkämpfe steht...?
Ein optischer Leckerbissen, aber in London habe ich noch eine gaanz alte Bekannte sitzen....
Herzliche Grüße,
Geniesser67
Die zwei Airbags kommen AV_ sicher entgegen, ob er allerdings auf Ringkämpfe steht...?
Ein optischer Leckerbissen, aber in London habe ich noch eine gaanz alte Bekannte sitzen....
Herzliche Grüße,
Geniesser67
Mi, 18.Jul 2007, 15:45
Mir sind Sie relativ egal wenn das Gesamtbild stimmig ist - müssen wohl frühkindliche Erfahrungen sein, die bei manchen so prägen... wahrscheinlich bei denen, die lange gestillt worden sind....
Grüsse,
Geniesser67
Grüsse,
Geniesser67
Mi, 18.Jul 2007, 18:41
@geniesser67
Wenn für dich die ersten 6 Monate deines Lebens lange sind, hast du sicherlich recht! :-D
Bei mir hat sich das erst in der Pubertät eingestellt und ist im Erwachsenenalter extremer geworden! Ich möchte schließlich was zum Anfassen haben und deswegen sollten sie auch fester sein.
Ich finds halt geil von großen Brüsten erschlagen zu werden! Wieso eine Peitsche oder Paddel benutzten, wenn die Dame das mit ihren Brüsten handhaben kann!!! o\o
Wenn für dich die ersten 6 Monate deines Lebens lange sind, hast du sicherlich recht! :-D
Bei mir hat sich das erst in der Pubertät eingestellt und ist im Erwachsenenalter extremer geworden! Ich möchte schließlich was zum Anfassen haben und deswegen sollten sie auch fester sein.
Ich finds halt geil von großen Brüsten erschlagen zu werden! Wieso eine Peitsche oder Paddel benutzten, wenn die Dame das mit ihren Brüsten handhaben kann!!! o\o
Mi, 18.Jul 2007, 18:57
Hallo AV_
Das Statement sollte Dich nicht kränken, hatte mich nur gefragt, warum für viele die Brüste so wichtig sind und da ich nicht gestillt worden bin und mir diese relativ egal sind (es sei denn, sie hängen bis zum Boden), lag dieser Schluss nahe.
Wenn Du so auf feste Brüste stehst, würde ich mal nach farbigen Damen Ausschau halten, ich habe mich immer gewundert, warum schwarze Frauen, auch wenn sie teils sehr opulent sind (somit Deinem Geschmack entgegen kommen), ein solch festes Gewebe haben - fühle mal deren Hintern!
Nein, ich kann Dir diesbezüglich keine Dame empfehlen, kannte mal flüchtig vor einigen Jahren eine in Bochum, doch habe ich sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Sie schmeckte sehr gut und hatte einen prächtigen Hintern (komischerweise kann ich mich nicht mehr an ihre Brüste erinnern...)
Glück auf!
Geniesser67

Das Statement sollte Dich nicht kränken, hatte mich nur gefragt, warum für viele die Brüste so wichtig sind und da ich nicht gestillt worden bin und mir diese relativ egal sind (es sei denn, sie hängen bis zum Boden), lag dieser Schluss nahe.
Wenn Du so auf feste Brüste stehst, würde ich mal nach farbigen Damen Ausschau halten, ich habe mich immer gewundert, warum schwarze Frauen, auch wenn sie teils sehr opulent sind (somit Deinem Geschmack entgegen kommen), ein solch festes Gewebe haben - fühle mal deren Hintern!
Nein, ich kann Dir diesbezüglich keine Dame empfehlen, kannte mal flüchtig vor einigen Jahren eine in Bochum, doch habe ich sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Sie schmeckte sehr gut und hatte einen prächtigen Hintern (komischerweise kann ich mich nicht mehr an ihre Brüste erinnern...)
Glück auf!
Geniesser67
Mi, 18.Jul 2007, 19:49
Bei mir wars so,dass ich von der 3. bis 6. Klasse eine Lehrerin hatte die mich vor der Klasse als Volldepp hinstellte,weil ichSuperhelden-Comicfan war.Dafür hasste ich sie.Und sie war flachbrüstig.Im Gegensatz zu den Superschurkinnen,Vampirinnen...und der netten ,amazonenhaften Lehrerin der Parallelklasse.Natürlich hatte ich dann zu Beginn der Pubertät einen Psychoknacks was ZU schlanke Frauen betraf...
Erst zu Ende des Erwachsenwerdens,mit ca.19,fing ich dank dem Einfluss von Crepax an auch zierlichere Frauen zu begehren.
Crepax ist also pädagogisch wertvoll
Gruss Mech
Erst zu Ende des Erwachsenwerdens,mit ca.19,fing ich dank dem Einfluss von Crepax an auch zierlichere Frauen zu begehren.
Crepax ist also pädagogisch wertvoll
Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Mi, 18.Jul 2007, 19:56
Und welche hat Dich am meisten geprägt?
Valentina, Bianca oder die Geschichte der O ?
Grüsse,
Geniesser67
Valentina, Bianca oder die Geschichte der O ?
Grüsse,
Geniesser67