Ausnahmen bestätigen die Regel, ich bin ein absoluter Fan von "weiblichen" Rundungen, gerade im SM Bereich!
Deshalb habe ich auch voller Hingabe Lady Lisa aus dem Rex zu Füßen gelegen!!!
Für mich der wahr gewordene Traum.. *seufz*
Betka again
Sa, 14.Jul 2007, 01:29@F-ras
Gern geschehen.
Weibliche Ueppigkeit kann was Matriachales ausstrahlen.
Nochmals Betka,ihre Glamourbilder sind einfach hinreissend:
(anklick und runterscroll):
http://www.betkaschpitz.com/site/index. ... imageid=18
Gruss Mech
Gern geschehen.
Bei mir ist das schon so.Frauen mit einer typischen Vanilleoptik stechen mir nicht so ins Auge,andere mit einer ,wenn auch unbeabsichtigten Dominaoptik ,umso mehr.SwitchMann hat geschrieben: Ist das generelle Schöhheitsideal im BDSM-Bereich wirklich so anders als das generelle Schöhheitsideal in der Gesamtgesellschaft? Für mich schwer einzuschätzen.
Weibliche Ueppigkeit kann was Matriachales ausstrahlen.
Nochmals Betka,ihre Glamourbilder sind einfach hinreissend:
(anklick und runterscroll):
http://www.betkaschpitz.com/site/index. ... imageid=18
Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Sa, 14.Jul 2007, 10:40
Hallo Daniel-HH,
wie war denn das Face sitting bei Ihr - die mir bisher unbekannte Lady ist zumindest optisch sehr beeindruckend.
Herzliche Grüsse,
Geniesser67
wie war denn das Face sitting bei Ihr - die mir bisher unbekannte Lady ist zumindest optisch sehr beeindruckend.
Herzliche Grüsse,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Sa, 14.Jul 2007, 14:41
@geniesser67
Lady Lisa ist nicht nur optisch sehr beeindruckend!
Facesitting mit ihr hat mir das Gefühl der totalen Hilflosigkeit gegeben. Du hast keine Chance da raus zu kommen, auch wenn Du willst!Habe auch verschiedene Versionen von Atemreduktion (durch Busen und Körper) mit ihr genossen..
Wenn Du mehr wissen willst, hier schwirrt ein kleiner Bericht über diese eindrucksvolle Frau von mir rum..
Fazit, eine weibliche Domina hat auf jeden Fall ihre Vorzüge!
Der eine findet den Reiz vielleicht darin, dass ihn ein "Püppchen" dominiert, dem man es vielleicht gar nicht so zutrauen würde. Ich bevorzuge halt die andere Variante, weiblich, schön und auf dem ersten Blick zum niederknien!
Lady Lisa ist nicht nur optisch sehr beeindruckend!
Facesitting mit ihr hat mir das Gefühl der totalen Hilflosigkeit gegeben. Du hast keine Chance da raus zu kommen, auch wenn Du willst!Habe auch verschiedene Versionen von Atemreduktion (durch Busen und Körper) mit ihr genossen..
Wenn Du mehr wissen willst, hier schwirrt ein kleiner Bericht über diese eindrucksvolle Frau von mir rum..
Fazit, eine weibliche Domina hat auf jeden Fall ihre Vorzüge!
Der eine findet den Reiz vielleicht darin, dass ihn ein "Püppchen" dominiert, dem man es vielleicht gar nicht so zutrauen würde. Ich bevorzuge halt die andere Variante, weiblich, schön und auf dem ersten Blick zum niederknien!
Sa, 14.Jul 2007, 22:08
Hi Daniel_HH,
Bericht ist gut, die Optik der Dame auch, doch fürchte ich, dass ich - wenn es mich wirklich eines Tages nach HH verschlägt - jemand anderes im REX kontaktieren werde... Lady Tanja hast Du in Deinem Bericht ja auch verewigt....
Gute Nacht,
Geniesser67
Bericht ist gut, die Optik der Dame auch, doch fürchte ich, dass ich - wenn es mich wirklich eines Tages nach HH verschlägt - jemand anderes im REX kontaktieren werde... Lady Tanja hast Du in Deinem Bericht ja auch verewigt....
Gute Nacht,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
Re: Haben üppige Dominas schlechte Karten?
Sa, 28.Apr 2018, 12:48Also wenn ich mir Damen wie Mistress Ursula anschaue, die ja schon seit Jahren eine Konstante ist, oder Lady Christin, dann ist die Nachfrage nach kurvigen Dominas schon vorhanden.
Mancher Vorliebe dürfte eine üppige Figur sicher sogar entgegenkommen, wenn ich zum Beispiel an Adult Play/Windelfetisch denke, wo eine dickliche Matrone auch etwas fürsorglich-mütterliches ausstrahlt.
Mancher Vorliebe dürfte eine üppige Figur sicher sogar entgegenkommen, wenn ich zum Beispiel an Adult Play/Windelfetisch denke, wo eine dickliche Matrone auch etwas fürsorglich-mütterliches ausstrahlt.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Sa, 28.Apr 2018, 16:41Hat das irgendeinen Sinn, dass du über 10 Jahre alte Threads wieder hochholst?
So, 29.Apr 2018, 09:39Der Gute arbeitet halt gewissenhaft das ganze Forum durch...Lady Velvet Steel hat geschrieben:Hat das irgendeinen Sinn, dass du über 10 Jahre alte Threads wieder hochholst?
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
So, 29.Apr 2018, 10:29Tatsächlich habe ich mich im Off-Topic von hinten nach vorn durchgelesen, zunächst nur, weil ich wissen wollte, wie weit das Unterforum zeitlich so zurückgeht, später haben mich doch einige Beiträge sehr interessiert, und bei vielen fällt auf, dass sie auch nach vielen Jahren keine Aktualität eingebüßt haben.otrok hat geschrieben:Der Gute arbeitet halt gewissenhaft das ganze Forum durch...Lady Velvet Steel hat geschrieben:Hat das irgendeinen Sinn, dass du über 10 Jahre alte Threads wieder hochholst?
Aber btw: Warum eigentlich "er"?
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
So, 29.Apr 2018, 13:16Er = Der Mensch
OK, ist jetzt nur ne blöde Ausrede...
OK, ist jetzt nur ne blöde Ausrede...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)