Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Hodenpranger

Do, 12.Jul 2007, 22:13
Hallo

In den DVDs vom Avalon wird regelmäßig ein Hodenpranger angewendet, der ziemlich schmerzhaft zu sein scheint.

Hat jemand Erfahrung damit?

Ist das eine Spezialanfertigung fürs Avalon oder gängige Ausstattung von Studios und ich habe es bisher nur noch nicht mitbekommen?

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 13.Jul 2007, 10:56
@
Hat jemand ein Foto und kann dies bitte einstellen?

Vielen Dank
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 13.Jul 2007, 22:27
scook - mir tut der Sack nur vom hinsehen schon höllisch weh.

In Anbetracht dessen, da es dieses Gerät für 39,00 € im Versandhandel auf der von Dir selbst gelinkten Seite zu kaufen wird, ist es wohl keine Sonderanfertigung fürs Avalon.

Allerdings erscheint es mir auch kein alltägliches angewendetes Gerät zu sein.

Bekanntschaft habe ich damit (Gott sei Dank) noch nicht gemacht.

Grüße
Nightlover

Fr, 13.Jul 2007, 22:37
Nightlover hat geschrieben: In Anbetracht dessen, da es dieses Gerät für 39,00 € im Versandhandel auf der von Dir selbst gelinkten Seite zu kaufen wird, ist es wohl keine Sonderanfertigung fürs Avalon.

Allerdings erscheint es mir auch kein alltägliches angewendetes Gerät zu sein.

Grüße
Nightlover
@Nightlover

Ja, jetzt habe ich das auch gemerkt. Ich bin jetzt erst auf der Suche nach einem Foto darauf gestoßen.

Ich habe in bisher nur in den Filmen vom Avalon gesehen. Und da werden die Hoden dann noch mit Klammern geschmückt.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 14.Jul 2007, 11:05
@in die Runde,

war die falsche Reihenfolge - demnächst werde ich erst google´n und dann fragen... Habe mir ein Foto runtergeladen und ja, Lady Yasmin hat ja auch so ein gemeines Teil...

Sonniges Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 26.Jul 2007, 08:22
Nicht schlecht, Lady Yasmin!

Habe mal in den USA einen kennen gelernt - war ein Standpranger in Hodenhöhe. Der Penis wurde auch mit eingepackt - die Hände rechts und links fixiert und ich möchte gar nicht schildern, was die Dame dann alles mit mir gemacht hat - fast schon 2 Jahre her, doch werde ich das so schnell nicht vergessen.

Schwelgende Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 26.Jul 2007, 12:49
Ist wie ein normaler Standpranger, nur mit kleineren Löchern in der Mitte - bzw. ausgetauschtem Einsatz - wieso sehe ich denn nie das Ding in den Studios - muss wohl in Zukunft meine Brille anlassen...

Oder muss ich mal nach Altenburg?

Herzliche und neugierige Grüsse an die gut ausgebildete Lady_Antonia,
Geniesser

Do, 26.Jul 2007, 13:35
Die Grüsse waren ehrlich gemeint - vor 10 Jahren hätte ich Dir recht gegeben mit der Aufregung, doch heute schaue ich schon genauer - erst recht bei Erstbesuchen!

Die normalen Standpranger haben in der Tat fast alle - den entsprechenden Einsatz habe ich in Deutschland bisher nicht bemerkt.

Liebe Grüsse,
Geniesser67

Do, 26.Jul 2007, 22:39
Bei Domkarin.com ist ein Bild mit einem Super Hodenpranger - wenn ich mitr vorstelle, die Dame stellt sich so provozierend vor mich und ich kann bei bestem Willen nicht - ich würde schier explodieren....

Welche Dame im good old germany hat denn solch ein tolles Gerät?

Lechzend,
geniesser67 winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“