Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 13.Jul 2007, 13:35
Bei aller Leidenschaft - dort hab ich mir jegliches Nachforschen verkniffen - dann doch lieber die USA, dank hohen Euros ist es recht günstig...

Grüße nach Thailand - a propos: Hast Du auch Kenntnisse übers landesinnere? Muss im Oktober mal für eine Woche nach Thailand (Landesinnere), vielleicht hast Du ja Tips?

Grüße,
geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 13.Jul 2007, 14:05
geniesser67 hat geschrieben:Bei aller Leidenschaft - dort hab ich mir jegliches Nachforschen verkniffen - dann doch lieber die USA, dank hohen Euros ist es recht günstig...

Grüße nach Thailand - a propos: Hast Du auch Kenntnisse übers landesinnere? Muss im Oktober mal für eine Woche nach Thailand (Landesinnere), vielleicht hast Du ja Tips?

Grüße,
geniesser67 winke winke
Hallo geniesser67

Im Landesinneren kannst du vergessen, wie Pattaya z.B. nur Vanille...

Ausser Bangkok gibt es nur die Embress Lucy oder aka Mistress Nui in Phuket.

http://www.mistressnui.com/start.htm

Schade eigentlich. Ich wohne hier, aber wenn ich eine Domina besuchen will, kostet es mir mindestens 4 Stunden für einen Weg.

Hatte schon 100% vergeblich versuchet (noch immer), privat jemand zu finden in der Nähe!

Gruss aus Thailand

Gerrysub123

Fr, 13.Jul 2007, 14:44
Danke für den Tip!

In Deutschland ist aber wohl kaum einfacher, eine finanzinteresselose Partnerin zu finden...

Kann es überhaupt funktionieren? Wenn Du so etwas in einer Partnerschaft lebst, geht doch die Achtung verloren - habe es mal vor 15 Jahren erleben dürfen - kurzzeitig der Himmel auf Erden, doch dann der Absturz.

Herzliche Grüße aus dem nun wieder sommerlichen Deutschland,
geniesser67

Fr, 13.Jul 2007, 15:52
geniesser67 hat geschrieben:Danke für den Tip!

In Deutschland ist aber wohl kaum einfacher, eine finanzinteresselose Partnerin zu finden...

Kann es überhaupt funktionieren? Wenn Du so etwas in einer Partnerschaft lebst, geht doch die Achtung verloren - habe es mal vor 15 Jahren erleben dürfen - kurzzeitig der Himmel auf Erden, doch dann der Absturz.

Herzliche Grüße aus dem nun wieder sommerlichen Deutschland,
geniesser67
Danke für die Antwort geniesser67,

Da kommen mir ein bisschen auf einen Punkt.

Da stimme ich dir voll zu! Ich lebte einige Zeit in Thailand alleine (single), nur um eine dominante Frau kennenzulernen. In dieser Zeit war es (vor 6 Jahren) etwas magerer, mit dem Angebot von Studios. Ich war schon etwas enttäuscht, muss ich ehrlich zugeben. Da schleppt dich ein Kollege mit nach Pattaya und du findest nichts... ausser Vanille.

Ich sagte Tschüss zu Pattaya und zügelte nach Bangkok in einem Wohnort nähe einer Uni, wo ich meine jetzige Frau kennengelernt habe. ...und nein, Absturz kenne ich noch nicht, ich bin sehr froh, dass ich so eine verständnisvolle Frau gefunden habe. Ich habe keine Geheimnisse, die ich verschweigen müsste. Sie lässt mir den Spielraum für meine Veranlagung. Sie kann jeder Zeit Kontakt haben mit meiner Domina (wenn die Domina es will). Und wenn sie es will, natürlich nicht ohne hintergedanken um sie zu Schulen und später mit meiner Domina zusammen zu arbeiten. Und genau das kann meine Ehefrau nicht. Weil sie sich nicht öffentlich im Internet presentieren kann/will und eine einflussreiche grosse Familie hat. Ein bisschen unverständlich, ja, ich stimme dem zu. Trotzdem bin ich unterwürfig geblieben zu meiner Frau, zwar ohne Peitsche und Tritte (das Gerät hätte sie dazu - hatte ich von der Schweiz mitgebracht :-D ). ...nein stimmt nicht ganz - Schläge und Ohrfeigen plus Spuke gabs schon!

Gruss aus Thailand

Gerrysub123

Fr, 13.Jul 2007, 16:23
Nun mit Partnerin meinte ich nicht unbedingt, dass sie als Domina arbeiten müsste, sondern ich meinte eine Partnerin (egal welchen Beruf sie hat, Dommse oder nicht, auch wenn ich, um ehrlich zu sein, Schwierigkeiten damit hätte, wenn meine Frau als Professionelle arbeiten würde, z.B. beim Facesitten natur, gut, könnte man auch als Sadismus bezeichnen, wenn andere Männer meine Frau oral "verwöhnen"), die dominant im Sinne einer Domina wäre.

Es soll wohl Damen geben, die privat wirklich darauf stehen, doch eine solche Partnerschaft dauerhaft leben? Geht da nicht die Achtung verloren? Möchte nicht wissen, wie eine Dommse über Männer denkt, insbesondere über solche, die sie in ihrer Eigenschaft als Dommse aufsuchen. So herzlich auch manche Session abläuft...

Nun eigentlich gehört das in einen anderen Thread... viele Grüße an das Land mit den sehr schönen Frauen - obwohl ich die schönsten in China erleben durfte....

Herzliche Grüsse in das nun mitternächtliche Bangkok,
Geniesser67 winke winke

Fr, 13.Jul 2007, 16:40
geniesser67 hat geschrieben:Es soll wohl Damen geben, die privat wirklich darauf stehen, doch eine solche Partnerschaft dauerhaft leben?
Ich könnte es vielleicht - vielleicht aber auch nicht... Noch nie erlebt, so kann ich keine richtige Antwort geben. Ich denke vermutlich gleich wie du - eher nicht.

Nur der es gegenwertig erlebt, kann vermutlich eine Auskunft geben (ich nicht!).

Guss aus Thailand

Gerrysub123

Fr, 13.Jul 2007, 17:01
Vielleicht meldet sich ja jemand, der es lebt - einer der Moderatoren machte mal vor einiger Zeit so eine Andeutung...

Grüße,
Geniesser67

Fr, 13.Jul 2007, 17:12
geniesser67 hat geschrieben:Vielleicht meldet sich ja jemand, der es lebt - einer der Moderatoren machte mal vor einiger Zeit so eine Andeutung...

Grüße,
Geniesser67
Danke geniesser67,

Dann soll er sich bitte melden, bin gespannt...

Grüsse aus Thailand winke winke

Gerrysub123
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“