Grüße nach Thailand - a propos: Hast Du auch Kenntnisse übers landesinnere? Muss im Oktober mal für eine Woche nach Thailand (Landesinnere), vielleicht hast Du ja Tips?
Grüße,
geniesser67

Moderator: Optimus
Hallo geniesser67geniesser67 hat geschrieben:Bei aller Leidenschaft - dort hab ich mir jegliches Nachforschen verkniffen - dann doch lieber die USA, dank hohen Euros ist es recht günstig...
Grüße nach Thailand - a propos: Hast Du auch Kenntnisse übers landesinnere? Muss im Oktober mal für eine Woche nach Thailand (Landesinnere), vielleicht hast Du ja Tips?
Grüße,
geniesser67
Danke für die Antwort geniesser67,geniesser67 hat geschrieben:Danke für den Tip!
In Deutschland ist aber wohl kaum einfacher, eine finanzinteresselose Partnerin zu finden...
Kann es überhaupt funktionieren? Wenn Du so etwas in einer Partnerschaft lebst, geht doch die Achtung verloren - habe es mal vor 15 Jahren erleben dürfen - kurzzeitig der Himmel auf Erden, doch dann der Absturz.
Herzliche Grüße aus dem nun wieder sommerlichen Deutschland,
geniesser67
Ich könnte es vielleicht - vielleicht aber auch nicht... Noch nie erlebt, so kann ich keine richtige Antwort geben. Ich denke vermutlich gleich wie du - eher nicht.geniesser67 hat geschrieben:Es soll wohl Damen geben, die privat wirklich darauf stehen, doch eine solche Partnerschaft dauerhaft leben?
Danke geniesser67,geniesser67 hat geschrieben:Vielleicht meldet sich ja jemand, der es lebt - einer der Moderatoren machte mal vor einiger Zeit so eine Andeutung...
Grüße,
Geniesser67
Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“