Verehrte Lady Monique:
Ihre Präsenz wird auf der Homepage vom Studio Weiss bisher nicht erwähnt. Zudem ist auch noch kein Update für die Seite "Gouvernante" bisher ersichtlich, soll es doch nach Ihrer Auskunft gleich mehrere Gouvernanten geben..?
Ich kenne mich mit den Editoren für eine HP etwas aus, das dürfte eigentlich nicht so lange dauern, zumal Anita schon viele Wochen weg ist. Natürlich sind wir Subs oft zu faul um einen Anruf zu tätigen, die Präsenz in der HP belebt aber das Kopfkino und hilft bei Entscheidungen.
Dabei fällt mir noch der damalige Vorraum in der Gotenstr.bei einer Party ein. Da durfte ich Zeuge eines nicht endenen "Telefonterrors" von stets in den Hörer schnaufenden Herren werden, die bei mir einprägsam
"hängen" blieben- Die Aversion an das Telefon zu gehen kann ich nunmehr verstehen, deshalb bevorzuge ich den mailkontakt.
@ Lady Mclaine: Die Präsentation von eher üppigen Amazonen/Dominas
im Studio Weiss verleitet doch eher zu der Annahme, dass dieser Typ durchaus Möglichkeiten findet im Studio eingestellt zu werden, oder ist es evtl. auch schon die Nutzung einer Marktlücke?? Aber das Thema wäre dann wohl eher

.
Und genau da habe ich es mal hingestellt