Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 06.Jul 2007, 15:25
im Studio Weiss scheint einiges seit dem Weggang von Anita anders zu sein. Zumindest bekomme ich keine Antwort mehr auf e-mails.
Dazu meine ich etwas über eine neue Gouvernante "Barbie" gelesen zu haben, da kann ich mich aber auch irren...

Fr, 06.Jul 2007, 22:24
Hallo Flatman!

Natürlich beantworten wie noch email, aber leider haben wir derzeit Probleme mit unserem email-account. Wir versuchen diesen Fehler schnellstmöglichst zu beheben, daher bitte ich eventuelle Anfragen telefonisch zu tätigen.
Die Gouvernante "Vanessa" ist eine junge Lady, aber natürlich haben wir auch noch mehrere andere Gouvernanten.

Lady Monique

Mo, 09.Jul 2007, 15:18
Verehrte Lady Monique:

Ihre Präsenz wird auf der Homepage vom Studio Weiss bisher nicht erwähnt. Zudem ist auch noch kein Update für die Seite "Gouvernante" bisher ersichtlich, soll es doch nach Ihrer Auskunft gleich mehrere Gouvernanten geben..?
Ich kenne mich mit den Editoren für eine HP etwas aus, das dürfte eigentlich nicht so lange dauern, zumal Anita schon viele Wochen weg ist. Natürlich sind wir Subs oft zu faul um einen Anruf zu tätigen, die Präsenz in der HP belebt aber das Kopfkino und hilft bei Entscheidungen.

Dabei fällt mir noch der damalige Vorraum in der Gotenstr.bei einer Party ein. Da durfte ich Zeuge eines nicht endenen "Telefonterrors" von stets in den Hörer schnaufenden Herren werden, die bei mir einprägsam
"hängen" blieben- Die Aversion an das Telefon zu gehen kann ich nunmehr verstehen, deshalb bevorzuge ich den mailkontakt.

@ Lady Mclaine: Die Präsentation von eher üppigen Amazonen/Dominas
im Studio Weiss verleitet doch eher zu der Annahme, dass dieser Typ durchaus Möglichkeiten findet im Studio eingestellt zu werden, oder ist es evtl. auch schon die Nutzung einer Marktlücke?? Aber das Thema wäre dann wohl eher offtopic.
Und genau da habe ich es mal hingestellt

Fr, 10.Aug 2007, 22:04
Hallo Flatman!

Ich hatte in den letzten Wochen sehr viel zu erledigen, daher antworte ich Dir erst jetzt.

Wann die Homepage wieder vollständig ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe zum einen keine Ahnung wie man diese erstellt und zu anderen bin ich dafür auch nicht zuständig.

Ich persönlich möchte nicht auf eine Homepage aus privaten Gründen. Vielen Ladies verweigern aus dem selben Grund eine Internetpräsentation, weshalb auch nur ein Bruchteil unserer Damen auf der Homepage vom Studio Weiss zu sehen sind. Daher tut es mir zwar leid für Dich, aber wenn Du mehr erfahren möchtest, müsstest Du zum Telefonhörer greifen.

Lady Monique

Fotos auf Studio-Websites

Do, 16.Aug 2007, 18:05
Also, ich für meinen Teil würde nie zu einer Dame gehen, die ich nicht vorher auf der Website sehen konnte - dazu bin ich einfach viel zu visuell. Und dabei wünsche ich mir auch Ehrlichkeit bei den gezeigten Fotos. Die dürfen gerne gut in Szene gesetzt sein, aber bitte die wahren Gegebenheiten abbilden. Ich meine damit z. B., das Foto soll bitte nicht älter als eine Dekade sein und in etwa den aktuellen Zeigerstand der Waage wiedergeben. Ich lege nämlich keinen Wert auf üppige Rundungen und gehöre damit, ich bekenne es, zu eben den Gästen, die Lady MacLaines Meinung geprägt haben dürften. Sieht auch irgendwie doof aus, eine prächtige Rubensdame auf mir dürrem Kerl.

petitprinz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“