Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Strom?

Moderator: Optimus

Strom?

Mo, 18.Jun 2007, 11:16
Hallo Alle,

wer kann mich erzählen wie der Schmerz von Strom ist? Mit welchen Art von Schmerz ist es zu vergleichen? Ich kenne aus erfahrung alle Art von Peitschen, Brustwarzenklammern, Nadeln, und leichte CBT.
Einerseids faziniert mir der Gedanke, anderseids trau' ich mich (noch) nicht es von meiner Tabu-Liste zu streichen... binn aber neugierig.

Auwa
-----------------------------------------------------------
Excuse my bad German. I am not a native speaker.

Fr, 06.Jul 2007, 19:30
Hast Du schon mal einen kleinen Schlag von einer statischen Entlatung bekommen? Das ist nicht unähnlich. Ein Reizstromgerät macht einen geringfügig längeren Schlag, der ein wenig ins Gewebe hineinwirkt.

Pyhsikalisch gibt es einen ganz erheblichen Unterschied: Die statische Entladung ist im Voltbereich sehr hoch (bis zu 20.000 Volt, hat aber eine extrem geringe Ampereleistung - der Mensch verträgt das, elektronische Bauteile kann das aber eben mal zerstören). Reizstrom hat dagegen i.d.R. nur 9 Volt aber eine höhere Stromstärke, fühlt sich daher etwas anders an.

Und bitte Vorsicht damit, eigentlich hat das an den beiden Brustwarzen nichts zu suchen (Gefahr von Herzkammerflimmern). Trotzdem machen das viele Masos (ich auch).

Also: Auf eigene Gefahr! Und eigentlich sollte eine Domina, die das macht auch einen Defibrillator im Hause haben (es gibt ja die ersten Geräte für idiotensichere Laienbenutzung).
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“