Hi Folks,
hab mich wieder mal blenden lassen und bin nicht in die üblichen Etablisments gegangen, sonder ins Castell Roissy. (Machtlfinger Str.)
Madame Angelique ist eine blutige Anfängerin, nimmt aber schon Profi Gagen. Session absolut grottenschlecht und ohne Worte.
Habe mich am Ende zu tote geärgert, daß ich nicht zu Lucia oder ins Palais bin.
Bis bald
Mi, 04.Jul 2007, 17:36
kannst Du bitte diesen Pauschalvorwurf konkretisieren? Ansonsten müssten wir diesen Beitrag nämlich einkassieren, da wir pauschale Rufschädigung ohne Einzelheiten nicht dulden können.
Grüße
Latexus

Latexus

Fr, 06.Jul 2007, 12:33
Den Vorwurf kann ich nicht bestätigen. Sie ist schon lange im Business, hat eine Menge Erfahrung und darüber hinaus auch absolut zugänglich. Okay, manchmal passt es einfach nicht aber so pauschal ist die Aussage sicherlich falsch
Verwechselungsgefahr ...
Fr, 06.Jul 2007, 18:08... ich gehe mal davon aus, dass sepp555 von Madame Angelique spricht, die sich sogar selbst als (naturdominante) Anfängerin bezeichnet.
Argus meint vermutlich Bizarrlady Angelique, die auch ich als sehr professionell erlebt habe.
Gruß abphotk
Argus meint vermutlich Bizarrlady Angelique, die auch ich als sehr professionell erlebt habe.
Gruß abphotk
Di, 10.Jul 2007, 01:18
Hallo,
abphotk. :-)
Bitte nicht verwechseln. Bizarrlady Angelique ist seit Mai 07 in Münchner Osten (Berg am Laim), in der Levelingstraße zu finden und war vorher in der Waldmeister Straße, München-Lerchenau.
@ sepp555
Übrigens habe ich auf der Seite von www.rotelaterne.de beim Link zum Castell in der Machtelfinger unter den Mitarbeiterinnen keinen Eintrag zu einer "Madame Angelique" gefunden.
Gruss
Webmaster BA
Bitte nicht verwechseln. Bizarrlady Angelique ist seit Mai 07 in Münchner Osten (Berg am Laim), in der Levelingstraße zu finden und war vorher in der Waldmeister Straße, München-Lerchenau.
@ sepp555
Übrigens habe ich auf der Seite von www.rotelaterne.de beim Link zum Castell in der Machtelfinger unter den Mitarbeiterinnen keinen Eintrag zu einer "Madame Angelique" gefunden.
Gruss
Webmaster BA
Telefon: 0173 - 639 80 17 Terminabsprache erwünscht!
München: Sonntag, Montag, Mittwoch, Donnerstag
Nach telefonischer Terminvereinbarung
Bodenseestraße 271 UG
81249 München Pasing / Neu Aubing
Bitte bei Studio klingeln !
München: Sonntag, Montag, Mittwoch, Donnerstag
Nach telefonischer Terminvereinbarung
Bodenseestraße 271 UG
81249 München Pasing / Neu Aubing
Bitte bei Studio klingeln !
Di, 10.Jul 2007, 06:12
stimmt, aber genauso stimmt, dass auf der gleichen webadresse Madame Angelique inseriert (siehe link oben) und folgende Location angibt: Machtlfingerstrasse 12 MünchenBizarrlady Angelique hat geschrieben: ich auf der Seite von www.rotelaterne.de beim Link zum Castell in der Machtelfinger unter den Mitarbeiterinnen keinen Eintrag zu einer "Madame Angelique" gefunden.
Untergeschoß, goldene Glocke
Castell Roissy
Grüße
Latexus

Latexus

Do, 19.Jul 2007, 11:01
Habe hier noch einen Link:
http://www.rotelaterne.de/frontend/inde ... rtID=19094
Es ist nicht die Dame in der Levelingstr. sondern in der Machtlfinger.
Noch ein paar Punkte zu meinen Vorwürfen:
Mein Standardprogramm beim ersten Mal war ihr zuviel. Sie hat gleich auf mehr Kohle/Zeit bestanden. Ist mir so noch nie bei meinen -zig besuchen bei den verschiedensten Damen passiert.
Einiges der besprochenen Sachen hat sie einfach weggelassen.
Die neu gekauften Spielzeuge(war noch orginal verackt), hat sie auch nicht beherrscht.
Cu
Sepp
http://www.rotelaterne.de/frontend/inde ... rtID=19094
Es ist nicht die Dame in der Levelingstr. sondern in der Machtlfinger.
Noch ein paar Punkte zu meinen Vorwürfen:
Mein Standardprogramm beim ersten Mal war ihr zuviel. Sie hat gleich auf mehr Kohle/Zeit bestanden. Ist mir so noch nie bei meinen -zig besuchen bei den verschiedensten Damen passiert.
Einiges der besprochenen Sachen hat sie einfach weggelassen.
Die neu gekauften Spielzeuge(war noch orginal verackt), hat sie auch nicht beherrscht.
Cu
Sepp
Sa, 21.Jul 2007, 11:34
Hallo an alle, ich war auch in dem besagten Studio Roissy, bei der Bizarrlady Maxim, ich wollte mal was Neues, bin aber damit ganz schön eingegangen, leider, in Zukunft bleibe ich doch in den bekannt bewehrten Studios! Die Dame Maxim war anfänglich wirklich sehr nett, tja das erotische geflüstere den Gast einzufangen. Als es dann losging hatte ich eher das Gefühl ich bin auf dem Straßenstrich, nicht nur das eher billige Outfit der Dame sondern die ganze Art und Weise mich schnell fertig zu machen war ziemlich abtournend! Wenn ich schon zu einer Bizarrlady gehe möchte ich auch ein schönes Fetischoutfit, das brauch man doch fürs Auge, sonst kann ich ja auch zu einer "normalen" Dame gehen! Alles in allem war das nichts fürs Auge, auch ihre Fotos im Internet sind sehr geschmeichelt, als sie sich dann nach und nach frei machte ging bei mir garnichts mehr! Ich denke das Studio beherbergt mehr die Hobby Abteilung, bzw. es ist mehr ein normaler Laden das bizarre ist eher aufgesetzt, außer bei Lady Clarice die ich schon von L. Lucia her kenne, und ehrlich gesagt nicht verstehe was sie in diesem Haus möchte das ist für mich unter ihren möglichkeiten! Aber wer weiß warum!
laryfirst
Mo, 13.Aug 2007, 13:04guten tag, laryfirst...
ich habe deinen bericht gelesen...
es ist schade, dass du enttäuscht worden bist, aber mein kleiner vorwurf :
gerade wenn du schon erfahren bist und bestimmt den sogenannten "riecher" hast, ist dir denn schon beim eintreten in die räumlichkeiten und begrüssung dieser dame NICHT irgendetwas "spanisch" vorgekommen?
ich muss sagen, dass auch bei mir - zum glück erst! - zwei "kandidaten" nach der begrüssung gegangen sind : ich bin auch ehrlich, dem einen war ich zu alt - grins, grins -, obwohl KEIN PHOTO auf meiner hp retuschiert werden musste!!! dem anderen war ich nicht primitiv und ordinär genug, tja so kann man ( n ) es auch sehen, vor allem da doch sicher diesbezüglich so einiges auf meiner hp sichtbar sein sollte.
apropos - hatte die dame denn keine photos von den räumlichkeiten, oder hast du - wie so viele der guten männlichen geschöpfe! - ihren text über ihre arbeit nicht gelesen.
sei nicht betübt und gib beim wunsch, neue erfahrungen zu sammeln, einfach im vorfeld mehr acht.
empfehle mich
mit ermunterndem,
dominantem gruss
comtesse desiree
ich habe deinen bericht gelesen...
es ist schade, dass du enttäuscht worden bist, aber mein kleiner vorwurf :
gerade wenn du schon erfahren bist und bestimmt den sogenannten "riecher" hast, ist dir denn schon beim eintreten in die räumlichkeiten und begrüssung dieser dame NICHT irgendetwas "spanisch" vorgekommen?
ich muss sagen, dass auch bei mir - zum glück erst! - zwei "kandidaten" nach der begrüssung gegangen sind : ich bin auch ehrlich, dem einen war ich zu alt - grins, grins -, obwohl KEIN PHOTO auf meiner hp retuschiert werden musste!!! dem anderen war ich nicht primitiv und ordinär genug, tja so kann man ( n ) es auch sehen, vor allem da doch sicher diesbezüglich so einiges auf meiner hp sichtbar sein sollte.
apropos - hatte die dame denn keine photos von den räumlichkeiten, oder hast du - wie so viele der guten männlichen geschöpfe! - ihren text über ihre arbeit nicht gelesen.
sei nicht betübt und gib beim wunsch, neue erfahrungen zu sammeln, einfach im vorfeld mehr acht.
empfehle mich
mit ermunterndem,
comtesse desiree