Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mo, 02.Jul 2007, 09:23
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Düsseldorf ein schönes Städtchen ist mit einem überaus abwechslungsreichen Nachtleben.

Ich habe mich schon lange gefragt, wann es mal zu einem Duett Roxana- Jessica kommen wird. Sehr reizvoller Gedanke, wenn dann noch Kyra dabei ist, könnte man glatt die Nacht zum Tage machen......

In jedem Fall darf sich Düsseldorf auf Dich freuen!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 05.Jul 2007, 12:26
Ich kenne Jessica, ich kenne Kyra und ich habe von den anderen besagten Damen ebenfalls nur Gutes gehört.

Nicht umsonst sind Lady Ramirez und Kyra auch privat befreundet.

Insofern wäre Bayern München als Tabellen- Vierter auch gar nicht ausreichend bewertet, reden wir doch lieber von Vereinen wie Stuttgart und Schalke, wenn wir schon die Frauen mit Fussballvereinen vergleichen wollen..... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Sa, 07.Jul 2007, 10:38
hallo dom hunter,

nun ev. habe ich mich ja falsch ausgedrückt.es geht mir nicht darum, damen mit fussballvereinen zu vegleichen, sondern vielmehr um die bezeichnung erste liga.............glaubt man den diversen foren und chats bzw. deren moderatoren gibt es in deutschland ja hunderte damen ,die in der ersten liga spilen..........

dieses system hat vor einigen jahren schon mal der selbsternannte dominatester und - freund ferry masters versucht, bei dem es nur dominas der ersten liga gab - einige waren natürlich noch besser,smile -und der mit dieser art und weise in kürzester zeit seine glaubwürdigkeit total verloren hat..............

überlasse es doch bitte jedem selbst, welche dame in der ersten liga spielt........als moderator eines forums solltest du eh zur neutralität verpflichtet sein.........oder kennezeichne deine beiträge doch als "werbung"

lg

Sa, 07.Jul 2007, 17:59
Werbung?
Ich hatte bei einigen der Damen meine persönlichen Erlebnisse, ich habe alles bereits in Schriftform ins Forum gebracht und ich spreche von daher mit dem nötigen Background.

Gleichwohl nehme ich zur Kenntnis, dass Dir die Art und Weise, wie ich es formuliere, nicht zusagt, mehr noch, Du sprichst von einem Ferry Masters und beginnst, unterschwellig Vergleiche anzustellen?

Weit gefehlt, Freund Desselbigen, - Ferry M. -, und allzuweit hergeholt.

Letztendlich geht es doch thematisch um Unstrittiges, nämlich das Kyra, Lady Ramirez, Roxana und Jessica erstklassige Dominas sind. Wer kann das begründet bestreiten?

Naja, vielleicht bist Du ja Bayern München- Anhänger, die ja nur Vierter geworden sind letzte Saison..also ich meine, noch hinter Stuttgart und Schalke..... winke winke

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Titel: die erste liga........

Sa, 07.Jul 2007, 23:29
Also Bronski, in diesem Fall muss ich mal dem DOMINA-HUNTER den Rücken stärken.Ich bin der Meinung, das er sehr sehr objektiv über die Damen berichtet.Wir wollen doch das so schöne Forum nicht zum grünen Rasen machen!
Meine persönliche Meinung, er ist ein fantastischer Moderator, der sich sehr viel Arbeit hier im Forum macht. Dafür können wir ihm doch sehr dankbar sein.

Ihn mit Ferry Master zu vergleichen, finde ich voll daneben!!

Dommi, mach weiter so!

Allen ein schönes Wochenende mit viel SM
Bizarrlady JESSICA

E-mail : lady-jessica@gmx.de

Eigenes Forum: http://www.dominaforum.net/forum/forum254.html

So, 08.Jul 2007, 08:22
Ich danke Dir für Deine lieben Worte, Jessica.

So etwas bedeutet mir viel, weil ich weiß, von wem es kommt und es ehrlich gemeint ist.
Weißt Du, bevor ich Dich damals besuchte, las ich ja vorher von Dir im Forum und wir hatten zuvor regen Austausch, schriftlich, wie auch telefonisch. Insofern konnte ich schon recht genau einschätzen, wer mich da erwartet.

Nebenbei gesagt, wurden diese Erwartungen bei weitem übertroffen!

Mich wundert nur immer wieder, dass sich, sobald Du an Deinen tatsächlich positiven Eindrücken im Forum andere teilhaben läßt oder Du Dich anderweitig im Guten einigen Euch Frauen betreffend äusserst, - sofort Zweifler und Schlechtredner zu Worte melden müssen, und dann meist welche mit gerade mal einem oder zwei Beiträgen.....

Was Dich betrifft, haben sich schon so viele verschiedene Gäste eindeutig geäussert, dasselbe auch bei Roxana und bei Kyra.

Bevor man sich in diesem Forum also anmeldet, sollte man sich erstmal informieren, darin lesen, sich die Regeln anschauen. DANN hat man sich für mich die Grundvoraussetzung erworben, überhaupt ernst genommen zu werden, Beiträge von einem gut informierten User sind erheblich mehr wert und eindeutig höher zu bewerten.
Alles eine Frage des Anspruchs an sich selbst!

Wünsche allen und besonders Dir, Jessica, ebenfalls einen schönen Sonntag und für Dein Wochenende in Düsseldorf liebe Gäste!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mo, 09.Jul 2007, 19:38
@ dom hunter

oha, da fühlt sich aber jemand richtig auf den schlips getreten......smile.......

zu deiner beruhigung, lieber dom hunter, ich bin garantiert kein bayern münchen fan,smile..........wenn überhaupt, dann darf ich mich als fan vom fc st.pauli und ggf werder bremen bezeichen,smile...........beruhigt ?

weiterhin kann ich dir versichern, das ich mich über 20 jahre in der sm-szene bewege und mir schon eine gewisse meinung bilden kann, wenngleich ich sicherlich nicht zu den menschen gehöre, die in chats und foren zu allem und zu jeder zeit ihre meinung kundtun.

desweiteren bitte ich dich, zu vermerken, das ich in keinster weise, eine hier von dir "promotete" dame kritisiert oder gar schlecht gemacht habe.

meine kritik ging ja auch garnicht in richtung dieser damen. ich habe mich vielmehr zu wort gemeldet, weil mir dieses forum - bis vor kurzem - sehr gefallen hat, und ich - subjektiv - feststellen musste,das sich dieses forum leider immer mehr zu einem werbeforum für bestimmte damen entwickelt. daher auch mein vergleich zu fm der dieses ja bis zum äußersten praktiziert hat.

im grunde habe ich ja nur bedenken,das sich dieses forum , wie schon andere antwickelt, dadurch eine gewisse seriosität verliert und dann irgendwie - wie so viele andere - in der versenkung verschwindet............

Mo, 09.Jul 2007, 21:11
Na, Bronski, erstmal bin ich völlig entspannt. Enttäuscht?
Dann stelle ich fest, dass wir aneinander vorbeireden:
Wenn jemand positive Statements meinerseits einseitig als Werbung auslegt oder Promotion und mir somit von vorneherein Objektivität absprechen will, dann geht das nicht nur gegen mich, sondern auch gegen die angesprochene Domina.

Dann sind mir jene Individuen, die auf der einen Seite rein gar nichts zum Wohle unseres Forums beitragen, auf der anderen Seite aber sehr schnell kommentieren und bewerten, ein Greul.

Vier Jahre Dominaforum und seine Neu- User mit ach so viel S/M- Erfahrung sind mir des weiteren geläufig, geredet wird immer viel und auch ich muß nicht jedem immer alles abnehmen...die virtuelle Welt hat da so seine Tücken, besonders, wenn man erst seit ganz kurzem von jemandem liest.....

Ich lass es hiermit gut sein, es passt thematisch nicht in diesen Thread.

Etwaige Fortsetzungen, sofern es so sein soll, gehören ab hier ins " Board ".

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Di, 10.Jul 2007, 00:23
@bronski:

Ich würde die Seriösität eines Forums eher anzweifeln durch statements von usern, die einzig und allein der 'Beweggrund der Stimmungsmache' antreibt sich zu registrieren.

Wenn dir da die Meinung eines Moderators mißfällt, der viele Damen persönlich kennt, solltest du genauer hinsehen, den dieser propagandiert nicht gezielt und nicht wie auf einigen Boards durch materiellen Antrieb.

Da werden Damen nämlich nach ihrer Zahlungsbereitschaft gepusht.
Man kann es natürlich selbst testen, einmal anmelden und nach der Überweisung das über Nacht explosive Ranking beobachten und je größer das gebuchte Paket desto besser die Plätze, klar, es muß auch fair sein.
Ob dann die erkauften Plätze allerdings auch auszahlen...? Ich konnte keine Veränderung feststellen, kündigte und tauche natürlich auch über Nacht nur noch gaaaaanz weit hinten auf...ziemlicher Trugschluß also danach zu bewerten.
Und da sieht man schnell wie es läuft, nichts ist da neutral.

Die neutralsten Wertungen kann man somit nur real oder in einem Meinungsforum finden.
Und auch dort ist es nicht schwer zu erkennen ob echt oder gefaked. Ein einziger Bericht würde mich ja auch nicht überzeugen oder ein user dessen Erfahrungen auf nur eine Dame zurückführen und ausschließlich.
Und es gibt auch Damen die es nicht möchten, das man über sie schreibt, also kann man da nichts über-noch unterbewerten.

Überhaupt gibt auch ein Forum kein absolutes Kriterium ab, es befassen sich nicht alle unsere Gäste derart intensiv mit dem Netz um Auswahlkriterien zu studieren.
Und sicher kann niemand materiellen Erfolg daran bewerten und messen und genau das ist der Irrglauben der Neid und Mißgunst auslöst und "Stimmungsmache" wie diese.
Es sagt gar nichts darüber aus, denn die Erfolgsquote der Einnahmen wird noch von so vielen anderen Faktoren, unter anderem persönliche, bestimmt.

Ich habe irgendwo gelesen das man gerade über die besten Dominas nichts lesen würde weil nur ein elitärer Kundenstamm diese aufsucht und dieser natürlich aufgrund des gesellschaftlichen Status niemals über seine Erlebnisse hier berichten würde.
Hört sich gut an, aber auch das beruht eben nur auf Vermutungen, leider meist angefochten durch die emotionale Haltung einiger Verfasser.

Und hier wieder das beste Beispiel:
Da wird sich aus persönlichen Gründen echauffiert und allein ein Satz in seiner Aussage auseinandergerupft und weitergesponnen.
Da sorgt ein Zusammenhang und der Zufall von Namen direkt für einen entsetzten Aufschrei.

Alles wird gut. :)

@Jessica: Freu mich auf dich. %zwinki%

Liebe Grüße,
Roxana

Di, 10.Jul 2007, 07:32
bronski hat geschrieben:ich habe mich vielmehr zu wort gemeldet, weil mir dieses forum - bis vor kurzem - sehr gefallen hat, und ich - subjektiv - feststellen musste,das sich dieses forum leider immer mehr zu einem werbeforum für bestimmte damen entwickelt. daher auch mein vergleich zu fm der dieses ja bis zum äußersten praktiziert hat.

im grunde habe ich ja nur bedenken,das sich dieses forum , wie schon andere antwickelt, dadurch eine gewisse seriosität verliert und dann irgendwie - wie so viele andere - in der versenkung verschwindet............
Das sind mir die Richtigen. Seit 2 Jahren (19.4.05) angemeldet, bis dato null Beiträge, Erstbeitrag in diesem Thread am 3.7.07 und jetzt nur mosernd den Mund aufmachen. Sorry, aber ich ganz persönlich kann ganz unneutral auf Dich verzichten, denn Du hast zum Gelingen des Boards bisher nichts, aber auch gar nichts beigetragen.

Wenn Dir ein Forum wichtig ist und Du Dich schon so lange im SM-Bereich bewegst, wo sind dann Deine Erlebnisse, Deine Berichte, Deine positiven aber auch negativen Bewertungen von Studios oder Dominas.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 10.Jul 2007, 09:08
hallo latexus,

ich habe dir eine pn - mit erklärenden worten - zugesandt, damit diese sache hier nicht zu einer schlammschlacht ausartet............
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“