@bronski:
Ich würde die Seriösität eines Forums eher anzweifeln durch statements von usern, die einzig und allein der 'Beweggrund der Stimmungsmache' antreibt sich zu registrieren.
Wenn dir da die Meinung eines Moderators mißfällt, der viele Damen persönlich kennt, solltest du genauer hinsehen, den dieser propagandiert nicht gezielt und nicht wie auf einigen Boards durch materiellen Antrieb.
Da werden Damen nämlich nach ihrer Zahlungsbereitschaft gepusht.
Man kann es natürlich selbst testen, einmal anmelden und nach der Überweisung das über Nacht explosive Ranking beobachten und je größer das gebuchte Paket desto besser die Plätze, klar, es muß auch fair sein.
Ob dann die erkauften Plätze allerdings auch auszahlen...? Ich konnte keine Veränderung feststellen, kündigte und tauche natürlich auch über Nacht nur noch gaaaaanz weit hinten auf...ziemlicher Trugschluß also danach zu bewerten.
Und da sieht man schnell wie es läuft, nichts ist da neutral.
Die neutralsten Wertungen kann man somit nur real oder in einem Meinungsforum finden.
Und auch dort ist es nicht schwer zu erkennen ob echt oder gefaked. Ein einziger Bericht würde mich ja auch nicht überzeugen oder ein user dessen Erfahrungen auf nur eine Dame zurückführen und ausschließlich.
Und es gibt auch Damen die es nicht möchten, das man über sie schreibt, also kann man da nichts über-noch unterbewerten.
Überhaupt gibt auch ein Forum kein absolutes Kriterium ab, es befassen sich nicht alle unsere Gäste derart intensiv mit dem Netz um Auswahlkriterien zu studieren.
Und sicher kann niemand materiellen Erfolg daran bewerten und messen und genau das ist der Irrglauben der Neid und Mißgunst auslöst und "Stimmungsmache" wie diese.
Es sagt gar nichts darüber aus, denn die Erfolgsquote der Einnahmen wird noch von so vielen anderen Faktoren, unter anderem persönliche, bestimmt.
Ich habe irgendwo gelesen das man gerade über die besten Dominas nichts lesen würde weil nur ein elitärer Kundenstamm diese aufsucht und dieser natürlich aufgrund des gesellschaftlichen Status niemals über seine Erlebnisse hier berichten würde.
Hört sich gut an, aber auch das beruht eben nur auf Vermutungen, leider meist angefochten durch die emotionale Haltung einiger Verfasser.
Und hier wieder das beste Beispiel:
Da wird sich aus persönlichen Gründen echauffiert und allein ein Satz in seiner Aussage auseinandergerupft und weitergesponnen.
Da sorgt ein Zusammenhang und der Zufall von Namen direkt für einen entsetzten Aufschrei.
Alles wird gut.
@Jessica: Freu mich auf dich.
Liebe Grüße,
Roxana