Hallo allen Lesern
Ich möchte hier mal eine Frage aufwerfen die sicher nicht alltäglch ist.
S/M habe ich im privaten, sowohl auch im Studio Bereich erlebt und nach einigem Abstand kommt so langsam die Lust auf dieses Besondere etwas zurück.
Dabei geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf. Viele von den Usern hier gehen zu einer Domina ohne bestimmte Vorstellungen, bzw. finden es besonders erregend wenn die Dame der Wahl die Kontrolle übernimmt, und sie sich fallen lassen können. Meine Frage lautet nun, was wenn am Ende der Session kein Orgasmus steht? Man mit der aufgestauten Geilheit und seiner Erregung entlassen wird? Ich meine hier keine Keuschheitserziehung, sondern die Demütigung des Momentes in dem einen bewusst wird, das die Dame der man sich für einen gewissen Zeitrahmen unterwirft, Ihre Macht ausdehnt. Ist dies für einen devoten Stuidogast ein besonderer Kick, oder eine Entäuschung?
Mich würde mal die Meinung anderer interessieren, bzw. ob jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht hat, da mich dieser Gedanke irgendwie reizt.
Ich meine jetzt alerdings keine Langzeiterziehungen.
Freue mich auf Antworten bis dahin liebe Grüße
Ungewohntes Sessionende
Mo, 25.Jun 2007, 17:26Ich geb meinem Leben einen Sinn, und geb mich ganz der Herrin hin.