Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ungewohntes Sessionende

Mo, 25.Jun 2007, 17:26
Hallo allen Lesern

Ich möchte hier mal eine Frage aufwerfen die sicher nicht alltäglch ist.
S/M habe ich im privaten, sowohl auch im Studio Bereich erlebt und nach einigem Abstand kommt so langsam die Lust auf dieses Besondere etwas zurück.
Dabei geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf. Viele von den Usern hier gehen zu einer Domina ohne bestimmte Vorstellungen, bzw. finden es besonders erregend wenn die Dame der Wahl die Kontrolle übernimmt, und sie sich fallen lassen können. Meine Frage lautet nun, was wenn am Ende der Session kein Orgasmus steht? Man mit der aufgestauten Geilheit und seiner Erregung entlassen wird? Ich meine hier keine Keuschheitserziehung, sondern die Demütigung des Momentes in dem einen bewusst wird, das die Dame der man sich für einen gewissen Zeitrahmen unterwirft, Ihre Macht ausdehnt. Ist dies für einen devoten Stuidogast ein besonderer Kick, oder eine Entäuschung?
Mich würde mal die Meinung anderer interessieren, bzw. ob jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht hat, da mich dieser Gedanke irgendwie reizt.
Ich meine jetzt alerdings keine Langzeiterziehungen.

Freue mich auf Antworten bis dahin liebe Grüße
Ich geb meinem Leben einen Sinn, und geb mich ganz der Herrin hin.

Re: Ungewohntes Sessionende

Di, 26.Jun 2007, 13:48
matthias hat geschrieben:Meine Frage lautet nun, was wenn am Ende der Session kein Orgasmus steht? Man mit der aufgestauten Geilheit und seiner Erregung entlassen wird? e
Hallo,
vielleicht interesssiert dich auch der folgende thread

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic8403.html

Also für mich gilt...
In der Rolle als "Sklave" sehe ich mich nicht berechtigt irgendwelche Forderungen oder Wünsche an den Verlauf einer Session zu stellen.
Es kommt wie es kommt sag ich mal. Und wenn es nicht kommt habe ich damit ehrlich gesagt kein Problem.

Was ich allerdings als extrem abtörnend empfinde, falls es plötzlich zum Ende heisst: So ich zähl jetzt bis 10 und dann spritzt du" , und man ist vielleicht garnicht so weit weil es auch vorher nicht auf diesen Punkt zulief.

Habe ich so allerdings erst einmal erlebt, aber brauche ich auch nicht nochmal.
Selbst als "Sklave" ist man immernoch ein "Lebewesen" und keine Maschine. Imho ein Zeichen von sehr wenig Einfühlungsvermögen.
:shock:

Allerdings bin ich immer auf der Suche nach einer Session die aus purer Neigung entsteht, und nicht wegen dem Geld.
Und wenn kein Geld im Raum steht hat man vielleicht auch nicht diese Erwartung das man jetzt eine bestimmt Leistung "zurückbezahlt" bekommen will!?

just my 2 cents

Di, 26.Jun 2007, 17:23
Gut meine erste Session war auch nicht so wie ich es mir vorstellte, ich war bei Miss Solitaire. Es war eher ein Einführungs Session (Analknebelung mit Hodenabinden) Die erste halbe Stunde war ich und mein Kopfkino voll dabei, als dann die Verpahl Erotic eine Ebene übersprang (Sprich meine noch gegenkämpfende Bisexualität) ein nahm
brach mein Kopfkino zusammen und mein kleiner der echt gross wurde für eine Zeit leider nicht kam, ich entschuldigte mich zwar weil ich auch selbst enttäuscht war. aber vielleicht ist es auch die Aufregung gewesen.
So What,
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

@matthias

Do, 28.Jun 2007, 17:35
Du schreibst:

"Dabei geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf. Viele von den Usern hier gehen zu einer Domina ohne bestimmte Vorstellungen, bzw. finden es besonders erregend wenn die Dame der Wahl die Kontrolle übernimmt, und sie sich fallen lassen können. Meine Frage lautet nun, was wenn am Ende der Session kein Orgasmus steht?"

Zunächst hat ja jeder seine sehr persönliche "Fixierung" auf eines der vielen Themen. Bei einigen verschwimmt es etwas und wird Themenübergreifend. Er ist dann also flexiebel(er). Dann haben viele eine Vorstellung hinsichtlich der äußeren Erscheinung: groß, klein, dünn, vollschlank, jung, reifer. Aber auch hier kann es plötzlich anders kommen wenn nämlich die Art und Weise (Sprache, Schminke, outfit) so antörnend werden, dass die "Originalvorstellung" in den Hintergrund geraten kann.
Vor Jahren hat mir einmal eine bekannte Domina gesagt: Schönheit ist bei den "härteren Fällen" eher hinderlich und Gesicht und Figur manchmal auch: dann muß es nur das Material sein alles andere stört nur.

Man kann gewisse Vorstellungen haben und eine erfahrene Domme wird das in einem Gespräch sehr schnell feststellen und dann die Handlung zelebrieren - wer aber mit einem "Wunschzettel" ins Studio geht, ist schlecht beraten, die Domme findet das sicherlich nicht gut (natürlich die, die keine sind brauchen so etwas) und man kann sich auch nicht wirklich fallen lassen: immer spukt dass "Wunschprogramm" im Kopf herum.

Die Domme muß die Kontrolle übernehmen, claro!
Und wenn man nicht "kommt"? Ich sage dir, die richtige Domina, wenn sie es dann so will, kann dich x-mal bis auf eine Sekunde vor 12 Uhr bringen und dann ist der "finale Schuß" völlig überflüssig und du gehst trotzdem befreit nach Hause. Und fühlst dich wie ein chinesischer Mönch....
Beim "Vanilla-Bums" nennt man das bekanntlich Carezza. Es ist für beide ein riesen Erlebnis sich immer wieder hoch zu geilen und nicht zu kommen. Eine Frau kann damit ganz schön abhängig gemacht werden *g*

Grüße feigenblatt

Wunschzettel

Do, 28.Jun 2007, 19:51
Hallo Feigenblatt,

Du schreibst:
wer aber mit einem "Wunschzettel" ins Studio geht, ist schlecht beraten, die Domme findet das sicherlich nicht gut (natürlich die, die keine sind brauchen so etwas
Das würde ich nicht pauschalisieren.

Natürlich ist es sehr schön, wenn ich freie Hand habe und meine eigene Kreativität entfalten kann.

Fakt ist aber doch, daß die meisten von uns Präferenzen bezüglich ihrer SM-Phantasien haben.

Ohne "Wunschzettel" oder nennen wir es eher "Anhaltspunkteliste" ist es für eine Dame, die Dich bisher nicht kennt, unglaublich schwierig, Deinen Kick herauszufinden.
Denn es gibt einfach zu viele Kicks.
Und die Suche danach braucht doch nicht in der Sessionzeit stattfinden, oder?

Wär doch schade um die Zeit und das Geld.

SM ist zu bunt, zu vielfältig, zu aufregend...

Devot?
Ja.

Du möchtest dienen?
Oder wie ein Hund herumkriechen?

Lecksklave vielleicht?

Nicht...tschuldigung.

Also masochistisch.
Ja.

Schläge?
Auf den Po?
Ja.
Nein?

Auf den Rücken?
Nein?

Auf den Schenkeln?
Ins Gesicht?

Oh, gar keine Schläge...tschuldigung

Brustwarzen?
Klar.
Klammern?
Spitz?
Nö.
Lieber Fingernägel...

Keine Klammern...

oh, tschuldigung...

Natursekt?

Klar.

Aber nicht ab Quelle?

Oh, tschuldigung.

TV Erziehung?
Aber ohne Schminke...

Rollenspiel?
Klar, aber bitte nicht Mama/Sohn...
Und kein Folterszenario.

Switchen?
Cool.

Du erst aktiv, dann passiv?
Oh, anders herum...

Tschuldigung.

Gar kein SM?

Huch.

Fetisch? Gummi?

Klar.

Aber nur hautfarbenes Gummi.

Ach so.

....

vorläufiges Ende der Aufzählung *smile*

Und lieber Feigenblatt, selbst wenn wir beide uns einig wären, daß es der Rohrstock sein soll...dann würde ich freudig erregt zum dicksten Rohrstock greifen, den ich habe.

Du bevorzugst dünn...

Tja...und nun?

Wir Dominas können erspüren, erfragen, uns herantasten, erahnen, aus unserer Erfahrung schöpfen...

Doch eines können wir nicht: Hellsehen.

Das kann weder eine gute, noch eine schlechte Domina.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Re: Wunschzettel

Do, 28.Jun 2007, 21:03
@Feigenblatt

es ist doch so,woher soll die Domina wissen was du magst ,und was nicht !Sie kann es doch nur erfahren wenn du ihr Anhaltspunkte gibst.Ein ausführliches Vorgespräch ist doch von Nöten,damit an auf die Wünsche von uns eingehen kann. Es ist doch dann egal ob dick oder dünn.Beides macht autsch . winke winke winke winke

Fr, 29.Jun 2007, 09:43
@
Würde ich auch gerne - klappt aber nicht immer, weil Alter und Psyche bzw. Tagesform(Gemütslage) eine große Rolle spielen. Da fällt mir ein - ich habe noch nie beim "Bolero" abgespritzt, wenn das krachende Finale mit Pauken und Bläsern einsetzt... Ich denke da gerade an langsam und stetig steigende Elektrik mit Ansatz des Zwangsentsamers auf voller Drehzahl, wenn das Finale ansetzt.*smile

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

abspritzen

Fr, 29.Jun 2007, 12:38
Ihr Lieben,

die Erfahrung von Lady Yasmin kann ich nur bestätigen.

Einen Gast ohne "abspritzen" wegzuschicken - ob aus Willkür oder Bestrafung - wird selten bis gar nicht gewünscht.

Das Risiko, den Gast dadurch zu verlierrn, wird fast jeder Dame zu hoch sein.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Sa, 30.Jun 2007, 16:25
Euch allen ersteinmal vielen Dank für die vielen interessanten Antworten.
Sicher hat Lady Yasmin Recht wenn man davon ausgeht das der Großteil der Studiogäste einen Orgasmus als Höhepunkt und Ende einer Session wünschen.
Für mich bedeutet dies jedoch auch immer eine gewisse Erwartungshaltung an die Session, und persönlich macht mir dies mehr kaputt in meinen Empfindungen als das es mir ein wirkliches fallenlassen ermöglicht. Liegt vieleicht daran das meine erste Session, irgendwie völlig unkonventionell ablief. Ich war zwar nackt, wurde gefesselt, gequält und die Dame hatten sichtlich ihren Spaß an und mit mir, jedoch wurde meiner Erregung Null Aufmerksamkeit geschenkt, und als die Dame genug von mir hatte, hieß es lecker Kaffee, nett unterhalten, und ganz langsam runterkommen von meinem Trip.
Es war alles reine Kopfsache und eine extrem schöne Erfahrung.
Im Grunde ist wohl so wie Tanja sagt es gibt zu viele Kicks, und jeder ist eben anders.
Mich fasziniert der Gedanke, die Stimmung irgendwie mit zu nehmen, und mich auch noch nach dem direkten Sessionende an ihr zu weiden, da ich immer wieder selbst erlebt habe und auch von anderen weiß, das nach einem Orgasmus eine Art Loch auf einen wartet in das man fällt.
Als wenn man einen Schalter umlegt, der alles ausknipst. An diese Vorstellung kann ich mich nicht gewöhnen, dazu sind die Kicks eben zu schön, und wie alles was schön ist will man sie solange wie möglich festhalten.

Nocheinmal Dank allen für Eure Antworten, sie haben mich wieder ein
Stück weiter gebracht, in meinen Gedankengängen.

Alles liebe für Euch

@F-ras und Tanja

Sa, 30.Jun 2007, 22:30
Hallöchen - ein Vorgespräch ist sehr extrem wichtig. Ich bleibe dabei, dass man (äh Frau, sorry) dabei einen gutes Überblick erhält und die wesentlichen Dinge herausfiltern kann - der Rest ist dann eben die Kunst, die Fähigkeit. Auch gute Ärzte müssen eine Diagnose stellen ohne das der Patient bis in alle Einzelheiten berichtet hat. Vielleicht weiß er ja auch überhaupt nicht was er wirklich für Theraphie benötigt? Das herauszufinden ist ja die Sache des (der ) Spezialisten(in) ;-))))
Deshalb kann eine gute Session ja auch nicht nur 30 Minuten dauern, schwachsinn. Es sei denn man will es wie bei MCDonald haben....
Ich erinnere mich an unser aller lieber "Ferry", der hatte mal eine Wunschliste in seinem Dominaführer abgedruckt - ich fand das immer fürchterlich.
Ein Ausweg, wenn jemand den Mund nicht aufbekommt, voller Verklemmung da herumsitzt: Eine Mappe mit unterschiedlichen Fotos und Zeichnungen von Aktionen vorlegen, für einige Minuten verschwinden und sich dann was " interessantes" zeigen lassen.
Natürlich geht das alles nicht im Ruck-Zuck-Verfahren und jetzt kommt Zeit und Geld ins Spiel.....
Aber ich lese immer: Devote sind wohlhabende Manager mit viel Zeit und Geld und der unbändigen Lust sich einmal zu unterwerfen....
(Sorry, Lady MCLaine jetzt schreien sie wohl auf, war ja auch nur ein
Scherz - oder nicht?...)
grüße feigenblatt

Re: Ungewohntes Sessionende

Mi, 04.Jul 2007, 14:53
matthias hat geschrieben:Meine Frage lautet nun, was wenn am Ende der Session kein Orgasmus steht? Man mit der aufgestauten Geilheit und seiner Erregung entlassen wird?
Hi,

ich habe meiner Domina mal gesagt, wie wichtig es für mich ist, am Ende einer geilen Session heftig abzuspritzen. Seither lässt sie mich meistens mehrmals kommen (wenn es denn geht), was die Session insgesamt noch geiler macht, da die Vorfreude auf den Orgasmus so groß ist und ich sie dann während der Session anflehe, es immer möglichst lange hinauszuzögern.

Stef
(sich auf heute Abend und eine geile Gummisession bei der tollsten Domina der Welt freuend ;-) )

Fr, 06.Jul 2007, 01:17
@Nightlover: Es ist nicht das Ruhrgebiet - der "Kollege" ist weiter südlich orientiert....

Vielleicht wird das Rätsel noch gelöst...
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“