Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Gruss aus dem fernen Südostasien...

Sa, 30.Jun 2007, 13:34
Ich möchte mich auch gerne vorstellen. Bin 50 und überzeugter Masochist (straight). Ich komme ursprünglich aus der Schweiz. Kenne - oder besser kannte - Deutschland auch gut - von früher. Ging oft mit dem Auto, Flugzeug oder mit der Eisenbahn in die grossen Städte wie Hamburg, Frankfurt, München etc., aber immer auf der suche einer geeigneten Domina. Das ist aber bereits etwa 30 Jahre her. In der Schweiz war damals nicht so viel los mit Dominas.Ich hatte auch nie eine Freundin oder wollte es nicht, weil ich mit Vanille-Sex nichts erregendes fand.

Ich denke meinen masochistischen Trieb erkannte ich erstmals in Amsterdam als ich etwa 17 war. Da sah ich eine Domina in einem "Schaufenster" - echt geil - wollte umbedingt eine Behandlung, aber leider war sie immer besetzt. Aber auch schon einige Zeit zuvor hatte ich Zugriff zu SM-Magazinen und auf diese anregenden Bilder, die mich sehr erregten.

Ich kaufte mir dann in Sexshops immer wieder SM-Magazine/Stories/Kontaktanzeigen über Dominas...

Was ich Euch damit sagen will, ist, dass mich der BDSM das ganze leben begleitet hat.

Heute lebe ich als resident seit 6 Jahren in Thailand und habe entsprechende Erfahrungen von hier mit Dominas. Vielleicht kann ich etwas von den thailändischen Dominas etwas dazu beitragen (anonym versteht sich), wenn ihr entsprechende Fragen habt. Es gibt keine schöneren Dominas auf der Welt als asiatische - OK meine Ansicht.

Es grüsst Euch Gerrysub aus Thailand und hoffe ich bin willkommen als Member in eurem Forum. %knall%

Sa, 30.Jun 2007, 16:13
Wenn sich jeder so ansprechend wie Du vorstellen würde, wäre ich echten Glückgefühlen sehr nahe..... :)

Selbstverständlich ist es hier von großem Interesse, wie die Welt des BDSM in Thailand so aussieht.

Wie findet man sie, wo sind sie, was haben sie drauf...wie bringen sie ihre Dominanz trotz Verständigungssschwierigkeiten rüber? Nonverbal oder in englisch?

Immerhin reden wir von dem Land, in welchem ich so ab Mitte- Ende 50 die Hälfte meines Lebens zu verbringen gedenke. Also, erzähl uns mehr, bitte!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 30.Jun 2007, 16:56
Latexus hat geschrieben:Ich denke, wenn Du einiges berichtest, können wir wirklich mal ein paar richtig neue Sichtweisen kennen lernen. Ich freu mich darauf.
Danke an Helmut & DomHunter für die Willkommensgrüsse.

Hätte schon was zum Berichten. Das e-Mail, das ich gerade von einer neuen pro Dom erhalten hatte aus Bangkok. Vielleicht morgens, es ist bereits spät in Thailand - sorry. I'm zZ

I werde vermutlich nächstens einen neuen thread starten im Abschnitt "Dominas Worldwide" (über Bangkok Preise und Szenen). Möchte aber auch Eure Meinung dazu hören.

Gruss
Gerrysub

Bumsbomber

Sa, 30.Jun 2007, 23:20
Hallo,
Domi hat geschrieben:so ab Mitte- Ende 50 die Hälfte meines Lebens zu verbringen gedenke.
Die Hälfte hast Du doch schon weit hinter Dir, oder %lach%

Aber Spass beiseite, ich kenne auch einige Deutsche, die aus persönlichen oder beruflichen Gründen letztendlich in Thailand resident geworden sind, die betreiben heute eine Büffelfarm, einen Puff oder sind sogar gefragte Experten in der thailändischen Industrie (Spezielle Grüsse an Arno, alter Freund ...)
Die Welt ist ssooo klein geworden :)

Gruss

NippleTorture

Willkommen

Sa, 30.Jun 2007, 23:33
Hallo,
gerrysub123 hat geschrieben:Möchte aber auch Eure Meinung dazu hören.
Willkommen im Forum, na klar wir sind gespannt auf Deine Berichte...

Gruss

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“