Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara

Neue Homepage von Lady Renate (Linienstraße 12)

Di, 24.Apr 2007, 00:22
Hab heute zufällig erfahren das Lady Renate eine neue Homepage hat.

www.lady-renate.de

Die Seite ist wohl noch im Aufbau und nicht ganz fertig wie es dort steht.Da ich schon bei Lady Renate anwesend war wird die Seite für mich weniger infomativ sein aber vielleicht für andere. %sieh%

Ich persönlich kann euch Lady Renate nur empfehlen,sie hat genau das ausgeführt was wir besprochen haben.Mein Arsch war nach der Session so blau das ich kaum sitzen konnte,die schmerzen danach geilen einen ständig auf da man genau weiss von wem sie stammen(Das soll nicht heissen das sie nicht für soft(Anfänger) nicht geeignet ist!).

NS,Brustwarzenfolter und Stromspiele wurden wie gesagt nach absprache ausgeführt.Der Preis war im normal Preis so wie bei fast jeder Domina also auf keinenfall zu teuer!! Bei ihr hab ich das Gefühl das sie von Monat zu Monat immer besser und perfekter wird.Ihr Aschenbecher und Spucknapf durfte ich nebenbei auch noch spielen.

Mit freundlichen Grüssen

Fr, 27.Apr 2007, 22:25
Ich war jetzt schon dreimal bei ihr und ärgere mich, dass mich so schnell keine Dienstreise mehr nach Dortmund führt.
Allein schon das Ritual, wenn man hinter ihr die Treppe zum Studio hochsteigt und dabei ständig ihre langen Beine und ihren Knacka... vor Augen hat.
Im Studio ist sie fantasievoll und geht voll auf die Bedürfnisse des Sklaven ein. Dabei versteht sie es wie keine zweite, ihr Folterobjekt fast hypnotisch zu fesseln. Man will gar nicht mehr aus den Fängen dieser Frau heraus.

Und nicht zu vergessen: Wahnsinn, wie ihre Zähne im Schwarzlicht leuchten!
Vampirismus pur!

Wie gut, dass keiner die Gänsehaut sehen kann, die ich beim Schreiben des Berichts bekommen habe...

Fr, 27.Apr 2007, 22:37
An den Treppengang und das Schwarzlicht kann ich mich auch noch gut entsinnen.

Von der Optik ist sie das beste, was die Linie zu bieten hat. Sie sieht in natura besser aus als in ihrem Internetauftritt.

Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

lady Renate

Di, 08.Mai 2007, 09:39
Hallo,
wie ich auf der Homepage sehe, macht Renate auch etwas im klinischen Bereich.
War schon mal jemand bei ihr und kann dazu etwas sagen?
Ich würde gerne mal zu ihr gehen um mich untersuchen zu lassen.
Gruß
nolfi

Di, 08.Mai 2007, 13:59
Habe den Stuhl in Ihrem Klinikabteil gesehen, doch halte ich sie im schwarzen Bereich für glaubwürdiger....

Viele Grüße,
Geniesser67

..............

Mi, 09.Mai 2007, 14:10
Ich kenne sie nur im schwarzen Bereich, aber ich bin sicher, das sie alle Spielarten beherrscht. Die Ausstattung ihrer Räumlichkeiten gibt einen Hinweis darauf...sie wäre sicher nicht mit solch einem Equipment ausgestattet, wenn sie nicht damit umzugehen wüsste.
Beste Grüsse Jimmy

Di, 26.Jun 2007, 20:15
Habe dergleichen nicht mit bekommen - doch die Dame ist umgänglich. Ich würde einfach fragen.

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke

Do, 05.Jul 2007, 22:10
Hallo Leidensgenießer.

Angeregt durch die vielen positiven Postings habe ich die Lady angerufen um zu fragen ab wann sie an dem betreffendem Abend in der Line aktiv ist und ob sie mir einen Termin geben könnte.

Als ich ihre Stimme hörte, war ich entsetzt!
Diese Stimme (ich meine nicht den Dialekt) passte so gar nicht zu der Lady, deren Photo mich so angeregt hat.

Ich war froh, dass sie mir einen sehr späten Zeitpunkt nannte und ich mich ausreden konnte, daß mir das zu spät sei.
Die Stimme hatte mich eher abgeschreckt als animiert

Habe ich mit der richtigen Lady gesprochen??

Grüße aussem Ruhrpott

Fr, 06.Jul 2007, 10:04
Lady Renate stammt aus Polen und hat einen leichten slawisch-harten Akzent. Mir hat gerade das immer gefallen.

Eigentlich geht nur Lady Renate an ihr Handy. Du dürftest schon mit der richtigen Dame gesprochen haben.

Die Wirkung von Stimmen ist individuell sehr verschieden.
Was hast du denn erwartet? Und was hat dich gestört?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“