Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

gewässerter Rohrstock

So, 24.Jun 2007, 22:39
Ich grüße die Ladys,
Hallo Leidensgenießer.

Obwohl ich eher der weißen Dominaz erlegen bin, juckt mir ab und zu das Felll und ich gönne mir ein Rollenspiel mit einer strengen Erzieherin bzw Lehrerin
Dabei ertrug und genoss ich die üblichen Erziehungsinstrumente wie Rohrstock, Paddel, Tepchklopfer und Bürste.

Schon oft habe ich gelesen, daß ein vorher gewässerter Rohrstock besonders bissig sein soll, habe ihn aber noch nicht kennen gelernt, weil nie angeboten.

Nun stellen sich mir drei Fragen:
1. Wer kann mir über eine Züchtigung mit einem solchen Stock berichten?
2. Welche Erziherin benutzt solch ein Instrument ?
3. und letzens, ist der Unterschied zwischen einem gewässerten und einem vorher nicht behandeten Rohrstock wirklich so groß und wenn ja, warum ist das so?

Grüße aussem Ruhrpott

Rohrstock

Mo, 25.Jun 2007, 00:39
Der Rohrstock (Rattan) bleibt durch das wässern oder feuchthalten biegsam und haltbar.
Eher der Umfang ist maßgebend für die Intensivität, je dünner desto autsch. :)

Du schreibst, du hast diesen bisher noch nicht in dieser Form genossen:

Das wird den Grund haben, das es für dich von der "Bissigkeit" keinen Unterschied machen wird und deshalb nicht erwähnenswert wäre.
Die Feuchtigkeit dient halt nur der Instandhaltung.

Liebe Grüße,

Roxana

Mo, 25.Jun 2007, 12:01
Und ein weiteres Merkmal trägt neben der von Roxanna erwähnten Dicke zur Schärfe des Rohrstocks bei, und das ist die Schale. Ein geschältes Rohr ist sanfter als ein ungeschältes.
Außerdem erreicht natürlich ein längerer Rohrstock an seinem Ende eine höhere Gechwindigkeit, sodass das wiederum einen härteren Aufschlag ausmacht.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

gewässerte Rohrstöcke

Mo, 25.Jun 2007, 12:42
Ihr Lieben,

ich persönlich bevorzuge dicke, unbiegsame Rohrstöcke.

Desto dünner, je mehr "autsch" kann ich pauschal nicht unterschreiben.

Es ist eher so:

Je dünner, desto bissiger, heller und sirrender ist der Schmerz.

Ein dicker Rohrstock verursacht eher dumpfen Schmerz, kann aber mindestens genauso autsch sein.

Die Art des Schmerzes ist ein anderer.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Mo, 25.Jun 2007, 13:49
Bin einer Meinung mit Tanja hier. Dicke Rohrstocke kann gleich viel weh tun, wie dünne. Ist mehr nur eine andere Type von Schmerz. Aber gibt auch Ausnahme. Habe eine 4 mm dicke Aluminium „Rohrstock“. Diese hat die Steife von eine dicke, und die Trefffläche von eine dünne.

Für die Leute bei uns, das etwa Physik in Schule gehabt, geht alles hier eigentlich zurück zum Newtons Gesetze. Kraft = Gegenkraft. Gegenkraft hier wirt besorgt von eine Kombination von Schlagfläche (Sagen wir hier, der Hintern), Schlaghand, und Verluste durch biegen von der Rohrstock.

(Bei manche Frauen, besonderes Anfängerinnen, halten sie die Rohrstock nicht fest genug. Oder mehr, das sie nicht genug kraft in Arm hat. Deswegen, bei Benutzung von steifere oder längere Rohrstöcke spürt man nicht mehr Aua. Zu viel von der Schlagkraft geht bei Anschlag zurück ins Arm von Frau. Deswegen, vielleicht auch bei manche, der glaube, dünnere tut mehr weh.)

Die unterschiedliche Faktoren:

Haupt Faktoren (laut meiner Meinung)

Steife: Mehr von der Schlagkraft geht um aua zu machen. Bei flexible (wie dünne Rohrstöcke) verschwinde sehr viel Energie in der Rohrstock selber. Probier mal, mit gleich dünne Rohrstocke von Rattan, Glassfaser und Plastik. Bei gleiche diameter, werde der Steife mehr aua machen.

Länge: Wie schon erwähnt. Längere, desto größere Geschwindigkeit, desto mehr aua.

Dicke / Diameter: Desto dünner, desto kleine Trefffläche um die Energie zu absolvieren => mehr aua

Neben Faktoren:

Gewicht: Spielt hier eigentlich eher weniger rolle. Bei größere gibt es mehr Bewegungs-Energie, desto mehr aua.

„Überfläche“: Eine Feste Überfläche, sollte mehr weh tun als eine sanfte (Ungeschälte Rohrstock vs geschälte). Aber bei die unterschiedliche Materialien hier, eher weniger unterschied. Beispiel wurde Hand gegenüber eine gleich grossflechiges Paddle.

Warum eine ungeschälte mehr weh tun können, ist wegen die Steife (die schale hat was mit die Steife von Rohrstock zu tun) und die nicht ebene Trefffläche (oder in einfache Wörter, eine kleinere erste Trefffläche).

Cheers
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"

..........

Mo, 25.Jun 2007, 19:32
scook
Trotzdem geht mir der Gedanke daran nicht aus dem Kopf......................
Ein Rohrstock in der Hand einer Frau, die weiss, wie sie damit umgehen muss..........
je dünner desto " Autsch "
Da fällt mir ein......ich muss Telefonieren
Beste Grüsse JImmy

gewässerter Rohstock

Mi, 27.Jun 2007, 21:08
Hallo, alle zusammen,
ich wusste noch gar nicht, dass es so viele Varianten gibt. Bei mir macht der Rohrstock immer “Autsch“. Mal mehr, mal weniger.........und ich dachte immer, das hängt einzig und alleine von meiner Spielgefährtin ab, wie hart sie zuschlägt und natürlich von meiner Tagesverfassung.

Aber Tanja, von Dir habe ich jetzt erfahren, dass es einen „hellen und sirrenden“ Schmerz gibt, aber auch einen „dumpfen“.

Du persönlich bevorzugst dicke, unbiegsame Rohrstöcke. Nur wegen des „dumpfen“ Schmerzes? – Oder vielleicht doch weil „dumpf“ gleich mehr „autsch“?

Welcher Schmerz ist dann „angenehmer“ für Dein Opfer ?

Vielleicht lässt meine Spielgefährtin mich diese Unterschiede bei der nächsten Session dann mal in der Praxis erleben.

Gruß slave-nrw

Rohrstock

Do, 28.Jun 2007, 05:24
Ihr Lieben,

ich bevorzuge (passiv) dumpfen Schmerz.
Nicht weil er mehr oder weniger "autsch" macht, sondern weil er mich anmacht.
:-)

Aktiv schlage ich auch lieber mit dicken, unbiegsamen Instrumenten.
Weil ich sie mag. Punkt.

Und was angenehmer für das Opfer ist, ist individuell unterschiedlich.

Der eine mag es eher sirrend, der andere eher dumpf.

Vielleicht lässt Du Dich das nächste Mal darauf ein, von verschiedenen Gerätschaften "verwöhnt" zu werden.
Dann erübrigt sich danach vielleicht die Frage des Lieblingsinstrumentes.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Dünn vs. Dick

Do, 28.Jun 2007, 17:53
Hallo Tanja und all die anderen...
"Dumpf"= ist vielleicht weniger schön für Schmerzgeilheit...es ist nur "aua"
z.B. ein Polizeiknüppel, ne ne - bitte nicht
Da lobe ich mir den ganz bestimmten Biß eines dünneren gelben Onkels.
Mit dem kann man (ich ebenfalls wenn aktiv *g*) auch mehr Kreativität erzielen. Es ist halt ein wunderbarer Taktstock. (Und ich liebe Musik, als Zuhörer und als Spieler) Und wenn die Schmerzgeilheit jemanden (dann endlich) überfällt, gehts mit "dünn" besser. Ach - und wenn`s
ein Trio war ....
Aber wie sagt man im Kölner Karneval: jeder Jeck ist anders..
Grüße feigenblatt

dünn versus dick

Do, 28.Jun 2007, 19:33
Tja Feigenblatt,

jeder Jeck ist anders, Du sagst es.

Ich empfinde dumpf eben nicht als aua.
Ich finde es geil.

Viel geiler übrigens als dünne Rohrstöcke.

Mich überfällt Schmerzgeilheit mit dick, statt mit dünn.

Und glaub mir...ich kann auch mit dicken, unbiegsamen Rohrstöcken den Takt schlagen.
Sogar mit zweien gleichzeitig. *fg*

Aber jeder Jeck ist anders....

Lieben Gruß,
LadyTanja

PS: Polizeiknüppel...(im SM Kontext) oh ja....

Re: gewässerter Rohrstock

Fr, 29.Jun 2007, 06:19
slave-nrw hat geschrieben:Hallo Lady Tanja,

finde Deinen Vorschlag gut. Hättest Du Lust, mich mal entsprechend zu „verwöhnen“? Vielleicht finden wir dann gemeinsam mein „Lieblingsinstrument“ ?!

Gruß slave-nrw

Welch eine Frage ! Sie hat mit sicherheit Lust Dich zu verwöhnen,und dann wird es auch bei Dir autsch machen !! Ich kann es mir jedenfalls vorstellen. winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“