Hey Leute, ich bin seit einigen Jahren in der "Szene" aktiv und habe schon so manches (mehr oder weniger gute) Studio in NRW von innen gesehen. Aber heute möchte ich Euch an einem echten Geheimtipp teilhaben lassen, den ich vor ca. einem halben Jahr in Wuppertal aufgetan habe. Vorab soll folgendes gesagt sein: 1,80 m groß (ohne Schuhe!), lange blonde Haare und eine echte Traumfigur (endlich mal eine echte "Frau", nicht so ein Hungerhaken auf zwei Stelzen, sondern ordentlich Oberweite und echte Rundungen... :-))
Ich muss dazu sagen, dass ich gerne mal switche und sowohl aktiv als auch passiv buche. Ich hatte ihr Bild im Netz gesehen (www.le-salon-bizarre.de), auf dem leider nur ihr Körper, allerdings nicht ihr Gesicht zu sehen ist - ein echter Nachteil. Da ich auf blond stehe und ihr echt ansprechender Körper mich "inspiriert" hat :-), fuhr ich nach Wuppertal und bezahlte 120,00 €, um ihr für eine halbe Stunde den Hintern zu versohlen (hatte ich an dem Tag halt Lust drauf...). Das Ambiente im LeSalonBizarre ist wirklich mehr als o.k., echt sauber und die Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend (obwohl ich gestehen muss, dass ich am Telefon nicht diesen Eindruck hatte - aber ich liess mich eines besseren belehren). Aber zurück zur ersten Session... Nachdem sie in hochhackigen Schuhen vor mir stand (wie geil: sie war größer als ich!), tobte ich mich im mittleren Belastungsbereich (ist auch ihr Maximum) an ihr aus ;-) Es hat echt Spaß gemacht, zumal sie den Eindruck einer echten Switcherin erweckt hat: Es machte ihr wirklich auch Spaß, und das findet man in diesem Bereich eher selten... Jedenfalls war ich rundum zufrieden und beschloss, beim nächsten Mal auch ihre aktive Seite kennen zu lernen.
Und was soll ich sagen? Als ich einige Zeit (und einige andere Studiobesuche) später nach Wuppertal fuhr und sie für eine Stunde (240 €) aktiv buchte, lernte ich die "wahre" Eve kennen. Wenn ihr auch die passive Seite Spaß zu machen schien, so liegt ihre Stärke eindeutig in der aktiven Schiene! Sie ist keine rumschreiende Domina, sondern liebt es, einem still und gefühlskalt die Lektionen zu erteilen, die man verdient hat... :-) Natürlich mit einigen ermahnenden Worten und manchmal mit ein paar lieben Gesten verzeihend, aber von einer solch durchdringenden Kühle und innerer Härte, die eigentlich nur von einer durch und durch naturveranlagten Sadistin kommen kann... Auch beim Fisting ist sie (wie ich mittlerweile zu berichten weiß :-)) nicht übel. Ich muss dazu sagen, dass der LSB auch dafür gute, zwar etwas spartanisch eingerichtete, aber super gepflegte und saubere Räume bereit hält. Sie sind vor einigen Monaten glaube ich umgezogen und haben eh alles neue Räume bekommen.
Fazit: Eve ist eine echte Switcherin, die ihr "Handwerk" echt versteht und ist für mich ein echter Geheimtipp. Wiederholungsfaktor sie passiv: 80%, Wiederholungsfaktor sie aktiv: 100%.
Freue mich schon auf Eure Berichte darüber, wie ihr sie fandet, frage mich, ob ich der einzige bin, der auf sie steht.... :-)
Sa, 17.Jun 2006, 00:04
ich glaube da sind noch einige potentiale versteckt *g*
hatte mal eine nette ueberraschung bei kim.
ist auf jedenfall einen besuch wert. auch wenn es haeufig zeitlich bei mir schlecht ist, habe ich schon einiges dort erlebt. vorallem liegt es dort aber an den frauen. die lokation ist aber auch klasse. der rote salon ist zwar nicht meine sache, aber dort gibt es noch genug andere raeume.
hatte mal eine nette ueberraschung bei kim.
ist auf jedenfall einen besuch wert. auch wenn es haeufig zeitlich bei mir schlecht ist, habe ich schon einiges dort erlebt. vorallem liegt es dort aber an den frauen. die lokation ist aber auch klasse. der rote salon ist zwar nicht meine sache, aber dort gibt es noch genug andere raeume.
So, 10.Dez 2006, 09:26
Die Bezeichnung "Zofe" trifft es nicht wirklich
Ich war vor kurzem bei ihr und habe ihr gesagt, dass u.a. meine Brustwarzen schon ne Menge verkraften würden
Au weia, drei Tage habe ich gebraucht bis ich wieder halbwegs normal ein T-Shirt tragen konnte..........;-))
Und sie hatte merklich Spaß daran !
Ich war vor kurzem bei ihr und habe ihr gesagt, dass u.a. meine Brustwarzen schon ne Menge verkraften würden

Au weia, drei Tage habe ich gebraucht bis ich wieder halbwegs normal ein T-Shirt tragen konnte..........;-))
Und sie hatte merklich Spaß daran !
So, 17.Jun 2007, 12:11
Hört sich ja sehr gut was ihr über sie zu berichten habt. Ist sie auch im Dirty-Bereich tätig (aktiv/passiv?), und hat jemand bereits mit ihr in dem Bereich Erfahrung gemacht?
Di, 26.Jun 2007, 14:50
Sie macht keinen GV glaube ich, aber im passiven Bereich arbeitet sie schon noch. Aber das was ich von ihr kenne ist toll
Dominanz ist nicht Ausdruck von Stärke, sondern von Vertrauenswürdigkeit. Ihre Züchtigung ist Liebe.
Di, 17.Jul 2007, 18:23
Nein, GV macht sie nicht (habs schon oft probiert :-)), dafür hat sie ihre Fähigkeiten im aktiven Bereich nochmal deutlich gesteigert. Hatte vor ein paar Wochen eine echt geile Session mit ihr, allerdings scheint sie nicht mehr so regelmäßig im Studio zu sein. Terminvereinbarung ist zwar "ab jetzt nötig", aber das tut ihren Fähigkeiten (und meiner Geilheit) ja keinen Abbruch.