Hatte in recht zartem Alter meine erste Begenung mit SM als ich die von meinen Eltern sorgfältig rausgerissenen Seiten eines Sterartikels mit dem Titel "wo Männer um die Peitsche betteln" gefunden hab...Das hat schon damals eine tiefe Wirkung auf mich gehabt. Allerdings habe ich danach noch gute 15 Jahre gebraucht um meine ersten Versuche auf dem Gebiet zu wagen (auch wenn mich das Thema seitdem nie mehr losgelassen hatte, ich hab mich aber nicht getraut weil manches im ersten Moment ein wenig bedrohlich wirkt)
Die letzte Woche hat mir jedoch deutlich vor Augen geführt das der Schritt richtig war.
Ich bin mannlich, habe gerade die 30er Marke übersprungen (auch wenn mans mir nicht ansieht) und bin devot. Als Masochist würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber auch dieser Bereich fasziniert mich bis zu einem gewissen Grad.
Wie gesagt hat meine Entdeckungsreise erst begonnen und ich hoffe auf noch viele so eindrucksvolle Erlebnisse, wie bei meinen Einstieg vor einer Woche und natürlich auf einen netten und regen Austausch mit den Alten Hasen und allen anderen, hier in Forum^^
Neu hier
Sa, 16.Jun 2007, 07:14Hallo Jouet,
herzlich willkommen.
Lieben Gruß,
LadyTanja
PS: Den Artikel kenne ich auch *grins*
herzlich willkommen.
Lieben Gruß,
LadyTanja
PS: Den Artikel kenne ich auch *grins*