vor ein paar Wochen war ich im Avalon für einen 5 Stundenaufenthalt. Dort angekommen wurde ich erstmal von Domina Mercedes in ein Sklavengeschirr gesteckt. Den genauen Ablauf möchte ich hier nicht schildern. Nur folgendes:
Anwesend waren über den Tag Domina Mercedes, Lady Kate, Lady Katherina und Annika Sue.
Praktiken:
Wurde rasiert, ge**chst, vorgeführt, ausgelacht, als Fußsklave benutzt, peinlichen befragungen unterzogen, Ohrfeigen, Spitting, Lecken und fi**en der Sklavin, Atemreduktion, Elektro, Analspiele, NS, kitzeln, Aschenbecher.
War ne richtig geile Session.
Lady Kate hat auf jeden fall richtig gefeiert. Es hat ihr sichtlich Spaß gemacht mich zu erniedrigen. Sie kann auch sehr zärtlich sein (nicht fasch verstehen: Als ich auf dem Gynostuhl im Studio rasiert wurde, und sie mein Knie kurz mit ihrer zarten, kleinen Hand berührte, wär ich fast dahingeschmolzen, vom der Zwangsentsamung will ich gar nicht erst anfangen) Die Frau ist Top!
Lady Katharina ist auch Super, war sehr einfühlsam, zugleich streng erotisch und always on Top. In natur ist sie deutlich hübscher als auf den Fotos, Ihre Ausstrahlung ist natürlich auf den Fotos auch nicht zu sehen.
Annika, hat auch einen super Job gemacht. Die Frau ist echt devot (leider
Alles in allem ein super Tag!
Gruß
DTimo